“nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Leaf Resort

Palm Leaf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Leaf Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   15/2 Moo 1 North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand (ehemals Bow Thong Resort)   |
Nr. 15 von 57 Pensionen in Koh Tao
Zertifikat für Exzellenz 2014
zürich
“nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Am ruhigen Ende von Sairee Beach, mit fantastischer Strandlage, vor allem mit kleineren Kindern - sehr flachabfallender Strand, fast keine Wellen, türkisblau. Restaurants Bars etc in Laufdistanz, ca 10 Minuten den Strand runter.
Frühstück "solala", auf Continental gemacht. Service ok. Besitzerin eher dominant, aber solange man keine Beschwerden hat, hat man auch seine Ruhe vor ihr. Restaurant sehr schön gelegen, essen ok, aber sehr viele andere Möglichkeiten in der Nähe. Waren mit unserem Sohn hier (4).

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Koh Tao, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Leider ist unser Thainland Urlaub heute vorbei ...aber resumierend muss ich sagen, war das Bow Thong eine der besseren Unterkünfte...(jetzt nicht luxoriös - aber ganz gut).

Vorallem der Meeresdblick, die Ruhe + Personal (/außer die Hotelmanagerin = ein wirklicher Drache)...machen das Bow Thong mit seinem Bungalows sehr angenehm..

Das Resort ist etwas am Ende des Sairee Beach gelegen. Hier sit also nicht gerade viel los :)
Zu Fuß gibts in ca. 10 Min. mehere Souvenirshops, Essen, etc.!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte in einem AC Bungalow verbracht. Der Bungalow ist zweckmäßig eingerichtet, reicht aber, denn die meiste Zeit waren wir unterwegs. Das "Resort", so scheint hier alles zu heißen wo man übernachten kann, liegt am Ende des Strandes, an dem auch die Schnellfähre anlegt. An dem Strand sind auch noch viele andere Unterkünfte, an denen abends immer Party war. Zum Ende des Strandes wurde es immer ruhiger. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr vielfältig und lecker. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2012
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Waren vom Bow Thong Resort ganz und gar nicht überzeugt. Die Anlage war (vielleicht wegen der Nebensaison) sehr ungepflegt (überall lag Müll herum). Unser an sich schönes Zimmer mussten wir uns immer ungebetenen Gästen (Geckos) teilen. Was uns an unserer Zeit in Koh Tao aber letztendlich am negativsten in Erinnerung blieb, war die Tatsache, dass uns die "Chefin" unser hinterlegtes Geld von (1000 Baht) nicht zurück gegen wollte, mit der Begründung wir hätten es ihr nie gegeben (und das obwohl es 4 Augenzeugen bestätigen konnten). Mit der Begründung sie sei Buddhistin und sie könne daher nie falsche Behauptungen anstellen,beschmipfte Sie uns anschließend, dass wir soche "Lügen" behaupten.
Abgesehen von dieser "Schlussszene" alles in allem ganz nett, aber für die Preisklasse gibt es genauso schönere, zantraler gelegene Unterkünfte, die sich so etwas mit Sicherheit nicht erlauben würden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben im Juni 3 Wochen im Bow Thonge gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen! Vorallem Sam der Ober im Restaurant hat dazu beigetragen das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Lage ist perfekt wenn man seine Ruhe möchte, da das Resort am oberen Ende des Sairee Beach liegt. Wer etwas mehr Aktion möchte kann gut in 5 Minuten am Strand richtung Zentrum laufen, da gibt es Möglichkeiten zum Shoppen, viele Restaurants und tolle Bars. Wir freuen uns schon wenn wir bald wieder auf Koh Tao sind und können dieses Resort nur weiterempfehlen für diejenigen, die einen einfachen Standard mögen.

• Aufenthalt Juni 2011
Pune, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir sind nur durch Zufall über das Bow Thong Resort gestolpert als wir unseren Urlaub auf Koh Tao gebucht haben. Als erstes sollte man das Wort "Resort" nicht so ernst nehmen. Bow Thong ist am nordlichen Ende des Saree Beach (dem grössten Strand auf Koh Tao) und bietet einige Bungalows mit Gartenblick, einige mit "Halbmeeresblick" und 4 Bungalows die direkt am Strand sind. Wir waren in einem direkt am Strand und es waren tatsächlich nur einige Meter bis zum Meer. Dadurch dass der Resort am ruhigen Teil des Strandes liegt, konnte man am Abend nichts anderes als Meeresrauschen hören.
Nun aber zu den etwas weniger erfreulichen Dingen: Das Frühstück ist bescheiden und der Service noch bescheidener. Zimmer wurden nur alle paar Tage gereinigt. Dies war aber für uns kein Problem, da man auf Koh Tao ja sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wird, da es viel zu tun gibt. Tauchen (etliche Tauchschulen), Wandern, einkaufen, Insel erkunden, essen, trinken, feiern. Insofern, war das magere Frühstück kein Problem für uns. Verglichen mit anderen Resort ist der Preis auch sehr gut: EUR 50 pro Zimmer!
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Palm Leaf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Leaf Resort

Anschrift: 15/2 Moo 1 North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand (ehemals Bow Thong Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 57 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Leaf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Leaf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bow Thong Resort Koh Tao
Bow Thong Hotelanlage
Bow Thong Hotel Koh Tao

Wenn Sie Palm Leaf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.