“Traumhaft aber kostet halt;-)” 4 von 5 Sternen

View Point Resort
Chalok Baan Kao, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Koh Tao
Weggis
“Traumhaft aber kostet halt;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren hier im Januar 2013 für eine Woche in der Poolvilla 6.
Es war einfach traumhaft! Hatten die Villa 4 vorgebucht und da war laut Personal die Outdoor Dusche defekt. haben dann die Villa 6 bekommen und habens nicht bereut! Haben am nächsten Tag Villa Nr. 4 abgecheckt und wollten nicht mehr wechseln. Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und bemüht. Haben uns das Essen meistens ins Zimmer liefern lassen. Und es schmeckte immer wunderbar.
Jerderzeit wieder! Voll romantische Location und alles sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Thanks for the wonderful days at the view point resort! Wir verbrachten vier wundervolle Nächte (26.01-30.01) in der poolvilla 2. Die Preise für die Villen sind verhältnismäßig teuer aber uns war es das Wert. Die Villa ist wundervoll eingerichtet und gestaltet. Das essen war sehr gut. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit! Es ist eine Insel der Ruhe und perfekt um den alltagsstress zu Beginn des Urlaubs hinter sich zu lassen. Einzig der zum resort gehörige Strand ist nicht schön - sehr klein und verschmutzt. Störte uns aber nicht weiter, wir hätten ja unseren eigenen Pool.

We will come back - wir werden wieder kommen

Greets
Sonja & Jan

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wenn man sich die Internetseite anschaut, denkt man, man wohnt in tollen Cottages zu einem günstigen Preis...aber die Cottages haben kaum Licht, kein warmes Wasser, keine Klimaanlage, keine Stühle auf dem Balkon, keinen Schrank, keinen Kühlschrank...für das Geld bekommt man auf Ko Tao eine wesentlich bessere Ausstattung. Die Poolvillen können wir nicht beurteilen, aber 250 Euro pro Nacht können eigentlich nicht gerechtfertigt sein...wir sind nach einer Nacht in einem Cottage V geflohen. Dadurch haben wir Geld verloren, aber das ist nicht schlimm im Vergleich mit einem Urlaub ohne Entspannung und Komfort...

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die (inzwischen 5) Pool-Villen - welche wohl - selbst in Thailand - unserer Ansicht nach, kaum im Preis-Leistungs-Verhältnis zu übertreffen sind... Paradiesische Lage, der "View" is schon ziemlich einmalig - auch wenn die Wege zum Strand - oder eben "ins Leben" von Koh Tao mit einigem Treppensteigen verbunden ist....
Sehr aufmerksamer Service - die Crew ist sehr "bemüht" wirkl. jeden Wunsch erfüllen zu können - was jedoch manchmal an der thailändischen Gelassenheit - oder englischproblemen leider nicht sofort - doch spätestens nach Nachhaken funktioniert.
Die Ausstattung der Poolvillen ist sehr individuell, wirklich geschmackvoll und läßt keine Wünsche offen. Die Auswahl des Frühstücks - welche nach Bestellung automatisch in die Villa gebracht wird ist hervorragend - auch die Qualität der Speisen / des Restaurants für Koh Tao - Verhältnisse sehr, sehr gut.
Jede Villa hat ihre eigenen besonders positiven Seiten - teilweise auch einen Wermutstropfen - Wir waren inzwischen über die Jahre in 3 verschiedenen Villen - und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal! Resumè: Unser Traum auf Tao - Luxus pur - wenn's auch nicht unbedingt zum allgemeinen Backpacker-image und Hauptpublikum der Insel passt... ;-)
Das View Point hat auch viele Bungalows - welche relativ günstig, sauber und auch schön gelegen sind - doch die Aufmerksamkeit des Services beschränkt sich fast ausnahmslos auf die Pool-Villen...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im View Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über View Point Resort

Anschrift: Chalok Baan Kao, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Koh Tao
Nr. 3 der besten Resorts in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei View Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Point Resort Koh Tao
View Point Hotel Koh Tao
View Point Hotelanlage

Wenn Sie View Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.