“Unser Traumurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Sawainam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Baan Sawainam
Baan Sawainam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jitsin Valley, Koh Tao 84360, Thailand   |
“Unser Traumurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Resort ist in allen Kategorien ausgezeichnet! Wir hatten in der Studio-Villa den prefekten Urlaub. Jede Villa ist wunderschön eingerichtet. Alles ist vorhanden, Kühlschrank, Kaffee&Tee, Ventilator, Klimaanlage und sogar ein Fernseher mit DVD-Player. Ein wahrer Luxus auf Koh Tao. 5-min. Fussweg zum bekannten Sairee-Beach. Also die beste Kombination aus einem relaxten Urlaub in dem man Ruhe von all dem "Treiben" der Insel hat, jedoch auch direkt nahe des Geschehens ist. Nach einem Strandtag kann man danach noch im resorteigenen Pool entspannen und sich auch etwas zum Essen& Trinken liefern lassen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Villen werden täglich vom freundlichen Personal gereinigt.
Zudem sind die Eigentümer überaus nett und gewillt einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Ebenso eine gute Anlaufstelle um sich Tipps für den Aufenthalt in Koh Tao geben zu lassen.

Voll und ganz weiterempfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Baan Sawainam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sawainam

Anschrift: Jitsin Valley, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 75 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao

Wenn Sie Baan Sawainam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.