“Gute Qualität für gutes Geld” 4 von 5 Sternen

The Haad Tien Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Haad Tien Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   19/9 Moo 3 (Shark Bay), Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 18 von 48 Hotels in Koh Tao
“Gute Qualität für gutes Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Qualität und der Standard ist in den Zimmerns für Thailand sehr gut, kostet aber auch dementsprechend. Die Zimmer im Beach Resort sind sehr schön eingerichtet und mit dem Balkon hat man auch einen schönen Blick in die Bucht. Der größte Nachteil der Unterkunft ist auf jeden Fall die etwas schwierige Erreichbarkeit. Hiefährt dafür ein Shuttlebus ins Zentrum (2-3mal täglich)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Haad Tien Beach Resort ist ein wirklich schönes Resort. Die Hotelanlage ist groß und sehr schön gepflegt. Das Resort hat praktisch seine eigene, private, große und sehr schöne Bucht. Das Personal ist sehr freundlich hat aber hier und da ein paar kleine Serviceschwächen. Wir hatten für unseren Aufenthalt eine Haad Tien Villa, welche sehr geräumig und schön war. Der Strand ist sehr schön, weißer Sand und türkis farbendes Wasser. Für mich die schönste und sauberste Bucht von Koh Tao. Großes Lob an die "Beach Cleaner" Truppe, welche jeden Tag mehrmals den Strand vom Seegras befreit haben. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Leider haben wir trotz mehrmaliger Versuche und sehr frühen Schnorchelgängen keine Haie gesehen. Aber man kann nicht alles haben :). Das Haad Tien ist auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt März 2015
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kundenwünsche werden bei der Buchung nicht berücksichtigt, Zimmerwechsel vor Ort nicht möglich, Castaway Villa in Ordnung, aber eher einfach eingerichtet (Tisch fehlt, kein großer Spiegel) und nicht alle stehen direkt am Meer, Nr. 201- 208 sind zurück versetzt und können nicht als Castaway verkauft werden, Hideaway Villas sehr einfach eingerichtet. Chaos beim Frühstück, da zuwenig Platz, Personal unfreundlich und teilweise unfähig, Service durchgehend ungenügend, Restaurant überteuert, Essen aber gut, Beachbar zuwenig Schattenplätze und keine Lösungsvorschläge, Resort abgelegen, Bucht gut zum Schnorcheln, schlecht zum Schwimmen, Shuttleservice nur morgens früh und am Abend, Shuttleservice zum Sairee Beach (5 Minuten länger) kostenpflichtig, Preis-/Leistung stimmt für uns nicht und wir sind uns in Thailand anderes gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Dresden, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Hütten sind chic, Pool, Bar, Strand auch. Zugleich machten die Hütten einen verbrauchten Eindruck (z.B. das Holz drinnen und die Liegefläche vor der Hütte), es wurden das Laub und die Kokosnüsse auf der Terrasse und den Wiesen nicht weggeräumt, DVD-Sammlung bescheiden, Essenspreise überhöht; dabei sehr viele Mitarbeiter, die nicht unbedingt immer einen geschäftigen Eindruck machten. Es scheint, das Hotel ruht sich auf dem Prestige aus, das es einmal errungen hat. Es hat die besten Tage hinter sich, seinen Preis ist es unserer Meinung nach nicht wert.

Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel gebucht. Sind dann jedoch eine Nacht früher abgereist, da wir keine weitere Nacht bleiben wollten. Die Anlage selbst ist schön jedoch kann das den schlechten Service auch nicht wieder gut machen. Die Mitarbeiter sprechen zum großen Teil kein Englisch was die Kommunikation sehr mühsam macht, außerdem fehlt die Freundlichkeit. Beim Frühstück gibt es sehr wenig Auswahl und wenn etwas ausgeht muss man drei Mitarbeiter fragen bis zB die Teller wieder aufgefüllt werden. Handtücher waren immer Mangelware, selbst in der Rezeption konnte man uns oft keine geben. Das Meer ist auch nicht optimal, sehr flach und daher schwierig zum schwimmen oder Schnorcheln. Die Lage ist sehr abgelegen auch wenn ab und zu ein Shuttle ins Zentrum fährt.
Fazit: dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Da koh Tao aber wegen der vielen Schnorchelspots nett ist würden wir das nächste Mal ein Hotel in Sairee buchen da diese Stadt sehr nett ist und die Hôtels dort vielleicht besser organisiert sind!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Bucht, man fühlt sich hier wirklich wie im Paradies. Von der Abholung am Pier über den Aufenthalt bis zum Check-Out war alles sehr gut organisiert.
Wir hatten ein Bungalow direkt am Strand (Cast Away), was wir unbedingt empfehlen können. Der Aufpreis lohnt sich allemal - diese Bungalows haben ihre eigenen, gepolsterten Liegestühle (ansonsten stehen keine Liegestühle am Strand zur Verfügung) und das Aufwachen mit Blick auf das glasklare Meer ist unbeschreiblich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, so wie man sich dies in Thailand gewohnt ist. Die Preise (auch an der Beach Bar) sind etwas höher für Thailand, allerdings immer noch fair.
Auch das Spa ist zwar in der gehobenen Preisklasse, allerdings stimmt die Preis/Leistung allemal.
Klare Weiterempfehlung von unserer Seite!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Hotel wurde in der der schönsten Bucht gebaut! Es ist alles im Holz gemacht. Gepflegt, ruhig und sauber. Die Mitarbeitern sind alle Nett und Freundlich!!! Das Essen ist auch vollkommen ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Nr. 5 von 48 in Koh Tao
View Point Resort
View Point Resort
Nr. 9 von 48 in Koh Tao

Sie waren bereits im The Haad Tien Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haad Tien Beach Resort

Anschrift: 19/9 Moo 3 (Shark Bay), Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 4 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 7 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Haad Tien Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Haad Tien Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tian Beach Resort
Haad Tien Koh Tao
The Haad Tien Beach Hotelanlage
Haad Tien Resort Koh Tao
The Haad Tien Beach Hotel Koh Tao
Koh Tao Haad Tien

Wenn Sie The Haad Tien Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.