“Wie konnte ich nur...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 103 von 115 Restaurants in Koh Tao
Küche: mexikanisch
“Wie konnte ich nur...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Weil meine Freunde Lust auf Fajitas hatten, sind wir leider in diesem "Restaurant mit Discoatmosphäre" gelandet. Die Musik war so laut, man konnte sich nicht normal unterhalten, auf die Bitte die Musik leiser zu stellen, wurde dies auch ausgeführt, für 5min und nachher wieder in gleich lauter Lautstärke.
Was hier als "Essen" serviert wir ist einach nur teuer und nichts anderes. Nicht wirklich geniessbar. Das Gute ist innerhalb von einem Umkreis von 50m befinden sich gute Restaurants.

Von 28 % empfohlen
Bremen, Deutschland
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Absolut nicht zu empfehlen. Haben Getränke bestellt welche vergessen wurden und erst auf Nachfrage kamen. Essen war absolut nicht genießbar. Viel zu Teuer der Preis. Allein im Serivce "arbeiteten" 7 Leute bei 15 Gästen, dennoch dauerte es 15 Min bis die leeren Teller abgeräumt wurden. Highlight war das ein Kellner seine Nase auf der Straße entleerte, mit seinen Fingern, um dann anschließend bei und abzuräumen. Natürlich ohne sich die Hände zu waschen. Wir sind nicht anspruchsvoll aber das war ein Reinfall

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Unfreundlichstes Restaurant auf Koh Tao”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Schon auf der Straße ging uns ein Typ auf die Nerven als er ständig auf irgendwelchen Bildern auf der Speisekarte rumtappte während wir diese anschauten. Da wir aber mal mexikanisch essen wollten sind wir dann doch reingegangen, was letztendlich ein riesen Fehler war.

Zuerst mussten wir feststellen dass in der einen Speisekarte ein paar Seiten fehlten (ausgerechnet die mexikanische) und deshalb brauchten wir ein bisschen länger zum auswählen. Als die Bedienung kam sagten wir dass wir noch eine Minute bräuchten. Ab diesem Zeitpunkt wurden wir komplett ignoriert. Nach 25 Minuten wurden uns die Speisekarten weggenommen ohne Nachfrage was wir bestellen wollen. Meine Freundin machte sich dann bemerkbar und bestellte ihr Essen. Dies aufgenommen drehte er sich wieder um ohne mich zu fragen ob ich vielleicht auch was essen möchte. Ab diesem Zeitpunkt war dieser Saftladen komplett unten durch bei mir!

Nur weil einige andere Restaurants geschlossen hatten und wir richtig Hunger hatten hab ich mir auch noch was bestellt. Das war aber definitiv das Erste und Letzte mal!!!

Ach ja, aufs Essen musste wir auch noch 50 Minuten warten!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Einfach nur furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren am 24.12.12 dort und zwar, weil es nur noch in diesem Restaurant Platz hatte.

Der Service war unterirdisch schlecht. Wir bekamen unser Essen noch vor den Getränken, von denen wir bis heute auf einen Teil warten. Trotz mehrmaligem Nachfragen, bekamen wir unsere Softdrinks nie. Ich bekam zuerst das falsche Essen. Es wurde ein vegetarisches Essen bestellt und eines mit Poulet geliefert. Als ich den Kellner darauf ansprach wollte er mir zuerst weiss machen, dass dies Tofu sei ^^ . Das richtige Essen war dann sehr schlecht. Wirklich grenzwertig an ungeniessbar.

Doch dann der Schock- ich wollte auf die Toilette und musste mich bei deren Anblick fast übergeben. Näher gehe ich jetzt darauf nicht ein, aber wessen Toilette so aussieht, dessen Küche ist auf keinen Fall sauber. Wir haben den Rest des Abend, Heiligabend versteht sich, dann auch auf dem Hotel Klo verbracht- Magen verdorben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Gutes mexikanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das El Gringo in Haad Sairee ist an der Hauptstrasse gelegen gegeüber der kleinen Koh Tao International Clinic. Das mexikanische Essen ist vorzüglich, zu den weiteren anderen kulinarischen Angeboten kann ich nichts sagen. Das Ambiente ist ok, allerdings an der Strasse gelegen nicht sonderlich schön. Der Service ist in Ordnung.
Preislich allerdings ist das El Gringo eher obere Liga im Vergleich zu anderen Restaurants auf Koh Tao.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen