“Absolutes NOGO !!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   9/1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 34 von 46 Hotels in Koh Tao
“Absolutes NOGO !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum glück nur eine nacht in diesem schrecklichen Hotel. Das personal ist sehr unfreundlich und faul. Im restaurant mussten wir auf eine cola 30min warten! Vom essen wollen wir schon garnicht sprechen. Das Frühstück, es war sogut wie nichts mehr da um 9uhr. Bei unseren nachbarn giengen um 5uhr morgens einige leute ins zimmer und liessen die türe offen. Tut euch das nicht an.

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Im März diesen Jahres absolvierte ich meine PADI in der angehängten Tauchschule, die im krassen Kontrast zum Resort auf Qualität und Freundlichkeit wert legt.
Ich habe vier Nächte in einem der Bungalows gehaust, die sich ca. 15 Gehminuten in einer Art Tal vom eigentlichen Hotel befinden.
Dieses war absolut verdreckt, der Boden war undicht, so dass
nachts Mücken das Zimmer besiedelten, und die Fenster zugeklebt, so dass eine stickige Atmosphäre mit größter Hitze herrschte, die der altersschwache quietschende Ventilator nicht vertreiben konnte.
Am zweiten Abend brach die Wasserversorgung für die billigeren Bungalows zusammen, was von der Rezeption mit einem Achselzucken und dem Hinweis, man könnte ja auschecken, quittiert wurde.
Gegrüßt wurde vom Personal ohnehin nicht, da half auch mein lautes Sawadee-kaaaa nichts.
Der zum Hotel gehörige Strand ist winzig und wahnsinnig verdreckt, Liegestühle können nur gegen Gebühr geliehen werden.
Nachdem ich nach meiner letzten furchtbaren Nacht ausgecheckt hatte, wurde mir verboten, mich noch weiterhin in der Lobby aufzuhalten.

Alles in allem ein furchtbares Hotel mit einer großartigen Tauchschule, die sich besser selbstständig machen sollte.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sicherlich kein totaler Reinfall, aber es werden sicherlich bessere Unterkünfte zu finden sein.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, auf dem Gelände wird überall gebaut, Baumüll und Baugruben sind unübersehbar. Der Service ist nicht sehr aufmerksam. Das Frühstück war nicht besonders und das Strand-Restaurant gerade im Vergleich mit den benachbarten Restaurants und bars etwas schmudellig und lieblos.

Die Lage wiederum fand ich toll, direkt am Strand und nahe dem touristischen Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren mit zwei Pärchen für eine Nacht im Seashell Resort. Für den Zweck zum Erkunden der Insel hat's gereicht. Unser Zimmer war sehr groß und schön ausgestattet, der Blick war nicht so toll, Baustelle! Der Service war sehr unfreundlich, sowohl an der Rezeption als auf dem ganzen Gelände, nur die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett. Das Frühstück war nicht besonders. Wir sind dann in ein anderes Hotel gezogen. Alles in Allem für den Preis gibt es sicher bessere Häuser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in einem Fan-Bungalow gewohnt. Dieser war sehr verwohnt. Das Bett war ekelig! Es war alles schmuddelig! Zum Glück hatte ich einen Leinen-Schlafsack dabei, so dass ich nicht darauf liegen musste.

Das Frühstück war an sich sehr gut und sehr abwechslungsreich! Allerdings waren die Tischdecken am Buffet extrem dreckig, so dass einem da schon fast der Appetit vergangen ist!

Der Pool ist ganz schön! Groß, mit Liegen und Handtüchern. Der Strand war ziemlich schmal und es wurde viel Müll angeschwemmt.

Das Personal ist sehr reserviert, man kommt sich fast vor, als würde man stören. Sei es bei der Handtuchausgabe oder Rezeption...

Am letzten Abend wurde in meinen Bungalow eingebrochen. Ich hatte die Tür sogar extra noch mit einem Schloss gesichert. Anscheinend habe ich den/die Täter mit meiner Rückkehr überrascht. Sie sind im Badezimmer über das Waschbecken unters Dach geklettert und haben sich versteckt. So wurde zum Glück nichts gestohlen. Die Rezeption hat den Vorfall herunter gespielt, so was sei ewig nicht passiert, ob ich sicher sei, es wurde ja nichts gestohlen... Für einen Wechsel ins Hauptgebäude musste ich noch 850 THB Aufpreis zahlen. Aber als allein reisende Frau hatte ich alleine im Bungslow wirklich Angst. Es waren auch kaum Gäste da, so dass die anderen Bungalows leer standen. Das fand ich nicht gerade toll! Aber, wie gesagt, Service stand beim Personal nicht im Vordergrund.

Ich werde auf jeden Fall nicht wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Uns wurde das Hotel empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Strand mit vielen lamen und den kleinen Holzbooten ist traumhaft schön. Das Meer war jedoch keine wirkliche Abkühlung. Da das Wasser die ersten Meter sehr flach ist, war es sehr warm. Wir haben uns daher sehr oft am Pool aufgehalten. Der etwas kälter, aber ebenfalls keine wirklich Abkühlung war. Wir haben in einer Poolside Villa gewohnt, welche sehr schön war. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Teilweise ein bischen langsam, aber im Urlaub soll man sich ja auch nicht stressen lassen. Wifi war überall im Resort kostenlos. Die Lage des eigenen Restauranst am Meer ist traumhaft - gerade morgens beim Frühstück. In direkter Nähe gibt es viele kleine Shops und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir buchten telefonisch ein Zimmer für 2150 Baht ( ca. 50 Euro) relativ teuer für thailändische Verhältnisse. Da das Hotel im Lonely Planet Führer als Hotel der Mittelklasse aufgeführt war, dachten wir, so übel wird es schon nicht sein.
Die Ankunft war ernüchternd. Die Einfahrt von der Straße glich einer Baustelle. Der Garten war ungepflegt. Die Bungalows machten einen klapprigen Eindruck.
Das Personal war unfreundlich. Schließfächer für Wertsachen befanden sich im Büro, pro Benutzung waren 20 Baht fällig.

Unser Zimmer war gräumig, lag aber leider etwas nahe an der Ringstraße und war deshalb etwas laut. Der Badvorleger wird anscheinend nie gewechselt. Es war ein dreckiger Schlingenteppich. Handtücher sind voller Flechen und haben einen Graustich.

Toilettenpapier musste ich persönlich an der Rezeption anfordern. Bei der Anreise wurde versucht uns ein Bier aus der Minibar auf die Rechnung zu setzten.

Sollte ich jemals wieder nach Koh Tao kommen, werde ich sicherlich nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Seashell Resort Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashell Resort Koh Tao

Anschrift: 9/1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 16 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seashell Resort Koh Tao 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seashell Resort Koh Tao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Shell Hotelanlage
Ac Resort Koh Tao
Sea Shell Hotel Koh Tao
Sea Shell Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Seashell Resort Koh Tao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.