“Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Resort & Holiday Complex

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Lotus Resort & Holiday Complex
Lotus Resort & Holiday Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9/9 Moo 1, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 40 von 59 Pensionen in Koh Tao
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir sind für eine Nacht hierher gekommen, um etwas Trubel zu erleben. Gewohnt haben wir in einem Bungalow für 500 THB, mit dem wir Recht zufrieden waren. Er war geräumig, hatte einen Schrank, Ventilator, Fliegengitter an den Fenstern, ein bequemes Doppelbett und eine Veranda mit Tisch und Stühlen, außerdem Warmwasser, Seife, Handtücher und Toilettenpapier. Die Sauberkeit war ok, die Toilette im zugehörigen Bad hatte Flecken, die nicht mehr weg gingen. Da die Wände zum Bad nicht richtig abschlossen, waren lauter Moskitos drin.
Es gab auch einen schönen, gepflegten Pool in 20m Entfernung. Am schönen Strand (mit schönem weichen Sand) ist man auch in max. 2 Minuten.
Viele Restaurants und Shops sind gleich in der Nähe, leider auch viele Bars, die bis in die Nacht hinein relativ laute Musik spielen (mit Oropax kein Problem).
Fazit: Für Partygänger und Leute, die Trubel suchen, eine günstige Absteige mit guter Lage. Für diejenigen, die Ruhe suchen: es gibt weitaus Besseres auf der schönen Insel! EIn Tagesausflug an den Sairee Beach genügt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Personal war nett konnte gut englisch sprechen. Schöner Pool und kostenloses Wifi wurden geboten.
Wir haben hier in einem sehr rustikalen Bungalow übernachtet, da alle anderen Unterkünfte belegt waren. Eine Nacht 1650 Baht mit Klimanlage ohne Frühstück. Für thailändische Verhältnisse ist das viel zu viel. Ko Tao ist zwar allgemein etwas teurer. Das rechtfertigt den Preis jedoch nicht.
Der ganze Bungalow hat bei jedem Schritt gewackelt. Das Bad war unsauber, die Klobrille kaputt und viele Moskitos befanden sich im Zimmer. Zudem war es nachts sehr laut und grölende Engländer haben rundherum randaliert. Schlafen konnten wir nur weil wir vorher auch Party gemacht haben. Das Hotel befindrt sich direkt an der Partystrasse am kulturellen Zentrum Ko Tao.
Wirklich nur als Notunterkunft geeignet wenn die anderen Unterkünfte am Sairee Beach belegt sind

• Aufenthalt August 2013
Nr. 35 von 59 in Koh Tao
Sairee Seaview Hotel
Sairee Seaview Hotel
Nr. 36 von 59 in Koh Tao

Sie waren bereits im Lotus Resort & Holiday Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Resort & Holiday Complex

Anschrift: 9/9 Moo 1, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 59 Pensionen in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 17 €
Lotus Hotelanlage And Siam Scuba Dive Center
Siam Scuba Dive
Lotus Resort And Siam Scuba Dive Hotel Koh Tao

Wenn Sie Lotus Resort & Holiday Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.