“Tolle Urlaubstage in Koh Tao” 4 von 5 Sternen

The Rocks Villas
15/48 Moo 1, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 3 von 47 Hotels in Koh Tao
Höchstadt, Deutschland
“Tolle Urlaubstage in Koh Tao”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Sehr schoene Villas in genialer Lage am Berg gelegen durch eine kleine zufahrtsstrasse zu erreichen jedochn nur mit einem Allradfahrzeug die Villas sind wunderschoen eingerichtet und man kann den Strand nach knapp 10 minuten Fussmarsch erreichbar dort findet man zahlreiche Restaurant und Bars sowie ein reges nachtleben
Janine ist eine sehr liebe. zuvorkommende Frau die jeden wunsch erfullt und auch gute vorschlage zur Urlaubsgestaltung und sehenswertes von Tao hat.

waren total begeistert konnen es nur empfehlen jederzeit wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
JanineTheRocks, Owner von The Rocks Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Hallo H & E,

Vielen herzlichen Dank für die super Review! Es freut mich sehr zu hören dass es Euch bei uns gefallen hat.

Ich hoffe sehr dass Ihr noch einen wunderschönen Abschluss Eurer Flitterwochen hattet und gut zu Hause angekommen sind.

Ich würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen. Wenn Ihr das nächste Mal bucht, kontaktiert uns direkt über unsere Webseite oder Email (statt über die online Agentur, bei der Ihr das letzte Mal gebucht habt), wir bieten immer bessere Angebote für Direktreservationen ;)

Viele herzliche Grüsse,
Janine

Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Endlich angekommen! Am Pier der kleinen Insel Koh Tao erwartet uns Bung mit einem Schild, auf dem unsere Namen stehen. Nach einer kurzen Fahrt durch das Zentrum klettert sein Allrad-Taxi mit uns den letzten steilen Hang hinauf zu unserer Unterkunft. Wir werden von Janine sehr herzlich begrüßt und mit allen Vorzügen der sehr komfortabel und liebevoll eingerichteten Villa vertraut gemacht. Neben zahlreichen Tipps für die schönsten Strände und besten Schnorchelplätze sowie Empfehlungen für Bars und Restaurants erhalten wir für die Zeit unseres Aufenthaltes ein Mobiltelefon, mit dem wir Janine jederzeit erreichen können.

Wir sind begeistert! Es ist alles so, wie es auf der Website (www.therocksvillas.com) versprochen wird. Die Villen lassen hinsichtlich Ausstattung, Einrichtung und Sauberkeit keine Wünsche anspruchsvoller Gäste offen.

Zur Erfrischung springen wir als Erstes in den kristallklaren Pool und genießen von dort den herrlichen Blick über das Meer. Der kleine tropische Garten ist voller Blüten und schenkt jeder Villa die gewünschte Privatsphäre.

Das Frühstück genießen wir auf unserer eigenen Terrasse und können dabei die niedlichen Eichhörnchen beobachten, wie sie im Baum an einer reifen Jackfrucht knabbern.

Die Insel erkunden wir mit einem Motorroller. An einige Strände sollte man sich aber lieber mit dem Taxi bringen lassen, da die Straßen teilweise zu steil sind zum Selberfahren. Die Strände sind sehr schön und die Unterwasserwelt hat viel zu bieten. Überall werden sehr günstig Massagen und andere Anwendungen angeboten. In den zahlreichen kleinen Shops gibt es zu erschwinglichen Preisen die passende Strandmode. Die kleinen Dinge des Alltags kann man in den 7Elevens oder Apotheken erstehen. Stände mit frischen Fruchtshakes und leckerem Obst sind überall zu finden. Geldautomaten gibt es ausreichend.

Auf der Insel gibt es zahlreiche leckere Restaurants. Abendessen haben wir uns oft vom Sol y Mar oder Hippos in die Villa liefern lassen. Ein zugegeben sehr angenehmer Service, wenn man vom Sonnenbaden, Schnorcheln und Faulsein zu müde ist, um noch mal das gemütliche Heim zu verlassen.

Liebe Janine! Wir hatten einen perfekten Urlaub und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, noch einmal wiederzukommen.

Franziska & René
Germany

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Die Hotelanlage besteht aus drei Bungalows, zwei Familienbungalows und einem Paarbungalow. Die Anlage ist am Hang gebaut und wunderbar in die Natur integriert. Sie liegt mitten in einem tropischen Garten mit vielen wunderschönen Pflanzen, Kokospalmen und riesigen, wirklich beeindruckenden Felsformationen.
Die Anlage hat einen kleinen Poolbereich von wo man einen beeindruckenden Ausblick auf das Meer hat.
Jedes der Bungalows hat einen großen Balkon und von allen Bungalows hat man ebenfalls einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer.

