“Traumhaft Schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 47 Hotels in Koh Tao
Brisbane
“Traumhaft Schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten drei wunderschöne Tag hier im Au Muong Resort. Sehr ruhig, sehr sauber, schöner kleiner Strandabschnitt, absolut traumhafter Blick, freundliches Personal und Essen war immer sehr gut. Getränke sind zwar etwas teuer, aber man kann zweimal am Tag mit dem Taxi Boot zum Pier fahren und sich mit allem Nötigen ( Getränke,Snacks etc) eindecken. Tagsüber tummeln sich viele Ausflügler und Tauchboots aber die Bay ist groß genug um nicht zerdrückt zu werden. In der früh bis ca. 9.30Uhr absolut ruhig und ab 16.30Uhr, dann ist man wieder für sich:-).Das Taxiboot holt einen auch ab zu den entsprechenden Zeiten, haben in der Hauptstrasse ein Büro, wo man sich versammelt aber alle Taxifahrer auf der Insel wissen bescheid und wir wurden auch hingeführt.Das Taxiboot ist kostenlos:-).Die Zimmer sind basic, aber vollkommen in Ordnung!Matratzen sind hart und Strom gibts von 18Uhr-6Uhr in der Früh, darüber muss man sich vorher im Klaren sein, (auch dass das Resort Hanglage hat (Treppen steigen)und die Hotelbeschreibung durchlesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, da drei Tag einfach zu kurz waren!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten keine Zeit uns vorher anständig über ein passendes Hotel zu informieren,noch dazu war nahezu die komplette Insel ausgebucht.Somit sind wir hier gelandet. Zusammenfassend: schrecklich abgelegen, Hotel wie auch Restaurant völlig überteuert, kein Strom zwischen 6 und 18 Uhr, fürchterliches Frühstück, Zimmer sauber aber versprochener bergblick bestand aus Hauptgehweg, kein schöner Strandabschnitt, freundlicher Service

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Also ich kann mich den Leuten, die zuvor Bewertungen abgegeben haben nicht anschließen!!

Mein Freundin und ich waren im Februar 2012 dort. Uns hat es sehr gut gefallen!

Das Bungalow, das wir hatten war schön groß und sehr sauber.
Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut. Die Frühstückskarte hat ausreichend Auswahl geboten.

Einziges Manko ist, dass die Bungalows teuer dort sind. wir haben 2200 Baht für eine Nacht bezahlt, was schon sehr teuer für Thailändische Verhältnisse ist!!

Das Resort hat einen Abholdienst vom Pier 2x täglich! Genauso kann man 2x täglich mit dem Boot von dort zurück zum Pier fahren!

Wenn die See rau ist, ist es natürlich klar, dass man nicht über den Seeweg zurückkommt!!

Wir können das Resort, ausser den Bungalow Preisen, uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ao Muong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Muong Resort

Anschrift: Bann Ao Muong | Mango Bay, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ao Muong Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Muong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Muong Hotel Koh Tao
Ao Muong Hotelanlage

Wenn Sie Ao Muong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.