“Günstig und tolles ambiente! ” 5 von 5 Sternen

077 456 478
Platz Nr. 45 von 127 Restaurants in Koh Tao
Küche: thailändisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
“Günstig und tolles ambiente! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr nett kann man auf kissen sitzen und sein essen geniessen. Wer das nicht so mag, es gibt auch normale stühle und tische. Da ist es zwar nicht so chillig, allerdings läuft da kein fernseher in unüberhörbarer lautstärke. Das essen ist super und wenn dann die rechnung kommt traut man seinen augen kaum. Für 2 personen mit 4 getränken und 3 gängen haben wir 690 baht ( umgerechnet ca 15,70€) bezahlt. Jederzeit gerne wieder!

“Super essen, super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in im Ort umher gelaufen und haben uns auf meinen Verstand verlassen, da wo es voll ist, ist auch das essen gut- jedenfalls waren wir wirklich vom Preis leistungsverhältnis begeistert- ein Bissl versteckt, aber super Thai Küche wo auch die tauchlehrer von den tauchbasen umher essen gehen- also unbedingt von der Touristen Gasse abweichen und dort einkehren!

Aufenthalt November 2013
Münster, Deutschland
“preiswert und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Waren wirklich jeden Tag hier essen. Sehr günstig, ordentliche Portionen, und zudem sehr lecker. Uns hat alles geschmeckt. Waren gerne auch noch länger hier wegen dem schnellen WLAN und um ein bisschen den Filmen abends zu lauschen. Wirklich schönes Flair. Nur weiterzuempfehlen!

Aufenthalt September 2013
Koh Tao, Thailand
“Gutes und günstiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Mae Haad. Manchmal ist der Service etwas langsam, aber wir sind hier in Asien, da gehört das mit dazu.
Abends laufen Filme, so dass man auch gerne mal etwas länger sitzen bleibt. Der Ton ist relativ leise, so dass auch Gäste, die kein Interesse an den Filmen hat nicht gestört wird.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant in einer kleinen seitengasse direkt in pier nähe bekommt man leckeres essen zu angemessenen preisen. Dabei ist das landestypische essen genauso zu empfehlen wie die internationale Küche! Es werden übrigens jeden Abend zum 18 Uhr relativ aktuelle filme gezeigt. Keine sorge, die Lautstärke ist aber nicht störend für die, die nicht fernsehen wollen. Alles in allem nur zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen