“Superduperwohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvaro Diving

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Alvaro Diving
Chalok Baan Kao Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Superduperwohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hab hier meinen Open water gemacht und obwohl Judith mir alles in Englisch erklärt hat hab ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie waren alle sehr flexibel und relaxed was die Dauer des Kurses anbelangt hat. Ohne die Hilfe und das Vertrauen von und in Judith hätte ich den Kurs wohl nicht so locker über die Bühne gebracht. Alle waren super freundlich und hilfsbereit und die Gruppen waren immer sehr klein (ist nicht selbstverständlich dass man einen privaten Tauchlehrer nur für sich hat). Die Tauchspots wurden wetterabhängig ausgesucht und so hatten wir immer gute Sicht unter Wasser. Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem für Anfänger! Und als Ausbilderin ist natürlich Judith zu empfehlen! Da lernt man so einiges mit Tränen vor lauter Lachen in den Augen. :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich kam als blutige Anfängerin hierhin und hatte eigentlich keine besonderen Erwartungen... Doch nun, nachdem ich meinen Open Water und Advanced Kurs gemacht habe, muss ich sagen: Das war eines der tollsten Erlebnisse überhaupt! Alle Leute waren super nett, total hilfsbereit, kompetent und und und... Gerade auf Koh Tao, wo es vor Tauchschulen nur so wimmelt, finde ich das nicht selbstverständlich! Hier etwas besseres zu finden, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! :)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich und meine Freundin haben hier zusammen unseren Open Water Kurs gemacht. Wir haben noch nie getaucht und waren einfach nur begeistert. Es war eine total chillige Atmosphäre und sehr coole und nette Leute und nach dem tauchen hat man sich noch zusammen gehockt und einen Kafee getrunken. Unser Deutscher Tauchlehrer Sascha hat uns alles super beigebracht und es war einfach nur cool und relaxt mit ihm zu tauchen und wir haben uns immer sicher gefühlt. Danke Sascha :-). Wir werden sicher wieder mit dieser Tauchschule tauchen und ich kann es jedem nur empfehlen hier zu tauchen und einfach nur die Unterwasserwelt zu genießen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oberstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Freundlich, kompetent und einfach super!
Wir machten den open water Schein und da wir danach Blut geleckt hatten, den advanced Kurs auch noch.
Die Gruppe war nie größer als 4 Personen + instructor und manchmal noch ein zusätzlicher Helfer. Unter wasser ging es sehr gemütlich zu und es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, als wäre man mitten in einem "Viehtrieb".
Die dive school ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Bei den Bungalows zahlt man wahrscheinlich hauptsächlich für die Lage. Die ist zwar kaum zu toppen (wenn man es ein wenig abgeschieden vom ganzen Rummel haben will), aber wer viel wert auf Komfort legt könnte hier vlt. seine Probleme bekommen.
Für mich war es zwar völlig ausreichend, denn für mehr als zum schlafen und ab und zu mal in der Hängematte auf dem Balkon entspannen, waren wir eh nicht da.
Allerdings hätte ich ein "Hi... Hello... "etc. oder irgend eine art von Beachtung/Begrüßung schon manchmal ganz nett gefunden (gilt nur für das Ressort Team).

Alles in allem : diving school top, keinerlei Mängel, Bungalows/Vermietung super Lage aber verbesserungswürdig.

Best regards to Dani and the Dude!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich habe erst vor zwei Wochen meinen OWD bei Alvaro Diving gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Meine Tauchleherin Dani war klasse und hat sich viel Mühe gegeben. Das ganze Personal war wirklich nett, relaxt und hat sich sehr bemüht. Ich fand es auch gut, dass die ersten Übungen unter Wasser direkt im Meer gemacht wurden. Diese Tauchschule kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Eigentlich waren meine Schwestern und ich schon wieder aufm Sprung nach Koh Phangang weil die Insel uns wirklich nicht so zugesagt hatte. Doch einmal Schnorcheln hatte unseren ganzen Plan umgeworfen. Nun sind wir auf der Suche nach einer deutschen Taucherschule gewesen, am anderen Ende der Insel, leider hatte uns diese nicht so zugesagt und sind etwas geknickt wieder heim. In unser Bucht wieder angekommen, haben wir erst entdeckt, dass es hier genauso eine deutsche Tauchschule gibt, Alvaro Diving. Dani, unsere Tauchlehrerin hat uns sofort verzaubert und uns 4 wunderbare Tage in einer anderen Welt gezeigt. Das nennt man Leidenschaft! Danke

Zimmertipp: Nach dem 4er oder 3er rahm fragen, sehr groß und geräumig!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach einer kurzrn suche im Internet habe ich mich für Alvaro Diving entschieden. Gute Bewertungen, schöne Bilder - das sollte passen.
Und es hat mehr als gepasst. Ich habe über 300 TG und habe auch schon auf verschiedenen Basen gearbeitet - aber so entspannt habe ich Tauchen nch nicht erlebt. Man fühlt sich nicht nur als Gast, man gehört einfach dazu.
Tolle Basis, Super Team, Klasse Tauchgänge und für jeden, ob Tauchanfänger oder Profi zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Alvaro Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvaro Diving

Anschrift: Chalok Baan Kao Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 68 sonstigen Unterkünften in Koh Tao

Wenn Sie Alvaro Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alvaro Diving gehört jetzt zu Ihren Favoriten