“Wunderschönes Resort in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Leaf Resort

Palm Leaf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Leaf Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   15/2 Moo 1 North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand (ehemals Bow Thong Resort)   |
Nr. 15 von 52 Pensionen in Koh Tao
Augsburg, Bayern, Germany
“Wunderschönes Resort in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wunderschön angelegtes Resort, die Apartments sind 2-Stöckig (ich war im Unteren). Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und auch die Badeimmer und Duschen sind großzügig und modern. Das Hotel verfügt über eine Terrasse am Strand, mit einem Traumhaften Blick auf das Meer und die Landschaft. Allerdings wird diese nur bis ca. 20:30 bewirtet. Danach ist in der Anlage nichts mehr los, man kann jedoch auf der Terasse bleiben. Wenn man den Strand dann ca. 200 Meter weiter läuft kommt man zu diversen Bars am Strand, somit ist auch für die spätere Abendgestalltung gesorgt. Alternativ ist es auch zu Fuss nicht sehr weit in den nächsten Ortskern.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Der Resort ist gut gepflegt und liegt an einem herrlichen Strandabschnitt direkt am Meer. Unsere Unterkunft war sauber. Die Betreuung im Hotel war OK aber nicht mehr. Insgesamt erscheint das Preis-Leistungsverhältnis strapaziert, da trotz schöner Lage nicht wirklich geboten wird, was andere Unterkünfte auf diesem Preisniveau vorsehen. Das Früstück ist uns im Vergleich eher klein und knapp bemessen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

plus: sehr ruhiger und schöner strandabschnitt, man fühlt sich wirklich wie im paradies, schöne bungalows aus holz, bequemes bett, guter zimmerservice, sehr sauber, leckeres essen im restaurant (sogar pasta, wer mal lust auf abweslung hat, ist richtig lecker) minus: sehr überteuert (85€ pro bungalow mittlere klasse) wir übernachteten in schöneren, neueren und preisgünstigeren bungalows in thailand, preis- leistung fanden wir schlecht und nicht gerechtfertigt, es gibt auch günstigere bungalows welche vom preis-leistung okay sind, die neuen delüx zimmer fanden wir nicht schön, weil sie zu kalt und ohne flair & thailandfeeling gehalten sind, sie passen nicht in die anlage, restaurant fanden wir nicht so schön und ungemütlich, das personal an der rezeption war unserer meinung nach etwas unfreundlich und sie kamen sehr "überheblich" herüber, wir fühlten uns nicht so wohl. im bad roch es sehr komisch, den geruch könnte man fast in richtung "saure milch" einordnen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Resort liegt am mit Abstand schönsten Strandabschnitt des Sairee Beach. Einfach Traumhaft!
Das Resort ist in zwei Hälften unterteilt. Die Mutter führt die südlicher gelegene Hälfte (Palm Leaf) und die Tochter die nördliche (Bow Thong).
Wir haben für 9 Tage in einem der beachfront Bungalows (Nr.01) der Tochter gewohnt.

Positiv:
-Traumhafte Lage
-Toller tropischer Garten
-Von außen sehr Schöne Bungalows. von innen auf keinen Fall die 80 euro pro Nacht wert, immerhin mit Bambusmöbeln eingerichtet. War OK.
-Jeden Tag wurde gründlich sauber gemacht und es gab frische Handtücher.
-Der Ausblick von der Terasse und auch vom Bett war kaum zu überbieten.
-Den ganzen Urlaub kein Ungeziefer im Zimmer gehabt (unglaublich:)

