“schöne, ruhige Anlage...” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 51 Pensionen in Koh Tao
Berlin
“schöne, ruhige Anlage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

So, nun war ich über einen Monat auf Koh Tao in der "Family Tanote Bay" und kann die vielen schlechten Kritiken so nicht nachvollziehen! Wie ich in der Zeit mitbekommen habe, gibt es, seit Januar 2011, ein neues Management und neues Personal. Aus meiner Sicht ist dieses durchaus bemüht, einen den Aufenthalt angenehm zugestalten.
Die Zimmer, schlicht und sauber, werden auf Anfrage gereinigt, aber eben nicht selbständig, jeden Tag.
(schon um die Umwelt zuschonen und Wasser zusparen, ein völlig legitimes Vorgehen)
Es gibt nur kaltes Wasser zum waschen/duschen, aber bei den Temperaturen kein Problem.
Die Anlage ist insgesamt sehr schön gelegen. Besonders die Zimmer weiter oben entschädigen, mit einem herrlichen Blick über die Bucht, für den Aufstieg.
Und dazu ist noch eine der besten Tauchschulen direkt nebenan!

Negativ wäre die Essensauswahl zuerwähnen und die Portionen sind viel zu klein.
Eine bessere Küche ist dringend notwendig!
Doch es gibt noch andere Restorts in der Tanote Bay, wo es sich lecker essen lässt.

Wer eine abgelegene, ruhige (noch, es wird weiter ausgebaut) Bucht sucht um auszuspannen, zu tauchen oder zu schnorcheln, ist hier, finde ich, genau richtig.
Wer allerdings eine Art "all-inclusive-perfekt-Urlaub" sucht, sollte sich die lange Anreise sparen.

Ich komme aufjedenfall wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wunderschöne Lage, unfreundliches Personal. Gutes Preis-, leistungsverhältnis. Etwas beschwerliche Anreise . Das essen im hoteleigenen Restaurant könnte besser sein. Entsetzlicher Kaffee . Zimmer werden nicht gereinigt. Lage neben Top-tauchschule. Etwas kleiner Hausstrand, der aber täglich gereinigt wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Family Tanote Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Tanote Bay Resort

Anschrift: 40/1 Moo 3, Tanote Bay, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Restaurant
Nr. 32 von 51 Pensionen in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Tanote Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Tanote Bay Hotelanlage
Family Tanote Bay Hotel Koh Tao

Wenn Sie Family Tanote Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.