“Zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Fish Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Big Fish Resort
Big Fish Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalok Baan Kao Bay, Koh Tao, Thailand   |
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und geräumig und verfügen alle über einen TV und Ventilator. Wenn man den AC nutzen will, muss man für die Fernbedienung 300b/Tag extra zahlen.
Gestört hatte und auch die Preisliste für kaputte oder zerstörte Gegenstände in den Zimmern.

Für das Wäsche waschen lassen zahlt man hier 10-20 Baht mehr als sonst üblich, muss allerdings 24h statt 4h darauf warten.

Die Lage ist allerdings wunderschön direkt am Strand.
Das hauseigene Restaurant bietet gute Speisen an, dort ist der Service jedoch sehr träge und unaufmerksam.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Die Zimmer waren groß und im Vergleich zu anderen Resorts mit der Ausstattung auch preislich in Ordnung. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, wird jeden Tag gereinigt, genau wie der dazugehörige Strandabschnitt, sicher der schönste der Bucht.
Das Personal ist leider eher desinteressiert und nicht sehr freundlich. Auszunehmen ist das Restaurant. Das Essen war gut, Personal sehr nett, Aussicht super.
Ich würde nochmals kommen.

Zimmertipp: Es gibt immer 2 Etagen in den Bungalows. Wir hatten ein oberes Zimmer, was ich auch besser finde. Es ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Big Fish, die gesamte Summe musste bereits beim Check In bezahlt werden.
Zuerst das Positive:
Der Stramdabschnitt vor dem Big Fish ist sicherlich der schönste in dieser Bucht. Auch die kleine Anlage zwischen den im Halbkreis angeordneten Bungalows ist ganz nett. Das war's aber auch schon mit dem Positiven..

Der Service war eine Katastrophe und ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen: die Managerin ist ein geldgieriges Stück, verlangt für alle Leistungen prinzipiell mehr als überall sonst. Zimmer wurde in 5 Nächten ein einziges mal gereinigt, wobei hier anscheinend nur das Bett gemacht wurde und der Boden oberflächlich etwas gekehrt - sauber ist anders! Handtücher muss man selbst zur Rezeption bringen, damit man frische bekommt. Im Zimmer hängt eine Preisliste für verloren oder kaputt gegangene Gegenstände wie Handtücher, Matratze (??) etc. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen, auch das unfreundliche Personal vermittelt genau diesen Eindruck. Wir hatten Kakerlaken und Moskitos im Zimmer, Moskitonetz gab es keines. Für Wlan wird ein Aufpreis von 100 Baht am Tag verlangt. Wir waren froh, als wir dieses 'Resort' nach 5 Nächten verlassen konnten. Hätten wir die gesamte Summe nicht vorab bezahlen müssen, wären wir sicher schon frühzeitig ausgezogen!

• Aufenthalt August 2013
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zimmer waren groß und in Ordnung. Balkon ebenfalls sehr groß.
Bettwanzen und ähnliches wie von Vorpostern erwähnt waren zum Glück keine vorhanden.

Die Stiegen zu den oberen Zimmern sind leider etwas zu steil geraten, auch das Reinigungsservice könnte besser sein. Wir waren 4 Nächte dort, aber das Zimmer wurde nach dem Einzug nicht mehr gereinigt. Da sammelt sich dann schon einiges an Sand an.

Der Außenbereich des kleinen Resorts ist ganz nett, mit einigen Tischen und Liegen. Auch das hauseigene Restaurant kann man empfehlen, wir haben hier immer gut gegessen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich schließe mich einigen vorherigen Bewertungen an. Auf gar keinen Fall in das Big Fish Resort!

Die Preise sind unverschämt, werden nach Lust und Laune vergeben und sind auf jeden Fall immer zu hoch. Auf alles wird mind. 20-30% aufgeschlagen und ein Einheimischer bezeichnete die Managerin uns gegenüber als "geldgeile Sau" - wirklich ein mehr als zutreffender Ausdruck.

Die Bungalows sind ungepflegt, die Matratzen etwa so bequem wie roher Betonboden, das Bad war nicht mal bei der Anreise sauber und wir waren froh, Seidenschlafsäcke dabei zu haben und somit die gestellte Bettwäsche nicht nutzen zu müssen.

Man sollte, falls man doch dort absteigt, auf jeden Fall darauf achten, nichts auf dem Balkon unbeaufsichtigt zu lassen - im Zimmer hängen Preislisten aus, was ein fehlendes Handtuch etc. kosten und es nicht sehr abwegig, dass das Personal die Gäste beklaut um dann die Strafe zu kassieren.

Früher war die Anlage sehr schön, mittlerweile sind aus den netten Bungalows am Strand 3-stöckige Häuser geworden. Die auf der Anlage einst ansässige Tauchschule wurde auch auf Grund der Habgier der neuen Managerin vergrault.

Auf Koh Tao gibt es so viele schöne, andere Resorts in denen man sicherlich weitaus besser Tage und vor allem Nächte verbringen kann. Service wird hier so klein wie möglich geschrieben und Gäste nur als potenzielle Abzock-Opfer gesehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Ich weiss garnicht wo ich anfangen und aufhören soll. Der Service ist ein Alptraum. Geld aus dem Zimmer gestohlen. Bettwanzen die mich zerfressen haben. Die Geldgier dieser Menschen im Hotel ist unermesslich. Die haben sogar meine flipflops gestohlen und wollten diese nur rausrücken wenn ich geld dafür zahle. Die polizei kann mann vergessen weil die alle unter einer decke stecken. Kurz: ich kann das niemandem empfehlen. Lieber 200 m weiter ins tropicana.

• Aufenthalt April 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011 über Mobile-Apps

Guest House wäre eher angebracht, wenn man dieses mit "echten" Resorts vergleicht!

Die Rezeptionsdamen wirken auf den ersten Blick zwar freundlich, wollen aber nur schnelle Kohle machen (Zimmer, Moped, Touren, Fährentickets) und gehen auf Wünsch so gut wie garnicht ein - vonwegen der Gast ist König - hier bestenfalls ein Stallbursche!

Wi-Fi ist incl. aber selten empfangbar
Frühstück kann man sich ersparen (200,-Bht) -> runterhandeln - bekommt man billiger (sogar im Hotel) a la carte!
Roomservice gibt es nicht - auch keine frischen Handtücher - dafür aber lange Preislisten für kaputte Gegenstände im Zimmer
Check out ist um 10:00 jede weitere Std kostet 300,- Bht
Vorsicht auch beim Moped Verleih - hatten nach 150m einen Platten und sie wollten ihn uns zahlen lassen!

Der einzige Pluspunkt ist die ruhige Lage im Süden der Insel, in einem wunderbar grünen Garten mit super Meerblick!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Big Fish Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Fish Resort

Anschrift: Chalok Baan Kao Bay, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Restaurant
Nr. 56 von 80 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Big Fish Hotelanlage
Big Fish Hotel Koh Tao

Wenn Sie Big Fish Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.