Negativ:
-Die Chefin namens Som ist unmöglich. Wir haben sie "Sheriff" getauft, vor allem wegen des Patrollierens vor der Rezeption direkt am Strand, und weil ihr nichts entgeht . Wir fühlten uns etwas unter Beobachtung. Ihre ganze Art, der Umgang mit Gästen und dem Personal war unmöglich und es war schwer sich richtig wohl zu fühlen. Vielleicht meint sie es nicht immer unfreundlich aber sie ist es! Wer gerne gegrüßt wird und freundlichkeit voraussetzt ist hier fehl am Platz.
-Reisepass als Deposit (Hab ich bei vier Reisen nach Koh Tao das erste mal abgeben müssen)(kein gutes Gefühl)
-Leckere Pfannkuchen zum Frühstück, alles Andere ging noch so grade "OK".
-Ab 6.45Uhr ist Schluss mit schlafen, da die Tauchschule des Nachbarresorts die Sauerstoffflaschen ins Tauchboot verläd. (jeden morden)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Bungalows liegen am schönsten Strandabschnitt von Hat Sai Ri. Am Strand gibt es ein paar Liegen mit Schirm und Stühle. Diese werden von Urlaubern aber bereits in aller Frühe restlos belegt. Leider wurde während unserer 4 Übernachtungen nicht ein einziges Mal das Zimmer gereinigt bzw auch keine Handtücher/Hygieneartikel gewechselt. Auf Nachfrage - nach der zweiten Übernachtung - wurde gesagt, dass erst ab der dritten Übernachtung ausgewechselt wird, was aber nicht geschah. Als Kaution muss man einen Reisepass hinterlegen. Das Restaurant lässt zu wünschen übrig - sowohl vom Essen als auch vom Service.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Am nördlichen Ende des Sairee Beach gelegen, bietet dieses Resort eine traumhafte Lage. Hier ist das Strandleben angenehm ruhig und trotzdem nicht zu sehr abgelegen, gesäumt mit schattenspendenden Kokospalmen.
Das Meer bietet hier auch einige Schnorchelplätze ca. 100 m vor dem flach abfallenden Strand. Ca. 5-10 min zu Fuß den Strand entlang ist Sairee Village mit etlichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Die Anlage ist liebevoll gestaltet am Hang gebaut. Die Bungalows sind jetzt nicht super-luxuriös, aber bieten ein sehr angenehmes Wohngefühl. Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war ok, aber nicht sehr umfangreich, da nur ein Frühstücksgericht im Bungalowpreis inbegriffen war. Es gibt aber rund um das Resort mehrere gute Möglichkeiten zum Frühstücken und auf Anfrage kann man das Bungalow auch ohne Frühstück buchen.
Das hoteleigene Restaurant liegt direkt am Strand und bietet einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Sehr angenehm war auch die Lounge-Music, welche im Restaurant ab 16 Uhr gespielt wurde und auch am Strand und den Liegestühlen gut zu hören war.
Alles in allem bietet das Resort eine besondere Wohlfühl-Athmosphäre. Dazu hat auch das Personal beigetragen, vor allem Toni (Besitzer) und Julie (Rezeptionistin) wollen wir hier erwähnen.
Toni kümmert sich sehr um seine Gäste und versorgt einen zu jedem Zeitpunkt mit wertvollen Tipps, egal ob zu Ausflügen, Abendprogramm oder Weiterreise, Toni hat mit seinen Tipps unsere unvergessliche,traumhafte Zeit auf Koh Tao perfekt gemacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vogtareuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben sehr intensiv nach einer Unterkunft auf Koh Tao gesucht, weil unser Sohn ein Rollifahrer ist. Toni vom Palm Leaf Resort hat uns Fotos, die er mit seinem smartphone gemacht geschickt, um uns alles zu zeigen. Das allein war schon überwältigend.
Alles war, wie Toni es uns zugesagt hatte: ein schönes, riesiges Zimmer in einem der neuen Bungalows, alles gut erreichbar.
Das Resort liegt wunderbar und wir fanden den Service sehr sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, jede Anfrage freundlich und kompetent beantwortet, Tipps gegeben. Vor allem möchten wir Sam noch hervorheben, der für uns zu einem Freund geworden ist.
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Wir haben unseren Urlaub im Palm Leaf Resort sehr genossen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Palm Leaf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Leaf Resort

Anschrift: 15/2 Moo 1 North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand (ehemals Bow Thong Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 52 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Leaf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Leaf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bow Thong Resort Koh Tao
Bow Thong Hotel Koh Tao
Bow Thong Hotelanlage

Wenn Sie Palm Leaf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.