“Das ist Koh Tao” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Willich, Deutschland
“Das ist Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Pranee kitchen hat einen besonderen Charm. Mit zwei Bereichen, einem mit Tischen und Stuehlen und einem mit chilligen Kissen und Bodentischen findet hier jeder einen netten Platz um gutes Essen zu moderaten Preisen zu sich zu nehmen. Am Abend gibts es immer zwei Movies in english fuer die Gaeste. Hier chillt man dann mit einem leckeren Bier oder Fruchtshake. Wir kommen seit mehreren Jahren gern her und es hat sich so gehalten, wie wir es lieben.
Schoen dass es solche Plaetze gibt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Günstig und tolles ambiente! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr nett kann man auf kissen sitzen und sein essen geniessen. Wer das nicht so mag, es gibt auch normale stühle und tische. Da ist es zwar nicht so chillig, allerdings läuft da kein fernseher in unüberhörbarer lautstärke. Das essen ist super und wenn dann die rechnung kommt traut man seinen augen kaum. Für 2 personen mit 4 getränken und 3 gängen haben wir 690 baht ( umgerechnet ca 15,70€) bezahlt. Jederzeit gerne wieder!

“Super essen, super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in im Ort umher gelaufen und haben uns auf meinen Verstand verlassen, da wo es voll ist, ist auch das essen gut- jedenfalls waren wir wirklich vom Preis leistungsverhältnis begeistert- ein Bissl versteckt, aber super Thai Küche wo auch die tauchlehrer von den tauchbasen umher essen gehen- also unbedingt von der Touristen Gasse abweichen und dort einkehren!

Aufenthalt November 2013
Münster, Deutschland
“preiswert und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Waren wirklich jeden Tag hier essen. Sehr günstig, ordentliche Portionen, und zudem sehr lecker. Uns hat alles geschmeckt. Waren gerne auch noch länger hier wegen dem schnellen WLAN und um ein bisschen den Filmen abends zu lauschen. Wirklich schönes Flair. Nur weiterzuempfehlen!

Aufenthalt September 2013
Koh Tao, Thailand
“Gutes und günstiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Mae Haad. Manchmal ist der Service etwas langsam, aber wir sind hier in Asien, da gehört das mit dazu.
Abends laufen Filme, so dass man auch gerne mal etwas länger sitzen bleibt. Der Ton ist relativ leise, so dass auch Gäste, die kein Interesse an den Filmen hat nicht gestört wird.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente