“Back I was” 5 von 5 Sternen

25 / 3 Moo 2, Mae Haad, Koh Tao 84360, Thailand
+66 77 456 314
Platz Nr. 2 von 79 Aktivitäten in Koh Tao
Art: Wassersport
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
Leipzig, Sachsen, Germany
“Back I was”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hallo,

ich habe hier meinen open water und dann meinen Advance open water gemacht und war in 2013 erneut dort um einfach ein paar Fun Dives zu machen.

Neues Gebäude aber gleicher sehr guter Service. Ja, ist nicht leer bei der Nummer 1, aber die Gruppen bleiben weiterhin klein und man hat nie das Gefühl eine Nummer zu sein.

Daher 5 Sterne.

Aufenthalt März 2013

bei München
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben im Juli 2013 den OWD bei den Master Divers gemacht. Die Organisation über Nina im Vorfeld war nett und persönlich. Wir fühlten uns eigentlich vor der Reise schon gut aufgehoben. Mit knapp 50 Jahren fielen uns teilweise die Übungen nicht ganz leicht. Simone, genannt "Sim", schaffte es aber trotzdem, uns mit unbeschreiblichen Engagement und pädagogischen Geschick an das Ziel zu bringen. Vielen Dank nochmal dafür. Jens

Aufenthalt Juli 2013
“Bestens aufgehoben!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In dieser Tauchschule fühlt man sich wirklich bestens aufgehoben! Alle sind super entspannt und freundlich, aber trotzdem sehr seriös und professionell. Die Tauchlehrer nehmen einem die letzten Ängste und sie nehmen sich sehr viel Zeit. Wir waren zu viert im Open Water Course bei Thomo. Ne super Gruppengröße und ein TOP Lehrer!!! Danke euch!

Aufenthalt September 2013
Darmstadt, Hessen, Germany
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben unseren Tauchschein (PADI Open Water Diver) bei Master Divers gemacht. Unsere Tauchlehrerin war Sim (Simone) und wir hätten uns keine bessere vorstellen können. Es wurde viel Wert auf Übungen und die richtige Ausführung gelegt und wir sind sehr froh, dass es uns korrekt beigebracht und gezeigt wurde, nicht so wie in vielen anderen Tauchbasen (das können wir aufgrund der letzten Erfahrungen beim Fun Dive im europäischen Ausland sagen). Wir können mit ruhigem Gewissen und einem sicheren Gefühl alleine tauchen gehen.
Die gesamte Betreuung durch alle Mitarbeiter auch im Shop war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir wurden ganz hervorragend mit Taucherbrillen beraten und konnten die vorhandenen Taucherbrillen in der Tauchschule auch im Vorfeld testen. Unsere dort gekauften Taucherbrillen möchten wir beide nicht mehr missen.
Die Beantragung unseres Brevets nach bestandener Prüfung war unkompliziert und wurde komplett vom Team dort abgewickelt. Die fertigen Bevets wurden uns nach ca. 4 Wochen nach Hause geschickt.
Die angefahrenen Tauchplätze waren faszinierend und wir würden es jederzeit wieder dort machen!
Wenn es Master Divers auch in anderen Ländern gäbe, würden wir mit Sicherheit auch dort mal zum tauchen hinfahren. Vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal nach Koh Tao.

Danke nochmal Sim und dem gesamten Team für den hervorragenden Kurs! Wir bleiben beim Tauchen und haben es richtig für uns "entdeckt"!

P.S. Nick ist Unterwasserfotograf und kommt manchmal auch mit zum tauchen und macht wahnsinnig tolle Bilder die man ihm dann abkaufen kann. Wir haben ganz tolle Bilder mit uns unter Wasser und den Korallen und Fischen im Vorder- oder Hintergrund. Eine traumhafte Erinnerung an einen traumhaften Urlaub.

Aufenthalt April 2013
MasterDivers, Public Relations Manager von Master Divers Day Courses, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Lieben Dank fuer deine ausfuehrliche Bewertung! Ich habe deine netten Kommentare an Sim und Nick weitergeleitet und beide haben sich sehr gefreut! Liebe Gruesse auch vom restlichen Team und hoffentlich bis bald!!
“Hier passt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in dieser Tauchschule so viel Spaß gehabt, dass wir direkt noch den advanced Adventurer dran gehängt haben! Man hat sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und das ganze Team ist super nett.
Unsere Kurse hatten wir auf Englisch, da wir nicht vorher gebucht hatten. Das war allerdings kein Problem denn Tomo und Daniel haben alles wirklich super leicht verständlich vermittelt.
Ich kann nur sagen, Leute gebt die paar Euro mehr aus und geht in diese Tauchschule!
Man sieht sich bestimmt wieder...

Aufenthalt September 2013
Schoen, dass es euch bei uns gut gefallen hat und vielen Dank fuer die Bewertung! Tomo und Daniel werden sich sehr ueber euer Lob freuen. Bis zum naechsten Mal!

Reisende, die sich Master Divers Day Courses angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Master Divers Day Courses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Master Divers Day Courses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Master Divers Day Courses gehört jetzt zu Ihren Favoriten