“Alles Bestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvaro Diving

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Alvaro Diving
Alvaro Diving gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalok Baan Kao Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Pauschalangebot
“Alles Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns bei dem Team von Alvaro-Diving sehr wohl gefühlt. Die Tauchgänge waren exzellent und die Atmosphäre sehr angenehm. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Auch das Equipment und das Schiff waren wirklich sehr gut.

Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Entscheidung dort sein Openwater, Advanced oder seien es auch nur Fun Dives es wird keiner bereuen dort gewesen zu sein.
Die Zimmer die von Alvaro vermietet werden sind auch gut aber für den Preis findet Mannesalter besseres.
Aber die tauchschule selber hat nichts direkt mit den Zimmern zu tun.
Daher ist die Bewertung zur tauchschule perfekt

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben bei Alvaro Diving unseren open water Tauchkurs gemacht und waren super zufrieden! Neben freundlichem Personal, einem top Tauchboot und überragendem Ambiente hat uns vor allem die Leistung unserer Tauchlehrerin (Sarah Gladzewski) überzeugt. Der Kurs war super durchorganisiert und so gestaltet, dass wir jede Menge Spaß und uns permanent sicher gefühlt haben! Unser absolute Höhepunkt war der dritte Tauchgang am Chumphon pinnacle! Wir können die Tauchschule sowie Tauchlehrerin sehr empfehlen!

Aufenthalt September 2014, Freunde
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum 2 mal in Koh Tao und haben uns jedesmal für Alvaro Dive entschieden! Das Team ist klasse, kompetent und trotzdem immer auch für Spaß zu haben! Gutes Equipment, nette Leute, faire Preise und schöne abwechslungsreiche Divespots. Gute Laune ist hier vorprogrammiert - einfach immer wieder schön! Danke für die tolle Zeit! Bis bald Dani & Dom

• Aufenthalt September 2014
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Kompetent und mit viel Spass haben wir unseren Tauchschein bei Alvaro Diving gemacht, sind rund um zufrieden und trauern der Zeit sehr nach.
Wir hatten nie das Gefühl, dass hier mit Tuachen Geld verdient wird, sondern dass wir eine Woche lang ein Teil eines Teams/einer Familie sein durften - es war ganz grossartig!

Thank you guys - we had a great time!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Super open water tauchkurse! Unser Instrucor Sascha war extrem kompetent, motiviert und ruhig. Tauchgänge immer im schönen Meerwasser und keine öden Pools. Immer andere Spots und auch die Fun Dives sind super. Ein angenehm grosses Boot (eines der grössten der Insel) und extrem entspannte und herzliche Atmosphäre. Da komm ich sofort wieder zurück!

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ganz tolles, nettes und entspanntes Team.
Hatten eine wunderschöne und lustige Zeit. Schöne Tauchgänge und super Tauchlehrer. Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!!
Danke an den WELTBESTEN Tauchlehrer Sascha =)!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Alvaro Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvaro Diving

Anschrift: Chalok Baan Kao Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 70 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao

Wenn Sie Alvaro Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.