“einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 48 Hotels in Koh Tao
Aachen
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren hier fast 2 Wochen und wären am liebsten noch viel länger geblieben. Aber leider waren für die nächsten Nächte alle Bungalows ausgebucht. Die neuen Bungalows in der zweiten Reihe nahe der Rezeption sind wirklich zu empfehlen. Die eigene Terasse mit dem Daybed haben wir geliebt. Definitiv der schönste Strand auf Koh Tao mit viel Schatten und relativ ruhig. Nach Sonnenuntergang absolut verlassen, weit ab von jeder Disco und sonstigen Ärgernissen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und abwechslungsreich, wenn man gerne asiatisch frühstückt, ansonsten gibt es das übliche. Einige vom Service im Restaurant und an der Bar könnten allerdings aufmerksamer und freundlicher sein. Vorallem die Tagesbesetzung an der Rezeption ist sehr überheblich und unfreundlch.
Trotzdem: alles in allem - wir würden wieder kommen auch wenn die Preise ziehmlich ausgereizt werden. An touristisch nicht so interessanten Orten bekommt man für 150 Euro die Nacht schon etwas mehr geboten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Für mich das Beste Resort in Koh Tao! Man bekommt fürs Geld wirklich was geboten. Die Bungalows sind alle sehr sauber, das Personal und der Chef sehr sehr freundlich! Das Frühstück ist sehr gut und der Kaffee schmeckt wie in Europa! Das Restaurant bietet gutes Essen, frischer Fisch.... Der Strand ist für mich der schönste auf Koh Tao, es ist sehr ruhig am Strand, zum Schnorcheln ist es morgens am Besten, da man Riffhaie sehen kann (völlig ungefährlich!!!). Leider haben wir nicht im voraus gebucht und konnten so nur 3 Nächte bleiben, da alles schon ausgebucht war. Also auf jeden Fall vorab buchen, es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

waren Ende August für fünf Nächte im "Haad Tien Resort". Die Anlage ist traumhaft schön gestaltetet und in die Natur eingebettet.

Nach Vorabreservation bekamen wir auf Anfrage einen "Traveller-Discount" und zudem glücklicherweise wegen Überbuchung der einfachsten Unterkunftsart einen Upgrade.

Unser Bungalow mit traumhaftem Blick über die Bucht war sehr sauber, geräumig und sehr geschmackvollv eingerichtet. Die AC leise und das Bett komfortabel.

Dem Personal (überwiegend Locals) war z.T. anzumerken, dass Sie keine Gastro- und Hotelprofis waren. Dies wurde jedoch durch Freundlichkeit und Charme mehr als ausgeglichen. Auf diesen Umstand wird in einem ausliegenden Begrüßungsschreiben auch aufmerksam gemacht und für evtl. "Fehler" um Verständnis gebeten - verbunden mit der Bitte um Kritik um sich entsprechend verbessern zu können.

Der Strand ist stellenweise etwas überlaufen. Wenn man mit den für Hotelgästen in ausreichender Zahl zur Verfügungs stehenden Strandstühlen jedoch ein wenig mobil ist (max. 50 m) findet man problemlos ein schönes ruhiges Plätzchen. Besonders schön waren die vielen schattenspendenden "Tien"-Bäumchen am ganzen Strand.

Das Essen - vor allem das allabendliche Barbeque - war stets sehr lecker. Auf Grund der begrenzten Auswahl bei längeren Aufenthalten evtl. ein wenig monoton.

Die Lage ist abgeschieden. Es gibt jedoch 3x täglich einen Gratisshuttleservice ins nächste Städtchen. (gegen einen kleinen Aufpreis auch nach Sairee Beach)

Wenn wieder Koh Tao - werden wir in jedem Fall wieder im Haad Tien einchecken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Haad Tien Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haad Tien Beach Resort

Anschrift: 19/9 Moo 3 (Shark Bay), Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 4 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 8 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Haad Tien Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Haad Tien Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tien Beach Resort Koh Tao
Haad Tian Beach Resort
Haad Tien Koh Tao
Haad Tien Resort Koh Tao
The Haad Tien Beach Hotel Koh Tao
Koh Tao Haad Tien
The Haad Tien Beach Hotelanlage

Wenn Sie The Haad Tien Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.