“Negativerfahrung eines schönen Urlaubs” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Narakaan Boutique Hotel

Narakaan Boutique Hotel
Narakaan Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narakaan Boutique Hotel
3/40-43 Moo.1 ,Koh Tao | Aumpher Koh Phangan,Suratthani, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 47 von 57 Pensionen in Koh Tao
Witten, Deutschland
“Negativerfahrung eines schönen Urlaubs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel wirbt mit der Bezeichnung Boutique-Hotel, nach Art und Ausstattung ist es ein schlechtes Jugendhotel. Die Rezeption: nachdem man über einen Hund stolpert, findet man ein Büro das sich als Empfang darstellt. Einchecken war unproblematisch. Das Haus ist sehr hellhörig, jede Zimmertür die geöffent/geschlossen wird ist zu hören. Die Gästestruktur ist international, wobei die Straßenseite von jungen Urlaubern gebucht wird (weil natürlich billiger) die während der gesamten Nacht mehr oder weniger lautstark in den Zimmern eintreffen.
Das Hotel liegt direkt am Wasser, bei Flut ist der hoteleigene Strand aber überspült. Restaurants/Bars liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Der Strand ist insgesamt nicht zu empfehlen. Dreckig, bei Ebbe matschig, kein Vergleich zu anderen Stränden auf Koh Tao.
Die Zimmer sind groß, aber in einem schlechten Zustand. Die Fußbodenfliesen lösen sich, das Badezimmer ist in einem schrecklichen Zustand. Unsaubere Sanitäranlagen, der Abfluss der Dusche verstpft, bei Bedienung der Toilettenspülung färbt sich die Schüssel mit einer tiefblauen Chemikalie.
Wir haben auf Grund der Umstände und des Zustandes des Hotels dieses nach einer Nacht verlassen. Unsere Bitte auf Rückzahlung des bereits beim einchecken gezahlten Geldes für die 2 weiteren Nächte war erfolglos. Das bis dahin freundliche Lächeln verschwand ganz plötzlich, es kam zu Sprachschwierigkeiten, dann zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Wir haben das Hotel letztendlich verlassen und auf das Geld verzichtet
So ein Hotel ist solange okay, wie es sich nicht mit einer ansprechenden Internetpräsentation als Boutiquehotel verkauft und einen mehr oder weniger luxuriösen Eindruck vermittelt. Diese Internetpräsentation zusammen mit einem für thailändische Verhältnisse hohen Zimmerpreis von fast 100 € p.N. haben uns 2 Tage vorher spontan buchen lassen ohne vorher zu verifizieren, ob alles so zutrifft wie angepriesen. Unser Fehler, stimmt, ein teurer Fehler und in dieser Beziehung die schlechteste Erfahrung unserer 20 Tage in Thailand.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Narakaan Hotel liegt mitten in Sairee Beach direkt am Strand. Die Zimmer bieten einen traumhaften Ausblick auf Strand und Meer. Ein kostenloses WLAN ist verfügbar.
Negative Punkte waren:
- der Safe war ein Fach in einem Blechspind an der Rezeption
- die Treppe zu den Zimmern im 1. Stock ist sehr steil
- Nachts ist die Musik von der nahe gelegenen Bar bei Bans sehr störend
- das Hotel kann nicht von einem Taxi angefahren werden
Fazit: Es gibt für das Geld am Sairee Beach deutlich schönere Zimmer

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Narakaan Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narakaan Boutique Hotel

Anschrift: 3/40-43 Moo.1 ,Koh Tao | Aumpher Koh Phangan,Suratthani, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 47 von 57 Pensionen in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narakaan Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Narakaan Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.