“Unfreundlicher und schlechte Service ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Saireehut Resort

Saireehut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saireehut Resort
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   14/45 Moo.1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
“Unfreundlicher und schlechte Service ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben fünf Nächte in einer der Deluxe Villen im Sairee Hut verbracht. Wir hatten einen tollen Blick auf den Pool und das Meer. Soweit so gut.
Hier die negativen Highlights:
1. Das Appartement war leider sehr schmutzig (tote Fliegen, motten und vieles mehr lagen auf den Fensterbänken) auf mehrfachen Reinigungswunsch wurde nicht reagiert. Die Toilette war mit gelben Rändern bedeckt.
2. Das Frühstück war eine Katastrophe bzw. Ekelhaft. Lieblos und teilweise in schmutzigen Behältern angerichtet. Bis auf die frisch zubereiteten Spiegeleier war nichts genießbar. Die Speisen im hauseigenen Restaurant sind ebenfalls nicht zu empfehlen.
3. Die Unfreundlichkeit und Unfähigkeit der Personals wurde jeden Tag aufs neue zur Schau gestellt. Am besten war der Handtuchaufpasser der bis auf "what room" nichts sagte bzw. noch einen anschaute.
Die leeren Getränkeflaschen am Pool wurden nicht abgeräumt.
Alles in allem habe ich mich für den hohen Preis sehr schlecht untergebracht gefühlt.
Ich würde nicht noch einmal hingehen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im ganzen ein guter Aufenthalt. Toller Pool!sehr nettes Personal!abends kann man auch mal los bummeln. Strand naja ... War nicht so unsers. War dreckig überall Müll. Man kann hier nur am Pool liegen nicht am Strand. Die Bungalows sind zum Teil noch nicht ganz fertig - werden aber super schön!wir hatten das Bungalow für 1800bht es war ok. Bequemes Bett. Sauber!!!! Badezimmer war ok. ( man darf nicht vergessen das man in Thailand ist) wir hatten einen Fernseher, Save, Klima, Ventilator , Kühlschrank eine tolle terasse wo man abends auch mal sitzen kann. Essen kann man im lokal nicht so gut. Aber es gibt rings herum mehrere da findet jeder was. Es war schön hier aber noch mal würden wir nicht her kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage in dem hotel und haben in den neuen Deluxe "Häuschen" gewohnt. Diese sind zwar etwas teuerer (4000bht) aber dafür wirkl wunderschön. Grosszügig eingerichtet und sehr sehr sauber. Wirklich total stylisch.
Die Mittelklasse Zimmer sind für 1600bht zu haben u hier stimmt das Preisleistung Verhältnis.
Allerdings ist das essen zu bemängeln. Frühstück ist eine Katastrophe. Und auch das essen von der menükarte nicht zu empfehlen. Allerdings ist man genau 2min von den besten Restaurants (suchilli zb) entfernt. Alles in allem würde ich bis auf das kulinarische dieses hotel weiterempfehlen. U wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Danke Mag B!
Deine Bewertung hat dieses Resort am Besten beschrieben.
Wir waren 7 Tage hier und hatten einen richtig entspannten und rundum zufriedenen Aufenthalt. Wir hatten ein einfaches Standard Doppelzimmer gebucht und waren trotzdem von dem Zimmer, der Sauberkeit und der Terrasse sehr zufrieden. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und der Service sehr gut. Das Restaurant hatte eine große Auswahl an guten Speisen und wurde auch von auswärtigen Gästen gerne besucht.
Der Pool war absolut toll, von der Größe immer ausreichend und mit seinen Liegen direkt am Strand!
Das Resort befindet sich in bester Lage am wunderschönen Strand (vor sich nicht so viele Boote wie sonst) und zur Strasse hin ist man auch gleich an der Hauptkreuzung.
Trotzdem ist es abseits genug, dass es angenehm ruhig ist.
Hervorheben möchte ich noch die besonderen Bemühungen von Ja, die an der Rezeption einen tollen Job macht und sich sehr für das Wohl des Gastes einsetzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe 6 Nächte im Saireehut Resort verbracht und bin einfach nur hin und weg! Ich muss sagen, dass es eines der schönsten und freundlichsten Hotels meines ganzen 5wöchigen Urlaubs gewesen ist. Das Zimmer war riesengroß und sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und superlecker und der Pool ein Traum! Das Personal war sehr, sehr nett, besonders Ja, die Lady von der Rezeption war so nett, freundlich, hilfsbereit und immer, immer bemüht, dass man zufrieden war! Vielen Dank dafür!
Ich kann negative Kommentare über das Resort absolut nicht nachvollziehen und denke, sollte man wirklich etwas zu beanstanden haben, würden sich dort alle ein Bein ausreißen, um es in Ordnung zu bringen. Und sollte sich tatsächlich ein Insekt in das Zimmer verirren: Leute, ihr seid in Thailand auf Insel, die zum Großteil mit Dschungel bedeckt ist! Was habt ihr erwartet?!

Für mich war besonders schön, dass gleich im Nachbarresort die Yogaschule Shambala ist, mit tollen Yogastunden morgens und abends!

Also: Buchen und einfach nur entspannen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Saireehut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saireehut Resort

Anschrift: 14/45 Moo.1 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 36 von 69 sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saireehut Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saireehut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sairee Hut Resort
Sairee Hut Dive Hotelanlage
Sairee Hut Dive Hotel Koh Tao

Wenn Sie Saireehut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.