“Tolle Atmosphere, wunderbares Restaurant, günstiger als man denkt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimlae

Rimlae
16 Moo 1, Baan Haad Sai Ree, Koh Tao 84280 , Thailand
077-456-505, 077-456-504
Platz Nr. 62 von 117 Restaurants in Koh Tao
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Atmosphere, wunderbares Restaurant, günstiger als man denkt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Restaurant war neben unserer Unterkunft gelegen und wir schauten Abends immer sehnsüchtig hinüber, die tollen Lichter, die tolle Anlage, es sah einfach so wunderbar, jedoch auch sehr teuer aus! Eines Abends entschlossen wir uns dann doch einmal hin zu gehn und wir wurden mit hervorragendem Essen, zu absolut normalen thailändischen Preisen verwöhnt! Tolle Stühle aus Bambus, alles aus Holz, ein schöner Brunnen mit frischen Blumen im Eingangsbereich, die Möglichkeit auf Sitzkissen am Boden zu sitzen mit Blick direkt auf's Meer. Einfach herrlich! Extra einen weiteren Weg auf mich nehmen, um dort zu speisen würde ich vielleicht nicht, jedoch wenn man in der nähe eine Unterkunft hat, unbedingt vorbeischauen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen, abends sehr romantisch...
Wir haben hier sowohl mittags als auch abends sehr, sehr lecker gegessen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Service lässt nichts zu wünschen
übrig. Sehr zu empfehlen!!!

München
“prima für ein romantisches Diner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Rim Lae liegt am Ende des Sandstrandes von Sairee Beach und ist idylisch auf die Felsen gebaut. Ein idealer Ort für ein romatisches Abendessen. Man hat einen sher schönen Blick über die Bucht von Sairee Beach und Mae Head. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Und auch das Essen entsprach unseren Erwartungen, daher nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leverkusen
“Rim Lae: Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Das Rim Lae ist das Restaurant des Koh Tao Cabana, am Ende des Sairee- Beach. Es liegt malerisch oberhalb des Strandes inmitten großer Felsen, von der Terrasse hat man einen weiten Blick aufs Meer. Das ganze Restaurant ist aus Holz erbaut und schön in die Natur integriert, alles wirkt organisch und natürlich. Abends wird das Restaurant und der Strand sehr romantisch mit Kerzen und Fackeln beleuchtet.
Auch das Essen ist äußerst empfehlenswert: große Speisekarte mit Thai- und Westerndishes, außerdem Cocktails, Kaffeespezialitäten, selbstgemachte Smoothies... Wir bestellten Chicken Curry mit Cashnew-Nüssen - der Reis war in ein Bananenblatt eingewickelt, das ganze Kunstwerk mit einer Blüte liebevoll dekoriert. Das sah nicht nur schön aus, es schmeckte auch besonders gut!
Fazit: wunderschönes Ambiente, toller Meerblick, besonders aufmerksamer und zuvorkommender Service, günstiges, hervorragendes Essen! Top-Empfehlung auf Koh Tao!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen