“Traumtage in Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rocks Luxury Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
The Rocks Luxury Villas
15/48 Moo 1, Koh Tao 84280, Thailand   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 46 Hotels in Koh Tao
Linz, Österreich
“Traumtage in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Der krönende Abschluss unserer Thailandreise waren die letzten Tag in dieser wunderschönen Anlage. Schon bei den Vorbereitungen stand uns Janine per email sehr hilfreich zur Seite. Wir wurden mit dem Taxi von der Anlegestation abgeholt und bei den Villen sehr herzlich von Janine (mit Gipsbein) und Reuben empfangen. Nach einem kurzen Rundgang durch die Zimmer erhielten wir sehr nützliche Informationen über die Insel. Janine half uns auch einen Kochkurs bei einer sehr interessanten Thailänderin zu buchen. Die Aussicht aus dem Wohnzimmer, von der Terrasse und vom Pool war überwältigend. Die Hängematte war bei unseren Kindern sehr beliebt und auch aus dem Pool waren sie kaum mehr rauszukriegen. Der steile Anstieg war in 5 Minuten ohne Probleme zu bewältigen und hielt uns nicht davon ab, auch mehrmals am Tag die Villa zu verlassen. Der Morgen begann mit einem ausgezeichneten Frühstück, dass uns jeden Tag von Reuben nach Anruf serviert wurde. Am Abend ließen wir uns öfters das Essen bringen und wurden eigentlich nie enttäuscht. Obwohl von unseren 8 Tagen leider 4 durch Sturm und Regen beeinträchtigt waren, kam dank der großzügigen Ausführung der Villen nie Lagerkoller auf. Wer Ruhe und doch die Nähe zum Strand sucht und auch etwas großzügiger wohnen möchte, für den sind diese Villen die richtige Wahl. Wir können einen Urlaub bei Janine und Reuben zu 100 % empfehlen und würden dort jederzeit auch wieder urlauben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
JanineTheRocks, Owner von The Rocks Luxury Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Hallo zusammen :)

Vielen herzlichen Dank fuer die super Review und die tollen Fotos! Ich und Rueben freuen uns sehr dass es Euch bei uns gefallen hat und hoeren gern dass Ihr uns vielleicht mal wieder besucht! Es war sehr nett euch kennenzulernen, wir wuenschen Euch eine ganz tolle Festtagszeit.

Viele herzliche Gruesse aus dem sonnigen Tao,
J & R

Geschäftlich
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Via Tripadvisor haben wir the Rocks gefunden und aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Ich reise nun schon 20 Jahre in der ganzen Welt herum und muss sagen dass uns dies sehr sehr gut gefallen hat. The Rocks liegt auf einer wunderschönen Anhöhe. Der Sonnenuntergang im Pool mit Aussicht auf Koh Tao und das Meer, dazu begleitet von angenehmer Hintergrundmusik der Geckos, ist unvergesslich. Janine hat uns herzlich empfangen und die besten Tipps zu Koh Tao vermittelt. Wir wohnten in Villa Nr. 1. Die Villas sind super eingerichtet, vorallem das Bett ist Sheraton Qualität. Die Anfahrt zu the Rocks ist eher abenteuerlich, aber mit einem Roller oder 4x4 problemlos machbar. Janine kennt gute Fahrer, die einem sicher zurück fahren, wenn man mal zu tief ins Glas geschaut hat. Die Unterkunft eigenet sich auch für Taucher. Liebe Janine, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir vermissen den Broken down Tuktuk im Fizz.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir verbrachten eine herrliche Woche. Die Luxery Villas liegen erhöht am nördlichen Ende des Sairee Strandes. Bis zur Beach sind es etwa 5 Gehminuten und bis ins Dörfchen 10 min. Die Villas sind sauber und komfortabel eingerichtet und der Service von Janine ist super. Es fehlt einem wirklich nichts! Wir können es nur weiter empfehlen und würden jeder Zeit wieder Ferien bei Janine machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
JanineTheRocks, Owner von The Rocks Luxury Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Hallo Ihr Zwei,

