“ein Paradies mit super Service” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 48 Hotels in Koh Tao
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“ein Paradies mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Es war ein Traum, Thailand von so einer freundlichen und aufmerksamen Seite kennen zu lernen. Von der Ankunft bis hin zur Abreise fühlten wir uns in deinem Ressort sehr Wohl und umsorgt. Danke Janine für die 2 Super Wochen mit jeder menge Erholung, Sonne und gutem Essen. Wr kommen sehr gern wieder zu dir...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Geschäftlich
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Schon das zweite Mal verbringen wir unsere Ferien auf dieser wunderschönen Insel in Janine's Resort. Das Resort ist traumhaft: grosse Räume mit geschmackvoller Einrichtung und Terrasse mit grandioser Aussicht auf die Bucht. Am liebsten würde man eigentlich den ganzen Tag hier bleiben.
Am Morgen nehmen wir uns unser Frühstück auf der Terasse und geniessen den frischen Wind der vom Meer her bläst, eine willkommene Erfrischung, denn es ist bereits 27 Grad. Dann ein Bad im Pool, umringt von Palmen und sonst keine Seele weit und breit. Meine Frau überredet mich, ansschliessend ins Yoga mitzukommen: eine neue tolle Erfahrung für mich.
Der Nachmittag gehört dem Wassersport: Also rauf auf den Roller und ab in die Jansom Bay, eine der vielen Buchten, wo man die Unterwasserwelt ungestört erkunden kann. Wir lieben die (noch) intakte Natur dort, besonders die vielen verschiedenen Fischenarten und Korallen. Tauchen und Schnorcheln ist hier der absolute Hammer. Ich habe in keinem anderen Land bisher so viele verschiedene Meeresbewohner auf kleinstem Raum angetroffen. Man geht nicht mehr aus dem Wasser (Tip: dünnen Schnorchelanzug mitnehmen, sonst ist man nach einer Stunde geröstet..)
Unser Resort liegt am Hügel oberhalb Sairee Beach, wo viele exzellente Restaurants sind. Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Zentrum Sairee; wir bevorzugen unseren Roller zu nehmen, mit dem man sich übrigens überall auf der Insel bestens bewegen kann. Bei Papas Tapas lassen wir uns dann abends kulinarisch und akkustisch verwöhnen. Live-Gitarrist Gael aus dem schweizerischen Jura, spielt fantaschtisch Flamenco.
Drei Wochen waren wie im Flug vorüber und der Abschied fällt wieder einmal schwer. Aber wir kommen wieder! Ehrenwort!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im The Rocks Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rocks Villas

Anschrift: 15/48 Moo 1, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 48 Hotels in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rocks Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Rocks Luxury Villas Koh Tao
The Rocks Luxury Villas Koh Tao
The Rocks Luxury Villas Hotel Koh Tao

Wenn Sie The Rocks Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.