“Resort ganz ok, Tauchen super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sairee Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sairee Cottage
Sairee Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Resort ganz ok, Tauchen super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren zu zweit eine Woche auf Koh Tao. Da meine Kollegin nicht tauchen wollte, war es eher schwierig eine günstige Unterkunft zu finden (unser Motto: go cheap!), da die meisten erst in Kombination mit einem Tauchkurs unserem Budget entsprachen. Mit Sairee Cottage haben wir aber eine sehr gute Wahl getroffen. 350 Baht für ein Zweibett-Zimmer mit eigenem Badezimmer und Fan. Für diesen Preis fanden wir es auch nicht weiter schlimm, dass der Abfluss des Waschbeckens quer über den Boden zum Duschabfluss floss.
Die Tauchschule Sairee Cottage Diving ist sehr professionell und doch herrscht eine lockere Stimmung. Ich habe zuerst einen Discover Scuba Diving Tauchgang gemacht und diesen dann als ersten Tauchgang für mein Open Water benützen können. Chris und Robin waren beide super aufgestellte und nette Tauchlehrer. Auch die anderen Tauchlehrer waren immer sehr freundlich und offen. Ich würde sofort wieder hingehen und mein Advanced machen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Waren 5 Nächte in diesem Cottage, weil wir einen Tauchkurs gemacht haben. Fanden es ganz ok. Die Zimmer´in den 1700 Baht Bungalows mit Aircon sind sauber und gut eingerichtet. Sind ganz gemütlich. Jedoch mutiert Koh Tao zu einer Partyinsel, weshalb es in diesem Cottage nicht ganz so ruhig ist.
Hat jedoch eine gute Lage. Man kann alles gut zu Fuß erreichen, auch die guten Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren gerade für fünf Tage auf Koh Tao. Hierbei wohnten wir im Cottage. Erst einmal sind wir aus mangel an Alternativen in den guenstigsten Bungalow für 400 baht eingezogen. Fuer den Preis wohl ok, jedoch ein ùbeles Bad und eine stark stinkende Veranda. Danach haben wir in den Typ 2 bungalow geweselt. Grundsätzlich nichts zu meckern aber auch nicht umbedigt toll. AC zusätzlich für 500 Baht und häufig kein Wasser. Die Lage ist toll, direkt am Strand, das Restaurant vom Cottage nicht zu empfehlen, da gibts besseres auf Koh Tao.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr schöne Cottages direkt am Strand mit Terasse und Hängematte, freundicher Empfang, anliegendes Restaurant (leider dort sehr uninteressierte Bedienung), zentral gelegen am Sairee Beach,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Alles in allem eine perfekte Sache. Tauchreviere sind natürlich sensationel! Tauchlehrer und -schule sind fantastisch. Die Lehrer nehmen sich viel Zeit und sind jederzeit entspannt und gut drauf (wie sollte es auch anders bei dem Job sein!) Sicherheit steht stets an erster Stelle. Mein Tauchguide Andrew Robinson war unheimlich professionel und ich konnte mich zu 100% auf Ihn verlassen! Würde ihn jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sámos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Tauchschule Sairee Cottage Diving in Koh Tao ist eine sehr relaxte und soweit ich das beurteilen kann, professionell geführte Tauchschule. Die Schule liegt direkt am Strand von Sairee. Der Strand wird je nach Ebbe oder Flut größer und kleiner, manchmal für kurze Zeit allerdings auch sehr klein.

Tauchkursteilnehmer können sich auf die neu gebauten und gekühlten Klassenzimmer freuen und der tropische Eindruck macht das lernen einfacher. Der Service und das Tauchpersonal in der Tauchschule sind freundlich und verstehen ihre Arbeit, was für einen meist reibungslosen Ablauf führt.

Die Unterkünfte sind so wie ich mir eine angenehme Unterkunft in den Tropen vorstelle nett eingerichtet, gemütlich und ruhig.

Die Tauchboote sind auch gut ausgerüstet und mit dem 'Speedboot' ist man in kurzer Zeit am Chumphon Pinnacle oder am Sail Rock, den zwei besten Tauchplätzen um Koh Tao.

Ich wünsche allen viel Luft und große Fische und viel Spaß beim Abtauchen in Koh Tauch!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

die cottages sind simple und klein, reicht aber völlig aus.kleine terrasse, möglichkeit für eine hängematte.strand in unmittelbarer nähe, restaurant wurde gerade renoviert, es gibt aber sehr nah genügend restaurants. das beste an sairee war der service rund ums tauchen.super dive instructors, sehr flexibel und hohe qualität.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Sairee Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage

Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 80 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao
Sai Ree Cottages
Sairee Cottage Diving Hotel Koh Tao

Wenn Sie Sairee Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.