“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlawn Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Woodlawn Villas
Nr. 2 von 47 Hotels in Koh Tao
München
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte auf Koh Tao in den Woodlawn Villas verbracht. Davon haben wir zwei Nächte zur viert in der sehr geräumigen Twilight Villa verbracht und 1 Nacht aufgeteilt auf zwei der Bungalows.

Hervorzuheben ist:
# der hervorragende Sevice
# das wirklich an alles gedacht ist (Taschenlampen, Handy, Restauranttipps, etc.)
# die Ruhe! (Etwas abgelegen und versteckt vom Trubbel gelegen und so umweltschonend wie möglich gebaut ist es der perfekte Ort zum entspannen.) Die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs bleiben aber trotzdem in Laufweite.

Sobald der Pool in den nächsten Wochen fertiggestellt ist bietet die Unterkunft ein weiteres Highlight.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir hatten als Familie mit zwei Teenagern nach zwei getrennten Zimmern in gutem Standard gesucht und Woodlawn gefunden. Unsere Apartments waren übereinander in einem Haus und je als komplette Wohnung mit schöner Küche, Wohnzimmer mit Safa und Esstisch, sowie einem klimatisierten Schlafzimmer ausgestattet. Luke organisierte schon vorab den Transport vom Hafen zum den Villas und gab uns bei Ankunft sehr ausführlich und anregend sämtliche Infos für einen tollen Aufenthalt auf der Insel. Man bekommt Taschenlampen, eine gute Inselbroschüre mit Karte und ein Mobiltelefon mit eingespeicherten Nummern für diverse nützliche Dinge wie Pizzaservice und Roland, der eine wirklich empfelenswerte Schnorcheltour durchführt (englisch- und deutschsprachig). Das alles funktioniert toll. Die Lage der Villas ist etwas abseits, zu Fuß sind aber leicht ein großer Supermarkt und diverse Restaurants zu erreichen. Wer ein Strandresort mitten im Trubel sucht ist hier natürlich falsch. Wir haben uns zwei Scooter gemietet um mobiler zu sein, das war eine gute Entscheidung, wir haben so deutlich mehr von der Insel gesehen und so einfach verschiedene Strände erreicht. Die Villas würden wir Leuten empfehlen, die keinen Pool brauchen, nicht ganz faul sind und auch gerne mal ein paar Meter laufen. Luke und Michelle sind sehr hilfsbereit, überaus freundlich und immer erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie die meisten Besucher auf Koh Tao waren auch wir zum Tauchen da. Während des Tauchkurses waren wir in den Bungalows der Tauchschule untergebracht, die uns trotz des schönen Tauchens schon fast die Freude an Koh Tao ausgetrieben hatten.
Um uns noch was Schönes zu gönnen, haben wir dann noch einige Nächte in den Woodlawn Villas gebucht.
Die Zeit dort war einfach toll und ist jedem zu empfehlen, den es auch auf die Insel verschlägt. Die Lage des Resorts ist ein wenig versteckt, man sollte sich auf jeden Fall mit einem Taxi abholen lassen. Aber ist man einmal da, kann man genießen. Große, geräumige Bungalows mit einer Wohnküche, Schlafzimmer, Bad und Terasse vorm Haus.
Die Wohnküche ist eher grundlegend, aber allemal ausreichend ausgestattet. Der Kühlschrank ist groß und insbesondere für Getränke bei den hohen Temperaturen super. Der Wohnzimmerteil hat eine Couch und Fernseher inkl. recht guter DVD- Sammlung! Taschenlampen und Handy gibts beim Check- In, die Speisekarten von verschiedenen Bringdiensten fürs Essen auch. Alles einfach und unkompliziert. Gutes Wlan (gut für Skypevideotelefonie) gibts auch.
Das Schlafzimmer ist groß, klimatisiert und hat tolle, ein wenig harte Betten.
Das Bad ist einwandfrei, sehr sauber, viel Ablagefläche und einwandfrei funktionierende Armaturen.
Die Terasse vorm Haus lädt zum Entspannen ein und auch zum Strand ist es zu Fuß nur 15 min. Wir würden bei längeren Aufenthalten auf jeden Fall ein gemietetes Moped empfehlen, das erhöht einfach die Beweglichkeit.
Zum Schluss noch das Personal: Ist sehr aufmerksam, freundlich und immer ansprechbar (für dringende fälle auf der gesamten Insel bekommt man das Handy). Kurz und gut, es hat einfach Spaß gemacht und wir würden gern wieder her kommen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Woodlawn Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlawn Villas

Anschrift: 11/50 Moo 3, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 47 Hotels in Koh Tao

Wenn Sie Woodlawn Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.