“Traumhafter Meerblick...alles scheint toll..aber” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 82 von 127 Restaurants in Koh Tao
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours
Koh Tao, Thailand
“Traumhafter Meerblick...alles scheint toll..aber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

alles toll.Essen schaute lecker aus...Service war angenehm..Essen schien gut..Fisch war sehr stark gewürtzt, so dass man nicht riechen konnte, dass er alt war..doch leider war er das..meine Lebensgefährtin und ich haben uns eine Fischvergiftung geholt und liegen mittlerweile den dritten Tag krank rum, dank des alten Futters.

Leider kann ich das Restaurant nicht empfehlen,obwohl es auf den ersten Blick wirklich traumhaft war..Keep care of yyou!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Big Blue Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt Thaiküche und Barbeque mit frischen Fischen vom Tag. Meistens trifft man viele Taucher dort an, die nach einem Dive dorrt ihren Abend geniessen und sich stärken. Man bekommt einen Hauptgang für günstige 3,00€. Wir waren einige Mal dort und wirklich begeistert.

Aufenthalt November 2011
München
“schönes Strandrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Restaurant wird abends am Strand vor dem gleichnamigen Ressort aufgebaut. Es gibt vor allem frischen Fisch. Unser Essen war sehr lecker. Leider konnte der Service dieses Niveau nicht halten, die Speisen wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten gebracht, eine Beilage sogar erst nachdem wir das Hauptgericht bereits gegessen hatten. Das Personal versuchte immerhin dies mit thailändischer Freundlichkeit zu kompensieren.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“BBQ mit toller Strandatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Direkt am Strand gelegen mit Sitzmöglichkeiten auf dem Sand bis die Flut kommt. Das BBQ ist sehr zu empfehlen - Chicken-Kebab ist ein Spieß mit Hühnchen, Paprika, Tomate, Mais und Chili, dazu gibt es eine Kartoffel. Auch die Nudeln waren lecker. Das Preisniveau ist durchschnitt. Abends oft mit Feuershow und netter, abwechslungsreicher Musik.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente