“Super Atmosphäre direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

17/ 2 Moo 2, Mae Haad Bay, Koh Tao 84360, Thailand
+66 77 456199
Platz Nr. 30 von 122 Restaurants in Koh Tao
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Super Atmosphäre direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sind dort durch die Tripadvisor Empfehlungen gelandet u waren sehr angenehm überrascht. Sicher eines der optisch nettesten Bar's /Restaurants am Strand. Man sitzt direkt am Meer in Sitzecken u kann das gute Essen und die angenehme Loungemusik genießen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
“unsere Lieblings-Beachlounge auf Koh Tao”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fast jeden Abend zur Happy Hour Cocktails getrunken und dabei den Sonnenuntergang genossen. Der Lemon-Daiquiri war superlecker und nicht wässrig wie z.B. im Maja Club. Nebenan entstand gerade eine ähnliche Bar in schwarz.

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Grandioses Essen in chilliger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben dieses Restaurant bei einem Spaziergang entdeckt und aufgrund der Tripadvisor-Empfehlung am Eingang sind wir hinein gegangen. Wir waren sehr überrascht wie cool und schick das Restaurant von Innen war. Am besten hat uns die Terrasse mit den Sitzsäcken und den flachen Tischen direkt in erster Linie zum Strand gefallen. Tolle Musik, tolle Cocktails, grandioses Essen. Fischplatte sehr empfehlenswert!!!

“Tolles Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Whitening ist ein sehr stylisches Restaurant direkt am Strand. Man sitzt direkt im Sand und hört das Meer. Im Whitening kann man aber darüber hinaus ausgezeichnet essen und trinken. Die Cocktails waren sehr gut. Wir hatten eine Seafood Platte, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
“Durchschnittliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Schöne Ambiente. Doch die freundlichkeit der Mitarbeiter lässt leider zu wünschen übrig. Das Essen ist okay. Aber dem Preis nicht angemessen für Thailand! Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort essen und da hat es uns besser gefallen. Schade!