“befriedigendes Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1 Moo 1, Sairee Beach, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 46 von 47 Hotels in Koh Tao
“befriedigendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir einen Tauchkurs gemacht haben, war auch bei uns das Hotel mit im Preis enthalten. Es hat eine kleine Terasse/Balkon und liegt doch relativ ruhig, obwohl es relativ zentral liegt. Die Zimmer/Hütten sind schon etwas älter und minimal eingerichtet. Es gibt ein Schrank und ein Fernsehr. Dem Bad würde ich z. B. zwei Sterne geben. Da wir allerdings zum Tauchen da waren und nicht zum "in der Bude hocken" hat uns das Zimmer kaum "beschäftigt" :) Da wir durch Thailand gereist sind war dieses Hotel eher der besseren Kategorie einzuordnen. Allerdings würde ich jmd der Hotelurlaub machen will davon abraten. Daher gesamt 2,5 Sterne!

Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Hattingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten dort ein Bungalow der aller letzten Kategorie. Lieber Schlafe ich am Strand der Komfortabler ist als in diesem dreck Loch. Wanzen im ganzen Bett, haben sofort ein Neuen Bungalow erhalten aber auch nicht besser. Preis Leistungsverhältnis zu teuer, dreckig und extrem laut bis in die frühen Morgenstunden. Nicht möglich überhaupt zu Schlafen. Obwohl wir dort auch Tauchen waren wurde uns kein Paket angeboten. Waren ganz schnell dort verschwunden und haben 300 Meter weiter einen Wunderschönen Bungalow direkt am Strand bekommen. Erst dann fing der Urlaub für uns an... ;o)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im Zuge eines Tauchkurses hier übernachtet, daher war es wesentlich günstiger als direkt zu bezahlen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gibt einen Pool, ein Restuarant mit WIFI und es ist ziemlich ruhig nachts. Der Normalpreis mit 1500 Baht wäre uns zu teuer gewesen, aber zusammen mit dem Tauchkurs war es ein gutes Angebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Resort. Wir wohnten eigentlich nur dort, weil wir zu unserem Tauchkurs bei den Phoenix divers dieses Resort gratis dazu bekamen. Das Zimmer war mangelhaft: Die Tür ins Minibad konnte nicht zugemacht werden, weil das Türschloss ausgerissen war, das Nachttischlicht waren nur Kabel, die man noch nie angeschlossen hat und unsere Bettwäsche war dreckig und es stellte sich heraus, dass wir mit bed bugs unser Bett teilten. Nachts konnten wir fast nicht schlafen, weil die Frösche so laut waren, dass sie nach der 2. Nacht sogar anfingen die ganzen Teiche abzupumpen . was dazu führte, dass es wahnsinnig zu stinken begann. Das Service an der Rezeption war nicht freundlich aber sie erfüllten ihren Zweck. Das Restaurant war der einzige Lichtblick. Insgesamt machte das REsort einen heruntergekommenen Eindruck, ich denke vor ein paar Jahren war es sicher noch schön, aber man hat einfach in der Zwischenzeit nichts mehr investiert und auch nicht repariert! schade!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hallerndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Also ich muss wirklich sagen von unserer gesamten Thailand Rundreise hatten wir hier das luxuriöseste Zimmer. Klimaanlage, Fernseher, sauberes großes Zimmer mit 2 Betten, Sauberes Bad mit warmer Dusche und sogar einen riesen Kleiderschrank :) also wir haben schon wesentlich schlechter geschlafen in unseren urlaub. und da wir auch gleich tauchkurs gemacht haben beide war das zimmer zum tauchkurs 4 nächte umsonst!!!! und da wir den advanced tauchkurs auch gemacht haben nochmal 2 nächte umsonst! war en super service auch von den mitarbeiter da wir uns auch einmal ausgesperrt haben :) Das essen im AC1 (gehört zum Hotel) war gut und das vom AC2 (gehört nicht mehr zum Hotel) war fast noch besser. Alle ist schön offen richtung Strand also echt schön auch das Rundherum mit Deko und allem echt wunderschön. Der Pool ist etwas kaputt aber das lässt sich nicht vermeiden wenn täglich Taucher darin üben. Alles in allem wunderschön dort! Alles ist in der Nähe (Wäsherei, INternet, Restaurant, Nachtleben, und sogar ein Nagelstudio und natürlich Massagestudio)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Tage im AC Resort auf Koh Tao waren insbesondere aufgrund des tollen Restaurants sehr schön. Dies ist direkt am Strand gelegen und ist insbesondere in den Abendstunden absolut zum Wohlfühlen. Alles, was wir dort über die Tage gegessen und getrunken haben war total lecker. Service einfach toll. Haben manche Tage vom Frühstück bis zum Schlafengehen dort auf der Holzterrassegesessen.
Das Resort bietet ansonsten ordentliche Hütten, sauber und zweckmäßig. Die Abendliche Partymusik war gelegentlich etwas zu laut und bis spät in die Nacht, aber dennoch gibt es unsere wärmste Empfehlug.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Es gibt das AC1 und das AC2 - das letztere habe ich immer gerne besucht. Es ist zentral am Strandweg gelegen, hat immer einen Platz frei und man kann umsonst in´s Internet und Pool spielen. Die auf Holzstelzen über´m Strand gelegenen Terrasse bietet einen wunderschönen Blick über die Bucht und den Sairee Beach. Das Essen schmeckt, ist nicht zu teuer und die Cocktails sind lecker! Insgesamt kann man hier hervorragend chillen und was essen. Die Kellner sind allesamt aus Burma (ich weigere mich Myanmar zu sagen) und bekommen für 12Std. täglich 7 Tage die Woche knapp 150,- EUR im Monat. Da kann und muss man auch mal Abstricht machen bzw. Verständnis aufbringen. Abschalten, Runterkommen und entspannt auf unvorhergesehenes reagieren muss man in Thailand so oder so - auf Koh Tao wird man zum Glück dazu ein bischen gezwungen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im AC Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Resort

Anschrift: 1 Moo 1, Sairee Beach, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 22 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 1.183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AC Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotelanlage
Ac Hotel Koh Tao
Ac Resort Ko Tao

Wenn Sie AC Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.