“Abseits der Menschenmassen im Süden Koh Taos mit freundlichem Personal und gemütlicher Atmosphäre - jederzeit wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvaro Diving

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Alvaro Diving
Alvaro Diving gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalok Baan Kao Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB9.000 (THB)
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super zeit dort und würden auf jeden fall wieder zu alvaro gehen um auf koh tao zu tauchen. Coole nette leute. Alles eher im kleinen kreis gehalten. Ideal um tauchen zu lernen abseits vom trubel in sairee beach. Alles in allem super tauchschule. Gemütliches ambiente und schönes restaurant und bar in der nähe. Können es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Auf der Suche nach einem ruhigen Strand mit einer kleinen Tauchschule sind wir (durch eine Empfehlung) auf Alvaro Diving gestossen und haben hier alles gefunden, was wir uns gewuenscht haben!

Ich konnte in einer Kleingruppe (drei Personen) meinen SSI-Advanced-Kurs machen, mein Freund gleichzeitig zahlreiche Fundives. Das Team von Alvaro ist wahnsinnig nett und perfekt organisiert, unterstuetzt einen, wo es nur geht und ist trotzdem wunderbar entspannt.

Wir hatten einige fantastische Tauchgaenge und sassen in den Abendstunden abwechselnd in der mit vielen Kerzen beleuchteten Strandbar (mit Goldfischen in der Kuehltruhe), haben das gute Essen im Ort oder einfach nur unsere Hangematte genossen.

Die sehr schlichten (aber dafuer preiswerten) Bungalows stehen wirklich direkt am Strand, das Meer rauscht die ganze Nacht und ein Moskitonetz schuetzt vor Ungeziefer. Wem das reicht, der ist hier wunderbar aufgehoben - aber soweit ich weiss, gibt es weiter entfernt (ca. 5 bis 10 Gehminuten) auch Hotelzimmer mit etwas mehr Luxus.

Wir sind zwar erstmal weitergereist, planen aber schon jetzt, am Ende unseres Trips noch einmal bei Alvaro vorbei zu gucken... Vielleicht sehen wir dann die naechsten Walhaie?

Zusammengefasst kann ich sagen: Wer in entspannter Atmosphaere (abseits vom Party-Trubel), mit einem zuverlaessigen Team und an einem schoenen Strand auf Koh Tao tauchen will, fuer den ist Alvaro genau das richtige!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben im September dort bei Jacque unseren Open Water und Advanced OW Diver mit 5 Specialtys gemacht. Wir waren insgesamt 4 Personen im Kurs, beim Advanced sogar nur zu zweit !
Die Ausbildung hat richtig Spaß gemacht, danke Jacque nochmal dafür(und fürs Korean Barbecue, hhmmmm lecker ;-)
Die Tauchschule mit der Babaloobar nebenan sucht hinsichtlich der kultigen Atmosphäre sicherlich seinesgleichen. Wer individuelle, nahezu familiäre Betreuung wünscht, ist hier bestens beraten.
Die Taraporn Bungalows sind sehr schön am Strand situiert, jedoch etwas renovierungsbedürftig. Hier sollten keine zu großen Erwartungen gestellt werden. Für drei-vier Nächte ok, wer aber wie wir länger bleibt, sollte sich vor Ort vielleicht die "Orchid Cliff" Bungalows ansehen, diese sollen laut Aussage einiger Mittauchschüler besser sein.
Aber die Tauchschule ist definitiv uneingeschränkt empfehlenswert !
Danke Euch nochmal !

Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Tauchschule kann ich nur jedem weiterempfehlen: Die Gruppen waren klein, die Tauchlehrer sehr bemüht und verständnisvoll. Very professional! Jeder Tauchgang fand vom Schiff aus statt. Man wurde zu unterschiedlichen Stellen gebracht und jeder Ort hatte seine eigene Schönheit: tolle Korallenriffe mit faszinierenden Fischen. Zuerst hatte ich lediglich geplant den Open Water zu machen, nach dem ich aber soviel Freude daran hatte, hab ich den Advenced Adventurer noch dran gehängt. Fettes Dankeschön!
Die Unterkünfte waren sehr einfach und nicht ganz nach meinem Geschmack.Dafür war die Lage ein Traum, da die Bungalows direkt auf dem Strand in einer wenig überlaufenen Bucht standen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr schön gelegen, gleich am Strand, angenehme, entspannende Atmosphäre!!! Gutes Boot mit Sonnendeck und frischen feinen Früchten.Sehr hilfsbereite Schiffscrew.
Man geht individuell auf die Bedürfnisse der Kundschaft ein, man fühlt sich sehr wohl bei Alvaro Diving.Symphatische Tachlehrer/ Lehrerinnen ;-)))
Ein grosses Danke an Andreas und sein Team!!!
Liebes Grüsschen aus der Schweiz Isabella & Roland

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren im Juli mit Alvaro tauchen. Der erste Tauchtag war nicht ganz so toll, unser Guide sollte einen 10 minütigen Aufrischungstauchgang mit einem anderm Gast machen. Dieser Tauchgang dauerte seehr lange und wir hockten auf dem Tauchboot.
Wir entschiden dann aber Alvaro eine 2te Chance zu geben und haben es nicht bereut.
Die darauf folgenden 9 Tauchgänge waren super. Das Team um Andreas sehr nett und hilfsbereit.
Insgesamt waren wir runherum zufrieden. Auch die flexibelen Tauchzeiten haben uns sehr gefallen. Einen besonderen Dank an unseren Guide Ueli, super entspannt und super nett. So mach Tauchen Spass. Wenn wir nochmal nach Koh Tao kommen, dann Tauchen wir wieder mit Alvaro.
Achso, die Sitzmöbel könnten mal erneuert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Nachdem die Tauchschule, bei der wir im Jahr zuvor waren, auf Koh Tao leider zugemacht hatte, mussten wir eine Alternative suchen. Glücklicherweise haben wir Alvaro Diving gefunden :-)
Ich habe dort mit Jacque meinen PADI Rescue Diver gemacht. Die Ausbildung war echt super. Da im September auf Koh Tao nicht mehr so viel los war, hatte ich sogar Einzelunterricht (=Luxus).
Gewohnt haben wir in den Taraporn Bungalows nebenan (über Alvaro gebucht). Die Bungalows sehr zwar recht einfach, jedoch ist die Lage unverbesserlich. Man wohnt dort eigentlich auf dem Strand.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alvaro Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvaro Diving

Anschrift: Chalok Baan Kao Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 75 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao

Wenn Sie Alvaro Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.