Unser Bungalow war sehr geräumig. Wir hatten eine kleine Küche integriert im Wohnbereich, zwei Schlafzimmer, ein Bad und einen großen Balkon. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und technisch bestens ausgerüstet. Es gibt neben einer Satelitten Anlage, einen DVD Player mit Filmen auch eine Playstation. Im Schlafzimmer war eine Klimaanlage installiert, im Bad gab es einen Fön, die Küche war mit einer Microwelle, Kühl- und Gefrierschrank sowie einer Minibar ausgestattet.
Die Hotelchefin Janine hat uns ein Handy hinterlassen, mit allen wichtigen Nummern. Taxiservice, Rollerverleih und auch Ihrer eigenen Nummer so dass wir sie rund um die Uhr erreichen konnten.

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer immer sehr sauber. (Täglicher Zimmerservice)
Wir hatten keinerlei Probleme mit Krabbeltieren oder sonstigen, da die Tür zum Balkon zusätzlich noch mit einem Schnakengitter ausgerüstet war.

Das Hotel kann nur mit Frühstückservice gebucht werden. Janine hat uns jeden Morgen das Frühstück gebracht und frisch zubereitet. Man konnte aus einer Vielzahl von Möglichkeiten entscheiden: frische Säfte, Shakes, Toast, Müsli, Obst, Eier - alles was das Herz begehrt.

Janine ist Schweizerin und kennt deshalb die Ansprüche von Gästen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich etc. sehr gut. Sie stand uns immer mit guten Tipps zur Seite und hat uns beim Leihen von unserem Motorroller geholfen, uns gute Restaurants empfohlen oder uns gesagt, welche der vielen kleinen Strände auf Koh Tao am schönsten sind. Die Betreuung war sehr sehr gut und auch sehr herzlich.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand (Sairee Beach), ist aber nur wenige Gehminuten davon entfernt. Zum Zentrum (klein und überschaubar) ist es zu Fuss ein bisschen weiter aber auch machbar. Wir haben uns einen Roller gemietet (4 € am Tag) und sind somit schneller von A nach B gekommen. Im Zentrum gibt es einen seven eleven in dem man günstig einkaufen kann (Getränke sind dort günstiger als in der Minibar). Es gibt eine Vielzahl von Restraurants, sehr zu empfehlen ist das Papas Tapas (europäische Preise), das Hippo oder das Cafe del Sol .

Am Sairee Beach spielt sich das Nachtleben ab. Feuerspucker, Gitarrenspieler, Shoppingmöglichkeiten, Massagesalons, von allem ein bisschen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Es war ein Traum, Thailand von so einer freundlichen und aufmerksamen Seite kennen zu lernen. Von der Ankunft bis hin zur Abreise fühlten wir uns in deinem Ressort sehr Wohl und umsorgt. Danke Janine für die 2 Super Wochen mit jeder menge Erholung, Sonne und gutem Essen. Wr kommen sehr gern wieder zu dir...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Schon das zweite Mal verbringen wir unsere Ferien auf dieser wunderschönen Insel in Janine's Resort. Das Resort ist traumhaft: grosse Räume mit geschmackvoller Einrichtung und Terrasse mit grandioser Aussicht auf die Bucht. Am liebsten würde man eigentlich den ganzen Tag hier bleiben.
Am Morgen nehmen wir uns unser Frühstück auf der Terasse und geniessen den frischen Wind der vom Meer her bläst, eine willkommene Erfrischung, denn es ist bereits 27 Grad. Dann ein Bad im Pool, umringt von Palmen und sonst keine Seele weit und breit. Meine Frau überredet mich, ansschliessend ins Yoga mitzukommen: eine neue tolle Erfahrung für mich.
Der Nachmittag gehört dem Wassersport: Also rauf auf den Roller und ab in die Jansom Bay, eine der vielen Buchten, wo man die Unterwasserwelt ungestört erkunden kann. Wir lieben die (noch) intakte Natur dort, besonders die vielen verschiedenen Fischenarten und Korallen. Tauchen und Schnorcheln ist hier der absolute Hammer. Ich habe in keinem anderen Land bisher so viele verschiedene Meeresbewohner auf kleinstem Raum angetroffen. Man geht nicht mehr aus dem Wasser (Tip: dünnen Schnorchelanzug mitnehmen, sonst ist man nach einer Stunde geröstet..)
Unser Resort liegt am Hügel oberhalb Sairee Beach, wo viele exzellente Restaurants sind. Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Zentrum Sairee; wir bevorzugen unseren Roller zu nehmen, mit dem man sich übrigens überall auf der Insel bestens bewegen kann. Bei Papas Tapas lassen wir uns dann abends kulinarisch und akkustisch verwöhnen. Live-Gitarrist Gael aus dem schweizerischen Jura, spielt fantaschtisch Flamenco.
Drei Wochen waren wie im Flug vorüber und der Abschied fällt wieder einmal schwer. Aber wir kommen wieder! Ehrenwort!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im The Rocks Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rocks Villas

Anschrift: 15/48 Moo 1, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 47 Hotels in Koh Tao
Hotel The Rocks Luxury Villas Koh Tao
The Rocks Luxury Villas Koh Tao
The Rocks Luxury Villas Hotel Koh Tao

Wenn Sie The Rocks Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.