“Zimmer o.K. Service na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ko Tao Resort - Paradise Zone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Ko Tao Resort - Paradise Zone
Ko Tao Resort - Paradise Zone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9/1 Moo 3 Chalok Baan Kao, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 26 von 47 Hotels in Koh Tao
Wiesbaden, Deutschland
“Zimmer o.K. Service na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Juli für 5 Tage in diesem Hotel, gebucht hatten wir 2 Zimmer mit Meerblick (Deluxe). Ein Zimmer hatte schönen Meerblick über beide Buchten (vom Balkon aus), dass zweite Zimmer war zwar etwas größer hatte dafür aber so gut wie keinen Meerblick (lag zu seitlich). Die Zimmer waren relativ groß, es hätten sich mit Sicherheit auch 3 Personen dort wohlgefühlt. Absolut toll fanden wir den Blick vom Hotelpool, er ist nicht der größte und viel Platz für Liegen (ca.6) sind auch nicht vorhanden. leider gab es auch hier die Unsitte diese mit Handtuch zu reservieren. Frühstück ist nicht im Zimmepreis enthalten und bitte macht nicht den Fehler es dort zu versuchen. Ein schlechteres Frühstück habe ich bislang noch in keinem Hotel bekommen. Daher habe ich das Abendessen dort auch nicht versucht - wäre auch glaube ich der einzige gewesen der dort isst. Zimmerservice war o.K., es wurde gründlich gereinigt. Die Kräfte an der Rezeption waren nicht die freundlichsten. Alles in allem würde ich nicht mehr dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

einfach genial und um ehrlich zu sein: Der Service war ausgezeichnet! Eigentlich kann ich nicht viel anmerken, denn es war Erholung pur! Der Service war locker und sehr familienfreundlich. Die Kinder der Belegschaft waren auch vor Ort. Wer Luxus und Unterhaltung sucht ist wahrscheinlich eher falsch hier. Wer ein nettes Personal und Ruhe sucht, wird sich hier wohl fühlen.
Nachteil: An dieser Bucht ist es schlicht beinahe unmöglich zu baden. Von der Ferne sieht das Wasser herrlich aus..doch in der Nähe..naja..aber dafür kann man ins Pool und hat eine super Sicht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich weiss nicht ib es an der Jahreszeit lag, aber viel war nicht los in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber - wir hatten Paradise Seaview gebucht. Die Aussicht vom Balkon (mit Badewanne!) ist herrlich! Das Zimmer selbst, OK, vielleicht etwas dunkel. Es gab jeden Tag gratis Mineralwasser in der Minibar. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, weil as oben am Hügel ist, man kann aber beim Schwesterhotel (Ko Tao Resort) die Liegen und alles benutzten. Gratis Shuttle fähtr angeblich alle halbe Stunde. Da, wie gesagt, nicht viel los war, konnten wir uns rauf und runter fahren lassen, wann wir wollten.
Das Frühstücksbüffet war OK, aber nicht berauschend. Wir waren auch einmal Abends im Restaurant essen - war auch gut! ... und garnicht so teuer. Unser Highlight war allerdings das New Heaven restaurant - kann man zu Fuss erreichen am Hügel gegenüber. ;)
Schnorcheln ist direkt in der Chalok Baan Bay nicht so gut, man kann 20 min zum Freedom Beach gehen - traumhaft!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ko Tao Resort - Paradise Zone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko Tao Resort - Paradise Zone

Anschrift: 9/1 Moo 3 Chalok Baan Kao, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 47 Hotels in Koh Tao
Hotel Paradise Zone Koh Tao
Paradise Zone Hotel Koh Tao
Paradise Zone Ko Tao

Wenn Sie Ko Tao Resort - Paradise Zone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.