“Super Erlebnis !” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Erlebnis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im juli einen Adventure- Tag bei GT gebucht. Fuer umgerechnet ca 80 Euro pro Person abseilen, klettern, Klippenspringen und Schnorcheln.
Aus organisatorischen Gruenden wurde der Tag gesplittet was fuer uns Super war und zeigt wie Super flexibel das gt-Team ist.
Obwohl wir seit laengerem klettern war das abseilen und das klettern Super spaßig, tolle Aussicht, was gelernt und n netter Guide.
Auch das Klippenspringen am naechsten Tag war der Hammer. Eine laengerem Wanderung und dann Klippenspringen völlig ohne dDruck und ganz nach eigenen Ermessen der 4 Teilnehmer_innen.
Das Schnorcheln zum Schluss war die Krönung , wir haben riesige Schildkröten und Haie gesehen und sind mit ihnen geschwommen.
Alles in allem n Super Angebot, Mega nettes, offenes Team mit ner guten Einstellung zu Umwelt und Massentourismus auf ko tao.

Aufenthalt Juli 2013
SaraW246, Manager von Goodtime Adventures, Koh Tao, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie hatten einen guten Tag mit uns und hatten eine Menge Spaß.

Wir versuchen, flexibel zu sein, wo es möglich ist, so dass wir glücklich das war gut für Sie sind.

Koh Tao ist sehr schön, so dass wir den Schutz der Umwelt zu nehmen versuchen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Zukunft.

Freudenstadt, Deutschland
“War wirklich super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich selber war mit Goodtime Adventures tauchen. Da ich mir nicht sicher war wie ich das tauchen finden werde, dachte ich mir ich mach mal n "fun dive". Die Leute waren spitzenmäßig gut drauf und sehr sehr nett. Hatte den Tauchgang mit einer Lehrerin, waren nur zu zweit - das nenn ich mal individuelle Betreuung! Ist auf alle Fragen eingegangen, hat viel erklärt und gezeigt. Equipment war auch in gutem Zustand.

Hat sich absolut gelohnt, kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“urlaub ohne bars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

ko tao liegt ca 5 -6 bootsstunden nördlich vo ko samui und ist eine insel für taucher und schnorchnel.auch gut nur zum relaxen und seine ruhe zu finden.den berühmten mangoo beach würde icht nicht empfehlen,kleiner strand und um ein kühles getränk zu bekommen muss man etliche stufen steigen,aber die aussicht ist ok.am besten diese insel selber erkunden,es lohnt sich,mehr will ich nicht verraten.

Reisende, die sich Goodtime Adventures, Koh Tao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Goodtime Adventures, Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goodtime Adventures, Koh Tao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.