“Einfach, nett mit traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Leaf Resort

Palm Leaf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Leaf Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   15/2 Moo 1 North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand (ehemals Bow Thong Resort)   |
Nr. 14 von 57 Pensionen in Koh Tao
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pune, India
“Einfach, nett mit traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir sind nur durch Zufall über das Bow Thong Resort gestolpert als wir unseren Urlaub auf Koh Tao gebucht haben. Als erstes sollte man das Wort "Resort" nicht so ernst nehmen. Bow Thong ist am nordlichen Ende des Saree Beach (dem grössten Strand auf Koh Tao) und bietet einige Bungalows mit Gartenblick, einige mit "Halbmeeresblick" und 4 Bungalows die direkt am Strand sind. Wir waren in einem direkt am Strand und es waren tatsächlich nur einige Meter bis zum Meer. Dadurch dass der Resort am ruhigen Teil des Strandes liegt, konnte man am Abend nichts anderes als Meeresrauschen hören.
Nun aber zu den etwas weniger erfreulichen Dingen: Das Frühstück ist bescheiden und der Service noch bescheidener. Zimmer wurden nur alle paar Tage gereinigt. Dies war aber für uns kein Problem, da man auf Koh Tao ja sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wird, da es viel zu tun gibt. Tauchen (etliche Tauchschulen), Wandern, einkaufen, Insel erkunden, essen, trinken, feiern. Insofern, war das magere Frühstück kein Problem für uns. Verglichen mit anderen Resort ist der Preis auch sehr gut: EUR 50 pro Zimmer!
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Palm Leaf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Leaf Resort

Anschrift: 15/2 Moo 1 North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand (ehemals Bow Thong Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 57 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Leaf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Leaf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bow Thong Resort Koh Tao
Bow Thong Hotelanlage
Bow Thong Hotel Koh Tao

Wenn Sie Palm Leaf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.