“sehr gute unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sairee Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sairee Cottage
Sairee Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“sehr gute unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

wir waren 5 nächte in diesem hotel. alles war sehr sauber und gepflegt. wir mussten nach 3 nächten zimmer wechsel , da unsere kategorie ausgebucht war. für 200 bath mehr hatten wir eine grosse hütte mit grossem balkon und kühlschrank. das hotel ist sehr gut gelegen. wir können es nur weiterempfehlen. auch die preise sind absolut in ordnung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten eine Standard-Hut in Kombination mit dem Open Water SCUBA-Diver Kurs gebucht (wenn man den Kurs zu zweit macht, hatte man 5 Tage freie Unterkunft, ansonsten wären es 400 Baht pro Nacht gewesen). Die Hütte lag im Garten ca. 200m vom Wasser. Sehr einfach gehalten (vor allem die sanitären Anlagen) mit Ventilator und ohne Mückennetz. Lage top, Chillfaktor top, Zustand und Komfort eher so meh - aber für ca. 5€ die Nase pro Nacht einfach nur fett! Thumbs up!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren f��r 2 N��chte im SR4 untergebracht und haben 1000 baht die Nacht gezahlt. Saubere Betten, sauberes Badezimmer (weng gr����er als in den kleineren Bungalows) und t��glich 2 Wasserflaschen als goodie (: Sehr ruhige Lage, haben vom Barleben nix mitbekommen und so entspannt wie lang nicht mehr geschlafen.
Das Restaurant sieht von au��en nett aus aber das Essen und auch die Fruit Shakes sind unter aller Kanone.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Karnataka, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für fünf Nächte bei Sairee Cottage. Wir hatten einen Yellow room (fan) für 300 THB die Nacht, da wir diesen in Kombination mit dem PADI Open Water Kurs gebucht hatten.
Schon fünf Minuten nach unserer Ankunft war ich begeistert von der super gepflegten und paradiesischen Anlage. Wir hatten Glück und bekamen den ersten Bungalow zum Strand hin, Nr.15. Das Zimmer war sehr sauber, genauso wie das Bad. Die Veranda hatte zwei Stühle und einen Tisch, wo man sehr gemütlich sitzen und aufs Meer schauen konnte.
Jeden Morgen wurde die Veranda gefegt, der Bungalow wurde nur dann geputzt, wenn man den Schlüssel bei der Rezeption abgab, was ich persönlich für eine sehr gute Lösung halte!
Außerdem fand ich, dass dort die Perfekte Mischung aus Ruhe und guter Stimmung war. Nachts konnte man schlafen, tags lief (leise) Musik.

Der Tauchkurs war sehr professionell, und trotzdem hatten wir sehr viel Spaß. So energiegeladene Instructor wie dort können einem das Tauchen nur noch schmackhafter machen. Wir waren in dem Kurs zu dritt und unser Instructor war Addy, eine supernette Frau, die wie gemacht für diesen Beruf ist, sie konnte super erklären und es hat uns viel Spaß gemacht mit ihr. Wenn ich ein Problem hatte ist sie sehr auf mich eingegangen und hat sich ein Bein ausgerissen, um dieses aus der Welt zu schaffen. Ich bin sicher, dass die anderen Lehrer dort nicht anders sind. Die Kurse finden auf einer sehr persönlichen und freundschaftlichen Ebene statt.
Das Tauchequipment war in sehr gutem Zustand und sehr gepflegt.

Unterm Strich hat es uns dort so gut gefallen, dass wir direkt den PADI Advanced Open Water Diver hintendran gehängt haben. Uns fiel es bei der familiären Atmosphäre unglaublich schwer, zu gehen, und möchten unbedingt in genau dieses Resort zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es gibt verschiedene Preiskategorien die sher varieren kōnnen. Es ist ein MUSS sich mal alle Varianten anzusehen. Frag nach einem Spezialangebot mit Tauchgāngen. So konnten wir einmal gratis ūbernachten. Die Lage ist sehr ruhig und direkt neben dem Tauchcenter. Kann diese gemūtchlichen Hūtten sehr empfehlen.
Hier ein kleines Video > http://m.youtube.com/watch?v=KmuglY9YQHs

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wählten die mittlere Preisklasse für 1.000 THB/Nacht, wie zuvor in anderen Anlagen ebenfalls.

Auf den ersten Blick war alles gut bis auf das winzige Badezimmer, allerdings dar man nicht zweimal hinschauen.
Schimmel sowie Löcher in der Decke, kein Wunder da das Badezimmerchen ständig unter Wass steht und man quasi auf der Toilette duscht... (Kein Wasserdruck)

Betten kaputt und Decken löchrig.
Fenster/Moskitoschutz beschädigt.
Stühle beschädigt.
Fernbedienung des (nicht nötigen) TV's kaputt.
Etc

Leider waren die Mitarbeiter im Restaurant ebenfalls unfreundlich. Beispiel: Auf meine Nachfrage, ob WiFi evtl gerade nicht zur Verfügung steht kam die lapidare Antwort, dass das nicht sein Problem sei...keine weitere Nachfrage o.Ä.

Positiv:
Strandlage am Sairee Beach
Rezeptionspersonal sehr freundlich
Pool (nur nutzbar für Leute in den Poolbungalows)
Restaurant sieht schön aus am Strand

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Nach der ersten und enttäuschenden Nacht in Koh Tao in einem anderen Hotel gingen wir zum Saire Cottage. Wir bekamen ein Zimmer am Pool welches sehr schön war. Es war sauber und luxoriös, für den gezahlten Preis aber auch so erwartet. Es gibt aber auch günstigere Zimmer, vorallem dür Taucher. Die Poolanlage ist sehr schön und der Strand ist auch nur 20 Meter entfernt. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Wirklich eine empfehlenswerte Unterkunft in Koh Tao in der man (so wie wir) auch gern ein bischen länger bleibt.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Sairee Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage

Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 84 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao
Sai Ree Cottages
Sairee Cottage Diving Hotel Koh Tao

Wenn Sie Sairee Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.