“paradiesisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tao Thong Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Tao Thong Villa
33 Moo 2, Haad Sai Nual, Koh Tao, Thailand   |
Nr. 20 von 51 Pensionen in Koh Tao
Hamburg
“paradiesisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Resort ist sicherlich nichts für Leute, die sonst in Hotel's unterwegs sind, eher etwas für Naturliebhaber. Ich musste mich auch kurz dran gewöhnen keine "Toilettenspülung" etc. zu haben, aber man ist halt in einem anderen Land! Bei 28Grad nachts benötigt man auch keine Decke.
Es ist ein ganz toller Ort, um zu entspannen, Schnorcheln, nichts tun. Ein Paradies! Die Inhaber sind auch sehr freundlich. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

Zimmertipp: Es gibt mehrere Kategorien. Die Häuser für 1200Bath sind sicherlich etwas besser und schöner, als di ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Absolut Enttäuschend

Wir können es nicht nachvollziehen warum diese bungslow anlage auf tripadvisor bisher so gute bewertungen erhalten hat.Die Aussicht ist zwar spektakulär und man kann hier gut schnorcheln aber das wars dann auch schon. Der besitzer ist leider sehr unfreundlich. Wir mussten unser bungalow im vorraus bei ihm bezahlen. 500 B pro Nacht. Schnorchelausrüdtung 100 B + sogar für Klopapier muss man bezahlen.

Zu dem bungalow:

- zu klein
- keine Regale/ablagemoglichkeiten
- lieblos eingerichtet
- sehr dreckig (s. Bilder)
- keine klospühlung
- bad in katastrophalem zustand (total eckig)
- keine Bettdecken
- bett und Kopf Kissenbezug dreckig
- Matratzen hart wie Stein
+ tolle Aussicht
+ direkt am eigenen Ministrand

Zur Anlage:
- sehr abgelegen, man ist auf taxis angewiesen (teuer hier..)
- sogar mit 4x4 schwer zu erreichen
- liebloser aufbau der Anlage
- viele unbewohnbare alte Baustellen

Zum Restaurant:
+ günstig
+ tolle lage / Aussicht
- cocosnuss curry leider geschmackssache (da hatten wir auf grund der positiven bewertung noch Hoffnung..)
- kein Service
- essen kam nach 45min

Der Besitzer ist wirklich mit grosser vorsicht zu geniessen. Er ist nur auf das Geld fixiert und sehr unfreundlich.
Zusammenfassend lässt sich sagen dass es zu diesem preis weitaus bessere möglichkriten gibt. Wir gehören sicher nicht zu den leuten die ein tolles Hotelzimmer brauchen oder an allem etwas auszusetzen haben, aber diese anlage sollte gemieden werden. Schade, bis jetzt hatten wir nur super positive Erlebnisse in thailand.

• Aufenthalt September 2013
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage südwestlich auf Ko Tao erinnert an das Paradies aufcErden! Es hat einen hauseigenen, kleinen Strand in einer Bucht. Das Tao Thong ist die einzige Unterkunft hier. Die Stimmung ist ruhig und gelassen! Alle diejenigen, die eine entspannende Atmosphäre suchen, ist dies der schönste und beste Ort zum bleiben! Keibe Bars, KEINE Parties!! Das hauseigene Restaurant verpflegt einem mit sehr guter Thai- und Westernküche!! Die Preise sind hierbei sehr human zwischen 60 - 120 Baht!

Wie gesagt, die Lage ist ein absoluter Traum mit Bungalows direkt am Meer (zwischen 400 - 600 Baht pro Nacht). Diese sind sauber, auch wenn sie nicht jeden Tag gereinigt werden.

Wir haben hier das Paradies auf Erden gefunden!

• Aufenthalt März 2013
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wenn man es schon mal bis Koh Tao mit Flug/bus/Fähre geschafft hat, dann führen nur zwei Wege bis in diese entlegene Ecke, ein Taxiboot oder eine Taxifahrt ähnlich einer Achterbahnfahrt. Aber dann könnte man sich auch auf den Seychellen wähnen, kleine idylische Buchten beidseits einer kleinen verwunschenen Halbinsel mit malerischen Granitfelsen. Die meisten Bungalows sind aus Holz, einige auch aus Stein. Die Ausstattung ist einfach aber sauber. Die Matrzen ziemlich hart. Hängematten laden zum träumen ein.
Ein echter Familienbetrieb mit familiärer Atmosphäre. Alle Speisen werden frisch und super lecker zubereitet vom Müsli mit röstetem Kokos bis zu gebackenen Bananen mit Honig

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

War mit meinem Sohn für etwa zehn Tage hier. Uns fiel gleich bei unserer Ankunft die freundliche Grundstimmung auf.
Die Anlage liegt recht schön an der Südküste der Insel. Es ist ein Familienbetrieb, der überwiegend von Mr. Tarek geleitet wird. Sowohl die Betreiber als auch das Personal sind sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit.
Jedes Essen war ein Vergnügen und das zu recht passablen Preisen. So passierte es öfter, dass wir sogar viermal täglich speisten. Das Restaurant liegt wunderschön direkt über dem Wasser.
Der Bungalow war sehr schön mit wunderbarem Blick über das Meer. Dabei sehr sauber und angenehm ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Kleines Resort (Bungalows) in abgelegener Bucht auf Koh Tao. Wird von einer einheimischen Familie geführt. Sehr netter Service. Die Familie schläft mit in der Bucht, man fühlt sich also sehr sicher. Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Bungalows sind schlicht, aber sauber. Im Restaurant gibts Bücher zum kostenlosen ausleihen, sowie alles was man irgendwie benötigt (Hängematten/Taucherbrillen usw...). Die Bucht ist ideal zum Schnorcheln und Tauchen. Darauf achten, das man persönlich bei der Familie bucht, da man dann alles in ein Buch eintragen kann und am Ende bezahlt. Wenn man über ein Reisebüro bucht, dann muss man immer sofort alles bezahlen. Zweimal am Tag fährt ein Taxi Schiff in die Stadt der Insel. Handy funktioniert nur begrenzt. Kein Internetanschluss.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Tao Thong Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tao Thong Villa

Anschrift: 33 Moo 2, Haad Sai Nual, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 20 von 51 Pensionen in Koh Tao
Hotel Tao Thong Villa Koh Tao
Tao Thong Villa Hotel Koh Tao

Wenn Sie Tao Thong Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tao Thong Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten