Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Club by Haad Tien

Speichern Gespeichert
The Beach Club by Haad Tien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Beach Club by Haad Tien
4.0 von 5 Hotel   |   19/9 Moo 3 (Shark Bay), Koh Tao 84360, Thailand (ehemals The Haad Tien Beach Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 46 Hotels in Koh Tao
Rheone
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel und der Strand "Shark Bay" sind traumhaft schön!
Die Zimmer sind komplett offen gehalten und sehr hell und freundlich! Alles ist modern eingerichtet!
Der Pool beinhaltet sogar einen Wirlpool mit Blick auf das Meer.

Der Strand ist wunderbar und sehr ruhig. Schön zum relaxen.

Das Frühstück ist lecker und hat alles was das Herz begehrt.
Freundliches und hilfsbereites Personal!
Es gibt einen Shuttel-Service zum Pier (kostenlos). Die Weiterfahrt in die Stadt kostet dann 50 Baht p.P.
Die Rückfahrt mit dem Shuttel vom Pier ist kostenlos. Allerdings ist die Fahrt von der Stadt zum Pier mit dem Taxi fast genauso teuer wie zum Hotel (150 - 200 p.P)

Für uns ein perfektes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

729 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    211
    94
    57
    29
Bewertungen für
107
428
18
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Da das Resort mit einer guten Tauchschule arbeitet, entschied ich mich für einen Aufenthalt von 5 Nächten. Die Anlage ist wunderschön, der Pool einmalig (dunkler Stein, edel) und es ist ruhig. Die Villen bieten jeden Komfort plus eigene Lounge ( da es sehr heiss was, konnte ich die nicht benutzen). Wenn man einen Tauchkurs besucht, ist dieses Resort ideal. Ansonsten könnte es ein wenig langweilig werden, da abgelegen und der Shuttle zum Dorf selten fährt.Das Hotel bietet wenig Ausflüge an. Für Frischverliebte sicher top, auch der Strand ist sehr schön ist. Das Meerwasser ist warm ( im Mai 31 Grad Zelsius ).
Das Restaurant liegt wunderschön; Blick auf die Bucht, Essen gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Für Abwechslung bei Restaurantbesuch braucht es ein Taxi.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Anlage liegt direkt in der Sharkbay von Koh Tao. Der Strand ist wunderschön. Die Bucht ist zum Schnorcheln gut geeignet und wenn man Glück hat sieht man sogar einen Riffhai :)
Das Personal spricht sehr gut englisch und ist wirklich sehr zuvor kommend. Wir haben in einer Castaway Villa direkt am Strand gewohnt. Eine traumhafte Unterkunft mit einem traumhaften Ausblick. An der Stelle möchte ich mich nochmal bei John und seinem Team bedanken, dass sie einem echt jeden Wunsch erfüllen (wenn es halt wirklich möglich ist :) )

Wir können das Haad Tien Beach Reort nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Castaway Villa ist echt top. Direkt am Strand sehr schön und sehr geräumig. Trotzdem ist hier da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zufikon
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Bungalows sind super schön und erlauben viel Privatsphäre. Tolles Frühstück! Der Strand ist sehr sauber und wird natürlich beschattet, so dass keine Schirme nötig sind. Wir würden sofort wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGC_9, Manager von The Beach Club by Haad Tien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Khun Queloca,

Good afternoon from koh Tao! Thank you for a wonderful review, the whole team is thrilled by making your holiday so special. reviews like this are a great motivation for all of us.