Vielen herzlichen Dank fuer die super Review! Es freut mich sehr zu lesen dass es Euch bei uns gefallen hat :)

Ich hoffe Ihr hattet eine gute Rueckreise in die kalte 'Schwiiz' und wuerde mich sehr freuen Euch ein Mal wieder bei uns empfangen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,
Janine
Höchstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Sehr schoene Villas in genialer Lage am Berg gelegen durch eine kleine zufahrtsstrasse zu erreichen jedochn nur mit einem Allradfahrzeug die Villas sind wunderschoen eingerichtet und man kann den Strand nach knapp 10 minuten Fussmarsch erreichbar dort findet man zahlreiche Restaurant und Bars sowie ein reges nachtleben
Janine ist eine sehr liebe. zuvorkommende Frau die jeden wunsch erfullt und auch gute vorschlage zur Urlaubsgestaltung und sehenswertes von Tao hat.

waren total begeistert konnen es nur empfehlen jederzeit wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
JanineTheRocks, Owner von The Rocks Luxury Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2011
Hallo H & E,

Vielen herzlichen Dank für die super Review! Es freut mich sehr zu hören dass es Euch bei uns gefallen hat.

Ich hoffe sehr dass Ihr noch einen wunderschönen Abschluss Eurer Flitterwochen hattet und gut zu Hause angekommen sind.

Ich würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen. Wenn Ihr das nächste Mal bucht, kontaktiert uns direkt über unsere Webseite oder Email (statt über die online Agentur, bei der Ihr das letzte Mal gebucht habt), wir bieten immer bessere Angebote für Direktreservationen ;)

Viele herzliche Grüsse,
Janine
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Endlich angekommen! Am Pier der kleinen Insel Koh Tao erwartet uns Bung mit einem Schild, auf dem unsere Namen stehen. Nach einer kurzen Fahrt durch das Zentrum klettert sein Allrad-Taxi mit uns den letzten steilen Hang hinauf zu unserer Unterkunft. Wir werden von Janine sehr herzlich begrüßt und mit allen Vorzügen der sehr komfortabel und liebevoll eingerichteten Villa vertraut gemacht. Neben zahlreichen Tipps für die schönsten Strände und besten Schnorchelplätze sowie Empfehlungen für Bars und Restaurants erhalten wir für die Zeit unseres Aufenthaltes ein Mobiltelefon, mit dem wir Janine jederzeit erreichen können.

Wir sind begeistert! Es ist alles so, wie es auf der Website (www.therocksvillas.com) versprochen wird. Die Villen lassen hinsichtlich Ausstattung, Einrichtung und Sauberkeit keine Wünsche anspruchsvoller Gäste offen.

Zur Erfrischung springen wir als Erstes in den kristallklaren Pool und genießen von dort den herrlichen Blick über das Meer. Der kleine tropische Garten ist voller Blüten und schenkt jeder Villa die gewünschte Privatsphäre.

Das Frühstück genießen wir auf unserer eigenen Terrasse und können dabei die niedlichen Eichhörnchen beobachten, wie sie im Baum an einer reifen Jackfrucht knabbern.

Die Insel erkunden wir mit einem Motorroller. An einige Strände sollte man sich aber lieber mit dem Taxi bringen lassen, da die Straßen teilweise zu steil sind zum Selberfahren. Die Strände sind sehr schön und die Unterwasserwelt hat viel zu bieten. Überall werden sehr günstig Massagen und andere Anwendungen angeboten. In den zahlreichen kleinen Shops gibt es zu erschwinglichen Preisen die passende Strandmode. Die kleinen Dinge des Alltags kann man in den 7Elevens oder Apotheken erstehen. Stände mit frischen Fruchtshakes und leckerem Obst sind überall zu finden. Geldautomaten gibt es ausreichend.

Auf der Insel gibt es zahlreiche leckere Restaurants. Abendessen haben wir uns oft vom Sol y Mar oder Hippos in die Villa liefern lassen. Ein zugegeben sehr angenehmer Service, wenn man vom Sonnenbaden, Schnorcheln und Faulsein zu müde ist, um noch mal das gemütliche Heim zu verlassen.

