“Beste Unterkunft am Sairee Beach” 5 von 5 Sternen

La Cigale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Cigale
19/11 Mu 1 | Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 3 von 54 Pensionen in Koh Tao
“Beste Unterkunft am Sairee Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren nunmehr zum zweiten mal im La Cigale und sind erneut einfach nur begeistert. Eine vergleichbar authentische, toll ausgestattete und saubere Unterkunft gibt es am Sairee Beach unserer Meinung nicht! Die Terrassen mit Blick auf die Bucht sind einfach nur ein Traum und die leichte Entfernung zu dem abends doch recht lautem Strand eine wirkliche Erholung. Die Außenbäder ähneln eher einem dschungelähnlichem Terrarium, durch die gute Abschirmung kann man dies aber ohne komische Nebengefühle voll genießen. Kontrollierte Exotik sozusagen;-).
Hinzu kommen André und seine Freundin als beste Gastgeber der Welt. Diese Unterkunft ist wirklich voll zu empfehlen, es gibt an dem Strand einfach nichts gepflegteres und persönlicheres!
Thanks André for this perfekt stay at this unique place again. We'll visit you again for sure!

Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir fanden das la cigale traumhaft, aber man sollte wissen auf was man sich einlässt! Wir hatten die "Garden Villa": Wohnzimmer und Küche befinden sich mehr oder weniger im überdachten Freien. Wer also Angst vor Ameisen und Geckos hat ist hier definitiv falsch - lieber was anderes buchen. Für alle anderen die damit kein Problem haben, ihr fühlt euch hier wohl. Danke auch an den netten Besitzer André für Brot, Eier und Co im Kühlschrank. We will come back! Cheers...

Aufenthalt März 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren im Sommer im la cigale und fanden es einfach nur super!
Andre, der Besitzer ist sehr hilfsbereit und hat uns bei allen Unternehmungen gute Tipps geben können. Bei der Ankunft haben wir ein Handy von ihm bekommen, mit dem wir ein Taxiunternehmen anrufen konnten oder aber auch Essen bestellen oder uns bei Andre melden konnten, wenn wir fragen hatten. Die Unterkunft ist einfach traumhaft und mit sehr viel liebe zum Detail erbaut worden. Die Dusche und das Bad waren in unsrem Haus wirklich extravagant, da alles in einem Stein "halbdraußen" eingelassen wurde und in die Natur gebaut wurde. Das Zimmer war sauber und schön und ließ keine Wünsche offen. Zum Strand musste man ein paar Meter durch das benachbarte Resort gehen, aber auch das war problemlos, nur nachts braucht man eine kleine Taschenlampe, da der Weg nicht beleuchtet war. Aber dafür, dass man ein paar Schritte gehen musste, hörte man in der Nacht keinen Lärm vom Sairee beach.
Wer hier urlaub macht, macht einfach alles richtig!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im La Cigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cigale

Anschrift: 19/11 Mu 1 | Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 54 Pensionen in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Cigale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.