“Schöne Lage und sagenhafte Aussicht, aber Personal eine Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Freedom Beach Resort

Freedom Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Freedom Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   20 Moo 3, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 37 von 47 Hotels in Koh Tao
Frankfurt
“Schöne Lage und sagenhafte Aussicht, aber Personal eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten den billigsten Holzbungalow und es war für den Preis ganz ok. Das Bad war gepflegt und die Matraze recht neu, nur die Kissen waren total muffig. Die Terrasse ist super und hat einen Wahnsinns-Ausblick auf die gesamte Bucht.
Die beiden Strände, die zum Resort gehören, sind sehr schön. Es stehen auch Holzliegen bereit, allerdings ohne Auflagen, was das Ganze etwas ungemütlich macht. Vom zweiten hinteren Strand kann man direkt losschnorcheln. Auch gibt es einen kleinen Pfad hinunter zur Shark Bay, wo man auch super schnorcheln kan.
Das Personal ist allerdings eine absolute Katastrophe. Hier trifft man wohl die unfreundlichsten Menschen von ganz Thailand an!! Wenn man sich dadurch nicht die Stimmung vermiesen lässt, ist das Resort durch seine Lage und den Ausblick eine gute Option für diese Preisklasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war direkt am Strand im Felsen gelegen. Die Aussicht: ein Traum. Das war aber schon alles! Das Zimmer für 2000 Baht eine Zumutung! Die Matratze war von irgendetwas, oder irgendwem angefressen. Die Dusche direkt neben der Toilette, ohne Vorhang, oder Kabine. Der Unterschrank vom Waschbecken war total kaputt und verschimmelt.
Das Personal desinteressiert und lustlos. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das einzigst schöne an diesem Resort war die Lage am schönen Freedombeach. Die Bungalows für 1800 Baht waren ein Graus. Ungepflegt, kaum ausgestattet. Naja für 1800 Baht die Nacht (ca. 50 Euro) kann man eh fast nichts mehr erwarten in Koh tao. Der Service ist unfreundlich. Man merkt stark, dass das Personal keine Lust hat zu arbeiten.
Nicht empfehlenswert. LIeber zu den Woodlawn Villas. Kostet etwas mehr, jedoch sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Netter Strand, auf jeden fall ein Besuch Wert! Land des laechelns nicht in diesem Resort!unfreundlicher Service, die empfangstante geht echt zum lachen in Keller! Bungalow fuer 1000 baht toller Ausblick aber schrecklich kleines und schimmliges Bad! Bungalow fuer 600 baht entspricht dem Preis und ist eindeutig besser als der teure! Fazit: Strand Super, aber bitte nur fuer nen Tagesausflug und nicht dort wohnen!!

• Aufenthalt Februar 2013
Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Fangen wir mit dem positiven an: Toller Ausblick, klares Wasser, das war es leider schon.
Der Rest: Das Personal wirkte durch unsere Anwesenheit bestenfalls belästigt und war auf das absolut nötigste beschränkt. Für das Frühstück gibt es einen Zettel, den man jeden morgen ausfüllt. Dazu schlurft jemand in dreckigen Klamotten und ohne aufzusehen am Tisch vorbei, wirft einem aus dem Handgelenk einen Kugelschreiber auf den Tisch und sammelt eine Minute später den Zettel wieder ein. Dazu gibt es kein einziges Wort, keinen Blick oder sonst was. Der Personal wirkt allgemein, als hätte es mehrere Monate auf Schlaf, Körperpflege und Waschmachine verzichtet. Das Zimmer, wir hatten die 2. höchste Kategorie, war ein Katastrophe: Schmutzig, mit Restmüll vom vorherigem Bewohner, winzig klein, stinkendes und teilweise schimmmliges Badezimmer, kein Safe, kein Kühlschrank, kein TV, kein(e) Nachtisch(-lampe) und nur ein Vorhändeschloss, mit dem man das Zimmer notdürftig verschliessen konnte. Dazu rüttelte der Wind ständig an den Türen und Fenster, die ganze Nacht gab es Geklapper, sehr mies zum schlafen. Der Weg zum Zimmer führte über einen 50m langen und ca. 80 cm breiten notdürftig geflickten und nur halb fertiggestellten Betonsteg, den man mit mehr als 0,1 Promille nicht besteigen sollte, wenn man den nächsten Tag noch unbeschadet erleben will. Wir hatten hier eine wirklich unruhige Nacht und sind direkt am nächsten Morgen wieder ausgezogen. Ich verstehe nicht, wie man dieses Hotel noch ohne schlechtes Gewissen auch nur einem einzigen Gast zumuten kann. Das ganze wirkt ein wenig, als hätte man bei 50% der Bauphase aufgehört und anschliessend das schlechteste Personal der Insel in dieses Resort verbannt. Man sollte diesen Ort auf alle Fälle meiden, wir würde hier nicht mehr übernachten, selbst wenn wir Geld dafür erhalten - einfach schlecht und ekelig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
LA
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich rate dringend von einem Aufenthalt in diesem Resort ab (!!) und kann mich insbesondere "hippocrat12" anschließen, der alle wichtigen Punkte zusammengefasst hat.
Meine Freundin und ich waren (glücklicherweise nur) eine Nacht im "Freedom Beach Resort" und hatten das Gefühl, dass wir uns für unsere Anwesenheit entschuldigen mussten. Das Wort Service kennen die Mitarbeiter nicht, wobei grundsätzlich auf die verheerend schlechten Englischkenntnisse hingewiesen werden muss. Und das auf einer Touristeninsel!

Während unseres Aufenthalts haben wir eine Ameisenkolonie auf dem Bett endeckt, die Toilette stank und war schmutzig, das Bett lieblos gemacht, der Fan funktionierte nicht richtig und allerlei Tiere befanden sich im Raum. An Schlafen war nicht zu denken.

Fazit: Der Strand ist traumhaft und einen Besuch wert, aber einen sehr großen Bogen um dieses Resort machen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
H
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Eine wunderschön gelegenes Resort mit tollem Strand. Aber das ist auch schon alles Positive, was über das "Freedom Beach Resort" gesagt werden kann. Nahezu kein Serive, unbeteiligtes Personal, Müll überall auf der Anlage und lieblos eingerichtete, unsaubere (Tote Kakerlaken, keine frischen Decken, rausgerissene Mosquitogitter) Bungalows. Das Restaurant ist ok, aber nichts besonderes, hohe Preise.

Man kann gut mal einen Ausflug zum Freedom Beach machen und den Sonnenuntergang anschauen, aber lieber nicht dort wohnen...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Freedom Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedom Beach Resort

Anschrift: 20 Moo 3, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 17 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freedom Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freedom Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freedom Beach Hotelanlage
Freedom Beach Hotel Koh Tao

Wenn Sie Freedom Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.