we hope to welcome you both back in the near future!
Best regards,
John Morris Williams
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Waren 8 Nächte in dem Resort in einer Poolvilla. Traumbucht und schönes Meer. Leider sind viele der Angestellten unfreundlich und man muss seinem Kaffee am Morgen hinterher rennen. Auch das Kot der Geckos im Zimmer wurden nicht entfernt oder ein Kissenbezug welcher verschmutzt war nicht gewechselt. Ebenfalls fehlt ein Tisch im Aussenbereich. Beleuchtung des steilen Weges zur Villa fehlte. Lage des Hotels schön, jedoch weit zu Fuß zum Zentrum. Haben uns ein Quad gemietet bei dem Lederhosenland. Keinerlei Probleme. Quad notwendig wegen steilen Sandstrassen mit Roller nicht machbar!! Bloß nicht als Anfänger fahren. Waren einmal am Abend im Hotelrestaurant essen - sehr teuer und nicht lecker. Hatten Pizza welche wie Knäckebrot mit Belag war. Es gibt jeweils 3 kostenlose Shuttles vom Hotel hin und wieder zurück ins Zentrum. Ansonsten kostet die einzelne Fahrt dort hin für 2 Personen 300 Baht. Einen Tag kam kein Roomservice, haben dies am Abend gemeldet und dann kamen Sie noch haben allerdings Handtücher vergessen. Die Rezeption meinte man muss das Schild "please kindly make up our room" hinhängen damit sie es putzen. Das haben wir noch nie gehört. Tauchen auf der Insel war sehr schön wir waren mit den Rainbow Fish Divers unterwegs. Meines Erachtens sind es zu wenig Liegen am Strand. Die Baustelle hat und garnicht gestört haben sie fast nicht wahr genommen. Das liegt aber auch daran, dass unsere Villa am anderen Ende war. Die Beach front Villen sind sehr schön. Prinzipiell ausreichende Größe der Bungalows mit wenig geschütztem Einblick. Sobald man Trinkgeld gibt kam es uns so vor, wird man besser behandelt (bekommt zum Beispiel schöne Handtücherfiguren aufs Bett gezaubert). 8 Nächte auf der Insel sind für Nicht Taucher zu lang es sei denn man will die Ruhe. Essen außerhalb des Resorts überall lecker und billig. Sind zum Mangobay Gefahren sehr heftiger Weg aber der View Point da lohnt sich. Wer das Abenteuer liebt und Quad fahren kann für den rentiert es sich. Englischkenntnisse der Mitarbeiter könnten besser sein. Riff am Strand leider überwiegend abgestorben Schnorcheln lohnt sich aber trotzdem. Letztliches Fazit: insgesamt kann man das Hotel empfehlen, sollte aber nicht so hohe Ansprüche haben und auf Kleinigkeiten übersehen können.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGC_9, Manager von The Beach Club by Haad Tien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Both,

Thank you for a wonderful review and constructive feedback towards the haad tien Beach Resort.
sad to hear of our rude staff my apologies there in regards to the coffee for breakfast the slowness has been rectified and a more effective service is given though when all guest come at the same time does cause a bit of a problem, people should relax a bit and take the Island life into their stride to enjoy.
outside the hideaways we do not offer tables as its not in the design, light has been added and more will be placed on certain sections if required.

the free shuttle runs according to arrivals and departures, and yes we do charge 300 baht for two to the town, we cant offer for free for all times, no one does.
regarding the beach towels if the sign do not disturb our staff are not allowed to enter to make a room, unless front office calls them.

beach chairs on the beach is not allowed though the local municipality allows us to add a few
we do have sufficient for all. though some villas we have to move from time to time due to the high tide, a consideration is being taken to re landscape some of the villas at the far end.
the tip questions is very annoying and we would have liked to have known who this person was not nice at all.
the reef at haad tien is being re cultivated with a project aware and steps have been taken to re grow the reef, though we would ask guests not to sue flipper this does the damage so please help us as well!

thank you fro your feedback all we take serious and some points have been noted and been worked on.

Hope to welcome you back in the near future!

Best regards,
John Morris Williams
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burghausen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wunderschöne Anlage an einem paradiesischem Strand. Toller Pool und schönes Restaurant. Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen. Der Transfer in die Stadt ist auch super.
Eine Katastrophe ist aber leider das extrem unfreundliche Personal.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGC_9, Manager von The Beach Club by Haad Tien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Both,

Thank you for your great review and direct feedback, though the comment in regards to the bad staff was a bit of a shock, though sometimes they don't smile, i will take this up and to ensure we get them to be more friendly.

please do give us the opportunity for the future to welcome you both back.

