“Grauenhaft!” 1 von 5 Sternen

Nr. 44 von 46 Hotels in Koh Tao
Hannover, Deutschland
“Grauenhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Zimmer sind dunkel, riechen etwas muffig und sind vor allem eines: dreckig! Das Resort ist insgesamt ungepflegt und das Personal, vor allem an der Rezeption, so etwas von desinteressiert und unfreundlich, das einem der Spaß am Urlaub hier sehr schnell vergehen kann, wenn man sich auch nur mehr als irgendwie nötig in diesem Resort aufhält. Definitiv NICHT empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Empfang ist unfreundlich. Der Preis viel zu hoch (Preis/Leistung). Die Anlage ist ungepflegt. Abfall liegt überall. Es stinkt.

Zum Bungalow (unser zweites, das erste war ähnlich): das Bad ist abscheulich, im Spiegel sieht man sich nicht wirklich, der Abfluss stinkt, das Lavabo ist undicht, es schimmelt. Der Balkon ist unbrauchbar weil der Abfallhaufen der davor liegt stinkt. Gardenview gibts nicht (Müllview). Das Bett ist ein Tal aus Federn und der "frische" Lacken hat braune Flecken. Der Fernseher zeigt nur Bildstörung und dahinter liegt Abfall vom Vormieter. Stromkabel hängen aus der Wand und die Fenster lassen sich nicht öffnen.

Von über 30 verschiedenen Unterkünften in ganz Thailand war dies mit Abstand die schlechteste. Der Preis war aber eher hoch verglichen mit anderen Anlagen.

Geht ein Haus weiter und ihr werdets besser haben...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Steyr, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Preis Leistungsverhältnis passt im AC Resort überhaupt nicht. Die Anlage ist dreckig und nicht fertiggestellt Bungalows dienen als Müllablage. Der Bungalow selbst war zwar mit AC ausgestattet, aber das Bad war verschimmelt - der Abfluss undicht und lose nicht isolierte Stromkabel hingen herunter.
Das Personal beim Check-In war unfreundlich und man wird gleich belehrt was man bezahlen muss wenn irgend etwas am Zimmer kaputt wird. Davon abgesehen das ich keinen Pool brauche würde ich in diese Kloake keinen Fuß setzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben schon vorher online eine Villa Gardenview AC gebucht.

Der Check-In verlief etwas unfreundlich. Uns wurde erstmal erklärt wieviel wir für Schäden zahlen müssten und uns wurden erstmal 500Baht an Kaution für den Schlüssel abgenommen.

Der Bungalow machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruckt, auf dem zweiten Blick viel uns eine sehr große Baustelle direkt neben dem Bungalow auf. Schock!
Das Badezimmer war auf dem ersten Blick auch sehr nett, doch bei genauen Hinsehen gab es doch deutliche Mängel. So gab es zwei ca. 10cm Löcher im Boden, ohne jegliches Gitter für das Abwasser. Zusätzliche Hinterlassenschaften von Tiere waren leider nicht zu übersehen.
Wenn man das Zimmer gereinigt haben möchte, muss man den Schlüssel bei der Rezeption abgeben.

Leider war das Bungalow nicht 100%perfekt. Es gab überall kleine Löcher und durch die Lage auf einer Insel mit Dschungel, hatten wir täglich auch Besuch. Gekos, Tausendfüßler etc.

Die Anlage an sich ist sehr schön. Alles recht grün und überall blüht etwas. Nur durch die kleine Strandstraße und das Resortrestaurant trennen die Anlage vom traumhaften Strand.

Frühstücken kann man super im eigenen Restaurant. Sehr leckeres Frühstück und sehr günstig. Leckere Fruchtshakes und tollen Blick aufs Meer. Preis-Leistung ist hier perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir einen Tauchkurs gemacht haben, war auch bei uns das Hotel mit im Preis enthalten. Es hat eine kleine Terasse/Balkon und liegt doch relativ ruhig, obwohl es relativ zentral liegt. Die Zimmer/Hütten sind schon etwas älter und minimal eingerichtet. Es gibt ein Schrank und ein Fernsehr. Dem Bad würde ich z. B. zwei Sterne geben. Da wir allerdings zum Tauchen da waren und nicht zum "in der Bude hocken" hat uns das Zimmer kaum "beschäftigt" :) Da wir durch Thailand gereist sind war dieses Hotel eher der besseren Kategorie einzuordnen. Allerdings würde ich jmd der Hotelurlaub machen will davon abraten. Daher gesamt 2,5 Sterne!

Aufenthalt November 2011, Paar
Hattingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten dort ein Bungalow der aller letzten Kategorie. Lieber Schlafe ich am Strand der Komfortabler ist als in diesem dreck Loch. Wanzen im ganzen Bett, haben sofort ein Neuen Bungalow erhalten aber auch nicht besser. Preis Leistungsverhältnis zu teuer, dreckig und extrem laut bis in die frühen Morgenstunden. Nicht möglich überhaupt zu Schlafen. Obwohl wir dort auch Tauchen waren wurde uns kein Paket angeboten. Waren ganz schnell dort verschwunden und haben 300 Meter weiter einen Wunderschönen Bungalow direkt am Strand bekommen. Erst dann fing der Urlaub für uns an... ;o)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im Zuge eines Tauchkurses hier übernachtet, daher war es wesentlich günstiger als direkt zu bezahlen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gibt einen Pool, ein Restuarant mit WIFI und es ist ziemlich ruhig nachts. Der Normalpreis mit 1500 Baht wäre uns zu teuer gewesen, aber zusammen mit dem Tauchkurs war es ein gutes Angebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im AC Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Resort

Anschrift: 1 Moo 1, Sairee Beach, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 22 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AC Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotel Koh Tao
Ac Resort Ko Tao
Ac Hotelanlage

Wenn Sie AC Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.