“Just Ming in Sairee Village Koh Tao” 5 von 5 Sternen

Just Ming
Sairee Village, Koh Tao, Thailand
Platz Nr. 103 von 120 Restaurants in Koh Tao
Traunstein
“Just Ming in Sairee Village Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Hallo,

ich möchte Euch ein kleines nettes Preisgünstiges Restaurant auf Koh Tao ins Sairee Village vorstellen.
Es handelt sich um das Just Ming.

Einfach an der Hauptkreuzung von Sairee Village Richtung Here& Now (Nang Yuan) fahren, etwa nach 300 Metern rechts ist man schon da.

Wenn man ankommt wird man von Mike begrüsst (und seinen Hunden) einem netten, liebenswerten Hamburger der zusammen mit seiner Thailändischen Frau das Restaurant betreibt.

Es gibt typisch Thailändische und japanische Gerichte zu einem sehr günstigen Preis, auch sehr gute Pizza ist möglich.

Sehr zu empfehlen z.B. 10 Stück Prawns, paniert und fritiert mit Sauce für etwas über 100 Baht oder Japaneese Curry mit Rind oder Huhn für 80 Bath Calamari fritiert 120.- Baht, aber auch die anderen Gerichte sind mehr als nur gut.

Das beste!, alles Frisch, wenn einmal mehrere Gäste auf einmal kommen, kann es schon mal etwas dauern oder das man den Chef des Hauses laufen sehen um noch schnell frische Garnellen zu holen.

Ebenfalls zu bekommem ein sehr guter Kaffee (was nicht immer auf Koh Tao selbstverständlich ist)-
gegen Selbstbedienung am Getränkekühlschrank hat niemand etwas einzuwenden.

Musikbeschallung und harte Getränke und lärmende Gäste sucht man im Just Ming vergeblich, aber dafür kann man sich mit Mike unterhalten, der einiges über die Insel erzählen kann. Auch die neusten Neuigkeiten kann man hier erfahren.

Gruss
Hai111