Best regards,

John Morris Williams
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir sind aktuell in einer der Villas. Leider gibt es sehr viele Punkte die bei diesen Preisen nicht i.O. sind.
- wer Behauptet das die Baustellen nicht stören, redet sich das ganze schön.
Es ist nicht eine kleine Baustelle, nein die bauen einen ganzen Wohnblock. Vor Mitte Februar sind die mit Sicherheit nicht fertig da teilweise noch am Rohbau gebaut wird.
- die Bauarbeiten beginnen um kurz vor 8:00 und gehen bis teilweise 19:00 uhr in die Abendstunden rein. Das bedeutet da die Baustelle direkt neben dem Restaurant ist, das der morgen nicht chillig und sanft bei einem wunderschönen Frühstück beginnt, nein stattdessen versucht man eine Unterhaltung zu führen um den Tag zu planen und dabei ist Mann hämmern und bohren in sehr lauter Lautstärke ausgesetzt. Das ganze wiederholt sich dann beim Abendessen. Obwohl man uns zugesichert hat das die Arbeiten nur bis 17:00 andauern, ist das schlichtweg gelogen.
-wir haben bereits den Manager informiert, aber er teilte uns nur mit das er die Leute leider nicht in den Griff hat. In Thailand machen die Leute scheinbar was sie wollen, und das kann er nicht ändern.
- das Personal spricht kaum englisch. Sie nicken ständig sagen yes es aber nur 1 von 10 Angestellte versteht nur annähernd was man möchte. Es ist aber nicht einfach den einen zu finden der einen versteht. Natürlich kann man immer zur Rezeption gehen, aber bei den Preisen erwarten wir das man uns am Pool einigermaßen versteht.
- wir mussten nun unsere Unterbringung wechseln da die Klimaanlage sehr sehr laut war. Das haben wir bereits bei der Ankunft bemängelt. Es kamen insgesamt 6 Techniker
Denen wir immer wieder, jedem einzelnen erklären durften wo das Problem liegt. Nur leider spricht ja keiner von diesen Englisch, so das man uns immer angeschaut hat und gelächelt hat. Nun haben wir eine andere Villa und siehe da es geht doch. Wobei das ein viel moderneres Modell einer Klimaanlage ist.
- das Frühstück ist auf 2 - 3 Sterne Niveau. Das Personal hat leider keinerlei Ausbildung im Bereich Gastronomie.
Der Koch kocht wie ein kleiner Gott. Das Dinner ist hervorragend. Schade, dass das Personal seine Kunst dem Gast versaut.
- ich habe noch nirgends erlebt dass mit einem Rasenmäher direkt neben dem Pool zur besten Zeit, der Rasen gemäht wird. Es soll ja ein Ort der Erholung sein, aber versucht das mal während neben euren Ohren ein Benzinmotor sein Werk verrichtet.
- die Bedienung am Strand oder am Pool gibt es schier nicht. Man muss immer selbst aufstehen und an die Beachbar seine Bestellung abgeben. Das seltsame dabei ist aber, das ja das Personal da ist, aber irgendwie kann man winken wie man will, irgendwie wird man einfach nicht gesehen. Und das bei knapp nur 100 Gäste von denen max nur 30 gleichzeitig am Pool liegen.
- WLAN wird zwar beworben, nur leider steht dieser zu 90% nicht zur Verfügung. Wenn es dann mal geht dann sind die Sites so langsam das selbst der Aufbau der Google Startpage eine Ewigkeit dauert. Vor allem nervet es wenn man dann was eingegeben hat, das während der Suche die Verbindung abbricht.

Zimmertipp: Nicht am Strand zu viele Gaffer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGC_9, Manager von The Beach Club by Haad Tien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Both,

Many thanks for the review, though sad to see such a review while still staying with us, you mentioned to me you would do a write up and i belive that was a threat from the start, we did our best from the first night when i met you both to explain about the half board we were very flexible with you and offered the menu instead of the set menus, chef sends his regards and thanks you for your feedback, he does cook very well.
in regards to the constrcution you were told by your agency not sure who said about just drills and hammers? not from our side for sure.
constrcution was out of my hands as its a separate resort next door.
not correct that one out fo 10 staff speak English they all speak English some better than others and they have done an effort to learn!
soem items in the room break down of course thgis is normal, though it was repaired you were not satisfied we offered to change your room and we did, the previous guest who stayed in the room never complained about the noise.
Engineers of course their English is not as good as the front of house teams for sure.
apologies for cutting the grass in the mo0ring though we had one week of rain and the grass had to be cut though they did come closer to the sun decks only for a couple of hours.
beach bar system has changed we ahve now one more internship who is over seeing the area, and as of today 15th December a brand new menu is on they open until 10pm at night.
sunloungers around the pool is 30 plus then we have the folding chairs and rattan sunloungers on the beach, dont forget the castway villas, pool villas and gateways all have their own sundeck outside each room this compensates and enough for all.
we did offer you to leave the rersort 4 days into your vacation without a penalty though you decided to stay, either you did enjoy or that you may want to claim, we did offer for you to move through your travel agent, you declined.
did you see the signs on the construction site private property though people still walk on there and ignore such requests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Beach Club by Haad Tien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Beach Club by Haad Tien

Anschrift: 19/9 Moo 3 (Shark Bay), Koh Tao 84360, Thailand (ehemals The Haad Tien Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 3 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 7 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beach Club by Haad Tien 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Club by Haad Tien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tien Koh Tao
Haad Tian Beach Resort
The Haad Tien Beach Hotelanlage
Koh Tao Haad Tien
The Haad Tien Beach Hotel Koh Tao
Haad Tien Resort Koh Tao

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Beach Club by Haad Tien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.