“Top Preise, top Tauschchule, top Tauchlehrer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sairee Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sairee Cottage
Sairee Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
“Top Preise, top Tauschchule, top Tauchlehrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Alles in allem eine perfekte Sache. Tauchreviere sind natürlich sensationel! Tauchlehrer und -schule sind fantastisch. Die Lehrer nehmen sich viel Zeit und sind jederzeit entspannt und gut drauf (wie sollte es auch anders bei dem Job sein!) Sicherheit steht stets an erster Stelle. Mein Tauchguide Andrew Robinson war unheimlich professionel und ich konnte mich zu 100% auf Ihn verlassen! Würde ihn jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sámos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Tauchschule Sairee Cottage Diving in Koh Tao ist eine sehr relaxte und soweit ich das beurteilen kann, professionell geführte Tauchschule. Die Schule liegt direkt am Strand von Sairee. Der Strand wird je nach Ebbe oder Flut größer und kleiner, manchmal für kurze Zeit allerdings auch sehr klein.

Tauchkursteilnehmer können sich auf die neu gebauten und gekühlten Klassenzimmer freuen und der tropische Eindruck macht das lernen einfacher. Der Service und das Tauchpersonal in der Tauchschule sind freundlich und verstehen ihre Arbeit, was für einen meist reibungslosen Ablauf führt.

Die Unterkünfte sind so wie ich mir eine angenehme Unterkunft in den Tropen vorstelle nett eingerichtet, gemütlich und ruhig.

Die Tauchboote sind auch gut ausgerüstet und mit dem 'Speedboot' ist man in kurzer Zeit am Chumphon Pinnacle oder am Sail Rock, den zwei besten Tauchplätzen um Koh Tao.

Ich wünsche allen viel Luft und große Fische und viel Spaß beim Abtauchen in Koh Tauch!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

die cottages sind simple und klein, reicht aber völlig aus.kleine terrasse, möglichkeit für eine hängematte.strand in unmittelbarer nähe, restaurant wurde gerade renoviert, es gibt aber sehr nah genügend restaurants. das beste an sairee war der service rund ums tauchen.super dive instructors, sehr flexibel und hohe qualität.

• Aufenthalt November 2011
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Sairee Cottage ist eine gute Wahl bzgl. eines Resorts am Sairee Beach.
Es ist schön gelegen und bietet wirklich klasse Hütten zu fairen Preisen an. Momentan wir auch ein neues Zentrum für die Taucher auf dem Resortgelände gebaut und zeitnah eröffnet. Es liegt recht nah an Baan Sairee, dem kleinen Örtchen und namensgeber des Sairee Beach (Long Beach) auf Koh Tao. An das Resort angeschlossen ist noch ein ebenfalls zu empfehlendes Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen unsrer kleinen Thailandrundreise zwei Nächte im Sairee Cottage auf Koh Tao. Die Anlage ist sehr gepflegt- jeden morgen wird für Ordnung gesorgt.
Unser Bungalow hatte einen Fan und Moskitonetze sowie ein großes Bad. Das Bad allerdings hat Belüftungsöffnungen über die sich Moskitos besonders freuen dürften. Wir haben für die Nacht 400 Baht gezahlt, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist. Negativ zu erwähnen sind: Nur kaltes Wasser, kein Toilettenpapier (aber eine Spülung...) sowie die sehr harte Matratze. Aber für den Preis, wie gesagt, ist das alles in Ordnung. Die Dame an der Rezeption konnte perfekt englisch und war immer sehr hilfsbereit. Das dazu gehörende Restaurant ist auch ganz pasabel. Zur Umgebung ist zu sagen: Koh Tao ist an diesem Strand nicht gerade eine Augenweide... Und die Mopeds fahren an der Promenade auch kreuz und quer...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Vorbei ist es mit Idylle auf Koh Tao. Ich war das letzte mal vor rund zehn Jahren auf der Insel. Zu der Zeit gab es am Sairee-Strand weder einen für Motorräder geöffneten Promenadenweg, zahlreiche Reisebüros, betrunkene Jugendliche und Minimarkets - heute schon. Wer also direkt am Sairee-Strand wohnen will und eine ruhige Strandatmosphäre haben will, der geht lieber woanders hin. Die Anlage selbst kann für diese Umstände nichts. Dort gibt man sich Mühe dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Unser Bungalow (beach front) war außergewöhnlich schön und sauber. Auf der kleinen Veranda gab es eine wunderbare Hängematte, in der man (abgesehen vom Lärm) prima herrlich auf das nur rund zehn Meter entfernte Meer sehen konnte. Zu empfehlen ist auch das angeschlossene Restaurant.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sairee Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Cottage

Anschrift: 10/1 Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 73 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotel Sairee Cottage Diving Koh Tao
Sai Ree Cottages
Sairee Cottage Diving Hotel Koh Tao

Wenn Sie Sairee Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.