“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sairee Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sairee Cottage
Sairee Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir machten im Mai 14 eine 3 wochige rucksacktour durch Thailand mit einem zwischenstop im sairee cottage.
Unser Ziel war es den open water Schein zu machen. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Der Ausblick sowie der Bungalow waren top. Jedoch nur am Tag, denn die Nächte haben dem ganzen einen kleinen Abbruch getan.
Denn es war nachts so laut als würde der Lautsprecher von den 300 Meter entfernten Partys am Strand direkt im Bungalow stehen.
Eine kleine info vorab wäre wünschenswert gewesen.
Abgesehen von diesem Manko war der tauchkurs super. Alle Leute sind sehr freundlich und vermitteln Viel Spaß bei dem was sie tun.
Wir waren eine kleine Gruppe von nur 3 Personen was uns sehr gut gefallen hat.
Unsere tauchlehrerin amanda war sehr herzlich und es gab immer was zum lachen.
Die Ausrüstung machte auch einen top Eindruck und man hat sich in jeder Sekunde wohl gefühlt.
Wir können dieses resort empfehlen aber nur mit einem Bungalow nicht ganz am Strand wenn man Wert auf etwas Schlaf legt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich hatte ein 400 Bath Bungalow. Es war sauber und top. Die Anlage liegt gleich am Strand und im
Restaurant hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert das Sairee Cottage!

Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich kann das Sairee Cottage nur weiterempfehlen. Es gibt Bungalows für jede Preisklasse. Wir hatten das günstigste für 400 Baht die Nacht. Dieses war mit Ventilator ausgestattet, was vollkommen gereicht hat. Wir hatten zwar eine Toilette aber keine Klospülung. Das war aber kein Problem, im anliegenden Restaurant gab es normale und auch saubere Toiletten. Das Bungalows war sauber und gemütlich mit kleiner "Terasse". Zwei Gehminuten zum Strand Sairee Beach. Direkt neben dem Sairee Cottage gab es eine kleine Bäckerei, wo man gemütlich frühstücken konnte. Das dazugehörige Restaurant war gut besucht und das Essen war auch super. Drei bis fünf Gehminuten entfernt waren Geschäfte und weitere Restaurants und Bars. Alles in einem eine Top Unterkunft und eine super Lage.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Sairee Cottage ist eine sehr gut besuchte Anlage. Wir waren als Backpacker unterwegs und hatten Glück einen Bungalow zu bekommen ohne vorher gebucht zu haben. Es gibt verschiedene Preis-Klassen, die man der offiziellen Homepage des Resorts entnehmen kann. Wir sind in einem der billigeren für 400 Baht pro Nacht untergekommen.
Dieser befand sich in einer Gartenanlage nicht weit vom Strand entfernt (ca. 1 Minute). Der Schlafbereich war eher klein mit einem schmalen Doppelbett und genug Ablagemöglichkeiten für Gepäck. An den Fenstern und Tür waren Mosquitonetze angebracht. Es empfiehlt sich allerdings Klebeband mitzunehmen, um diverse Löcher darin zu schließen. In einem Nebenraum befindet sich ein kleines Bad und vor dem Bungalow eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten.
Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Die Dame war sehr hilfsbereit und hat uns auch Fragen zu Ausflugmöglichkeiten beantwortet. Aufgrunddessen nutzten wir auch den zum Resort gehörigen Laundry Service (50 Baht pro Kilo) und das "Reisebüro" für unsere Weiterreise nach Koh Phangan.
Das Resort liegt am meist besuchten Strand in Koh Tao, dem Sairee beach. Deshalb ist dort abends einiges geboten, was durch diverse Flyer täglich angekündigt wird (u.a. Beachpartys und Pub Crawl). Zum Schwimmen gibt es jedoch schönere Buchten auf Koh Tao, die man aber ganz einfach mit dem Longtail oder einem gemieteten Motorbike erreichen kann.
Das zum Resort gehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Von Thai-food bis BBQ alles sehr lecker und preislich in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Waren erst für eine Nacht im Bans Diving Resort oder besser Diving Fabrik. Haben dann Glücklicherweise das Sairee Cottage gefunden haben hier die Openwater Lizenz (als Paar Tauchkurs 3.5Tage inkl. 5TAGE Übernachtung im Standartbungalow für 9800Thb p.P.) und weils uns so gefallen hat auch noch die Advanced Diving Lizenz ( für Tauchkurs 2Tage inkl 3Tage Übernachtung 8500THB) plus weils halt so toll war noch Fun Dive zum Sail Rock (inkl Frühstück und Mittagessen auf dem Boot u 3Tauchgänge) sowie einer weiteren Übernachtung im Stabdartbungalow (400THB) absolviert/gemacht. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Die Standart-Bungalows sind sehr einfach mit Ventilator und Kaltwasserdusche (Wassertemp ist dennoch angenehm) ohne Abgrenzung zur Toilette sowie kleiber Terasse. Sauberkeit ist ok, die Gartenanlage um die Bungalows schön. Das zugehörige Restaurant (gibt mehr als genügend Alternativen in Gehdistanz) eher durchschnittlich dagegen das ebenfalls dazugehörige Cafe deutlich besser mit richtiger Kaffeemaschine und ganz pasablem Kaffee. Wenn man den Schlüssel an der Reception abgibt, wird gereinigt. Ausschlafen je nach Bungalow von problemlos bis schwer möglich je nach Lage und wo der Hahn (Haben eigene Hühner und Gockel auf dem Gelände) gerade ist. Die Tauchschule ist der Hammer tolles Team. Danke Kim, hat riesen Spass gemacht mit Dir als Instruktor. Ausbildung professionel und gutes Equipment. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

wir waren 5 nächte in diesem hotel. alles war sehr sauber und gepflegt. wir mussten nach 3 nächten zimmer wechsel , da unsere kategorie ausgebucht war. für 200 bath mehr hatten wir eine grosse hütte mit grossem balkon und kühlschrank. das hotel ist sehr gut gelegen. wir können es nur weiterempfehlen. auch die preise sind absolut in ordnung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten eine Standard-Hut in Kombination mit dem Open Water SCUBA-Diver Kurs gebucht (wenn man den Kurs zu zweit macht, hatte man 5 Tage freie Unterkunft, ansonsten wären es 400 Baht pro Nacht gewesen). Die Hütte lag im Garten ca. 200m vom Wasser. Sehr einfach gehalten (vor allem die sanitären Anlagen) mit Ventilator und ohne Mückennetz. Lage top, Chillfaktor top, Zustand und Komfort eher so meh - aber für ca. 5€ die Nase pro Nacht einfach nur fett! Thumbs up!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sairee Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage

Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 72 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao
Sai Ree Cottages
Sairee Cottage Diving Hotel Koh Tao

Wenn Sie Sairee Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.