Liebe Janine! Wir hatten einen perfekten Urlaub und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, noch einmal wiederzukommen.

Franziska & René
Germany

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Die Hotelanlage besteht aus drei Bungalows, zwei Familienbungalows und einem Paarbungalow. Die Anlage ist am Hang gebaut und wunderbar in die Natur integriert. Sie liegt mitten in einem tropischen Garten mit vielen wunderschönen Pflanzen, Kokospalmen und riesigen, wirklich beeindruckenden Felsformationen.
Die Anlage hat einen kleinen Poolbereich von wo man einen beeindruckenden Ausblick auf das Meer hat.
Jedes der Bungalows hat einen großen Balkon und von allen Bungalows hat man ebenfalls einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer.

Unser Bungalow war sehr geräumig. Wir hatten eine kleine Küche integriert im Wohnbereich, zwei Schlafzimmer, ein Bad und einen großen Balkon. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und technisch bestens ausgerüstet. Es gibt neben einer Satelitten Anlage, einen DVD Player mit Filmen auch eine Playstation. Im Schlafzimmer war eine Klimaanlage installiert, im Bad gab es einen Fön, die Küche war mit einer Microwelle, Kühl- und Gefrierschrank sowie einer Minibar ausgestattet.
Die Hotelchefin Janine hat uns ein Handy hinterlassen, mit allen wichtigen Nummern. Taxiservice, Rollerverleih und auch Ihrer eigenen Nummer so dass wir sie rund um die Uhr erreichen konnten.

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer immer sehr sauber. (Täglicher Zimmerservice)
Wir hatten keinerlei Probleme mit Krabbeltieren oder sonstigen, da die Tür zum Balkon zusätzlich noch mit einem Schnakengitter ausgerüstet war.

Das Hotel kann nur mit Frühstückservice gebucht werden. Janine hat uns jeden Morgen das Frühstück gebracht und frisch zubereitet. Man konnte aus einer Vielzahl von Möglichkeiten entscheiden: frische Säfte, Shakes, Toast, Müsli, Obst, Eier - alles was das Herz begehrt.

Janine ist Schweizerin und kennt deshalb die Ansprüche von Gästen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich etc. sehr gut. Sie stand uns immer mit guten Tipps zur Seite und hat uns beim Leihen von unserem Motorroller geholfen, uns gute Restaurants empfohlen oder uns gesagt, welche der vielen kleinen Strände auf Koh Tao am schönsten sind. Die Betreuung war sehr sehr gut und auch sehr herzlich.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand (Sairee Beach), ist aber nur wenige Gehminuten davon entfernt. Zum Zentrum (klein und überschaubar) ist es zu Fuss ein bisschen weiter aber auch machbar. Wir haben uns einen Roller gemietet (4 € am Tag) und sind somit schneller von A nach B gekommen. Im Zentrum gibt es einen seven eleven in dem man günstig einkaufen kann (Getränke sind dort günstiger als in der Minibar). Es gibt eine Vielzahl von Restraurants, sehr zu empfehlen ist das Papas Tapas (europäische Preise), das Hippo oder das Cafe del Sol .

Am Sairee Beach spielt sich das Nachtleben ab. Feuerspucker, Gitarrenspieler, Shoppingmöglichkeiten, Massagesalons, von allem ein bisschen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Es war ein Traum, Thailand von so einer freundlichen und aufmerksamen Seite kennen zu lernen. Von der Ankunft bis hin zur Abreise fühlten wir uns in deinem Ressort sehr Wohl und umsorgt. Danke Janine für die 2 Super Wochen mit jeder menge Erholung, Sonne und gutem Essen. Wr kommen sehr gern wieder zu dir...

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im The Rocks Luxury Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rocks Luxury Villas

The Rocks Luxury Villas Koh Tao
Hotel The Rocks Luxury Villas
Hotel The Rocks Luxury Villas Koh Tao
The Rocks Luxury Villas Hotel Koh Tao
The Rocks Luxury Villas Hotel
Anschrift: 15/48 Moo 1, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Koh Tao

Wenn Sie The Rocks Luxury Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Rocks Luxury Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten