“Ausgezeichnetes Dive Center!” 5 von 5 Sternen

Master Divers Day Courses
25 / 8 Moo 2, Mae Haad, Koh Tao 84360, Thailand
+66 77 456 314
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausgezeichnetes Dive Center!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich habe mich aufgrund tripadvisor für dieses Dive Center entschieden. Ein gepflegtes und professionell organisiertes Ambiente mit einem internationalen Team und einer hilfsbereiten Crew auf dem Tauchboot. Das Equipment ist gebraucht aber in sehr sehr gutem Zustand und wird täglich von Profis gepflegt und gereinigt.

Ich habe meinen First Responder Kurs mit Donny und meinen Rescue Kurs mit Simone absolviert und kann die beiden in höchsten Tönen loben! Mit Donny war der EFR ein lehrreiches, lustiges und schottisches Erlebnis -vielen Dank nochmals! Mit Simone habe ich die meiste Zeit meines Kurses verbracht und durfte an ihrem Wissen teilhaben. Ich hätte mir keine bessere Lehrerin für diesen anspruchsvollen und wichtigen Kurs wünschen können als Simi -hierfür auch nochmals ein dickes Dankeschön!

Die beiden Fun Dive Tage verbrachte ich mit John und Wilco an wunderbaren Tauchplätzen. Beide waren auf ihre Weise verantwortungsvolle und neugierige Guides.

Ich kann dieses Tauchzentrum wärmstens empfehlen und werde bei einer Rückkehr nach Koh Tao auf jedenfall wieder mit Master Divers tauchen!

Aufenthalt Dezember 2013
MasterDivers, Manager von Master Divers Day Courses, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit fuer eine Tolle Review genommen habt! Hoffentlich in der Zukunft, werden Sie wieder zu uns kommen!

Leipzig, Sachsen, Germany
“Back I was”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hallo,

ich habe hier meinen open water und dann meinen Advance open water gemacht und war in 2013 erneut dort um einfach ein paar Fun Dives zu machen.

Neues Gebäude aber gleicher sehr guter Service. Ja, ist nicht leer bei der Nummer 1, aber die Gruppen bleiben weiterhin klein und man hat nie das Gefühl eine Nummer zu sein.

Daher 5 Sterne.

Aufenthalt März 2013
MasterDivers, Owner von Master Divers Day Courses, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Schon, dass es euch bei uns gut gefallen hat und vielen Dank fuer die Review! Villeicht bis schnell?
bei München
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben im Juli 2013 den OWD bei den Master Divers gemacht. Die Organisation über Nina im Vorfeld war nett und persönlich. Wir fühlten uns eigentlich vor der Reise schon gut aufgehoben. Mit knapp 50 Jahren fielen uns teilweise die Übungen nicht ganz leicht. Simone, genannt "Sim", schaffte es aber trotzdem, uns mit unbeschreiblichen Engagement und pädagogischen Geschick an das Ziel zu bringen. Vielen Dank nochmal dafür. Jens

Aufenthalt Juli 2013
Vielen Dank für das Verlassen einer Review. Gut zu hören, Sie hatten Spaß. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen
“Bestens aufgehoben!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In dieser Tauchschule fühlt man sich wirklich bestens aufgehoben! Alle sind super entspannt und freundlich, aber trotzdem sehr seriös und professionell. Die Tauchlehrer nehmen einem die letzten Ängste und sie nehmen sich sehr viel Zeit. Wir waren zu viert im Open Water Course bei Thomo. Ne super Gruppengröße und ein TOP Lehrer!!! Danke euch!

Aufenthalt September 2013
Vielen Dank! Ich werde deine Komplimente an Tomo weiterleiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
Darmstadt, Hessen, Germany
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben unseren Tauchschein (PADI Open Water Diver) bei Master Divers gemacht. Unsere Tauchlehrerin war Sim (Simone) und wir hätten uns keine bessere vorstellen können. Es wurde viel Wert auf Übungen und die richtige Ausführung gelegt und wir sind sehr froh, dass es uns korrekt beigebracht und gezeigt wurde, nicht so wie in vielen anderen Tauchbasen (das können wir aufgrund der letzten Erfahrungen beim Fun Dive im europäischen Ausland sagen). Wir können mit ruhigem Gewissen und einem sicheren Gefühl alleine tauchen gehen.
Die gesamte Betreuung durch alle Mitarbeiter auch im Shop war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir wurden ganz hervorragend mit Taucherbrillen beraten und konnten die vorhandenen Taucherbrillen in der Tauchschule auch im Vorfeld testen. Unsere dort gekauften Taucherbrillen möchten wir beide nicht mehr missen.
Die Beantragung unseres Brevets nach bestandener Prüfung war unkompliziert und wurde komplett vom Team dort abgewickelt. Die fertigen Bevets wurden uns nach ca. 4 Wochen nach Hause geschickt.
Die angefahrenen Tauchplätze waren faszinierend und wir würden es jederzeit wieder dort machen!
Wenn es Master Divers auch in anderen Ländern gäbe, würden wir mit Sicherheit auch dort mal zum tauchen hinfahren. Vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal nach Koh Tao.

Danke nochmal Sim und dem gesamten Team für den hervorragenden Kurs! Wir bleiben beim Tauchen und haben es richtig für uns "entdeckt"!

P.S. Nick ist Unterwasserfotograf und kommt manchmal auch mit zum tauchen und macht wahnsinnig tolle Bilder die man ihm dann abkaufen kann. Wir haben ganz tolle Bilder mit uns unter Wasser und den Korallen und Fischen im Vorder- oder Hintergrund. Eine traumhafte Erinnerung an einen traumhaften Urlaub.

Aufenthalt April 2013
MasterDivers, Public Relations Manager von Master Divers Day Courses, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Lieben Dank fuer deine ausfuehrliche Bewertung! Ich habe deine netten Kommentare an Sim und Nick weitergeleitet und beide haben sich sehr gefreut! Liebe Gruesse auch vom restlichen Team und hoffentlich bis bald!!

Reisende, die sich Master Divers Day Courses angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Master Divers Day Courses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Master Divers Day Courses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.