“Gute tauchschule” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Binningen, Schweiz
“Gute tauchschule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Habe mein advanced bei scubajunction gemacht! Die laage ist optimal: am sairee beach gelegen kann man direkt von der tauchschule auf ein longtailboat das einen zum boot fāhrt von wo man anschliessend aufbricht um seine tauchgānge zu machen. Zudem bietet scuba junction billige unterkunft in sehr herzlichen bungalows. Die mitarbeiter sind sehr flexibel, will man am selben tag der anreise noch einen nachttauchgang absolvieren ist dies absolut kein problem.

• Thai zuerst
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nachdem ich dieses Jahr meinen OWD in Thailand gemacht habe, wollte ich weitere Erfahrungen sammeln und möglichst oft, im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten, abtauchen. Nachdem ich zwei Tauchgänge in einer Tauchbasis auf Koh Tao gemacht habe,( die waren eher nur ok )
bin ich dann auf Scuba Junction getroffen.
Kann an dieser Stelle nur sagen: vielen Dank für die spassigen Fundives.
Tauchen mit Scuba J ist Tauchen in einer familiären und entspannten Atmosphäre, mit Leuten die wirklich Spass an der Sache haben.
Darüberhinaus sind sie sogar noch recht günstig.
Kann nur sagen weiter so.
Vielen Dank an Leane, Jeff und Tylor
Wir sehen uns auf jeden Fall demnächst wieder

Enjoy your day with Scuba J
L. G. Patrick

Aufenthalt März 2013
Linz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Chefin war nicht nur unwillig sondern auch höchst arrogant und unfreundlich. Obwohl wir auf Empfehlung dort hinkamen, wurden wir wie kleine Kinder abgekanzelt. Dabei suchten wir nur eine Möglichkeit es unserer 9 1/2 jährigen Tochter, die bereits einen Kindertauchschein hat und auch bereits öfters im Meer mit einem Kindertauchlehrer entsprechend den Vorgaben getaucht war, zu ermöglichen auf Koh Tao abzutauchen. Man hätte auch höflich nein sagen können, wie in anderen tauchschulen passiert.

Aufenthalt August 2011