“Perfekt für Partyfreunde, miserabel für Entspannung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Buri Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sunset Buri Resort
Sunset Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14/3 Moo 1Sairee Rd, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 46 von 46 Hotels in Koh Tao
“Perfekt für Partyfreunde, miserabel für Entspannung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Von der Lage her ist die Anlage direkt auf dem Sairee Beach. Rechts und links tümmeln sich Tauchvereine. Der Strand am kompletten Sairee Beach ist zu dieser Jahreszeit lediglich max. 4 Meter breit. Palmen sucht man hier vergeblich, stattdessen wurden hier Laubbäume gepflanzt. Dies erweckt für mich den Eindruck eines Seebesuchs und nicht den eines Thailandstrandes.
Noch dazu befinden sich am Strand mehr Taxiboote im Wasser als Menschen. Wenn man sich dann doch dazu entschliessen sollte ins Wasser zu gehen, muss man gefühlte 100 Meter laufen, um im hüfthohem Wasser plantschen zu können. Die Motorgeräusche der Taxiboote im Hintergrund darf man hierbei nicht ausser acht lassen. Beim Sonnenbaden laufen derweil unentwegt Backpacker an den liegenden Menschen vorbei. Abends bzw. Nachts ist die Musik der umliegenden Bars so laut, dass an schlaf nicht gedacht werden kann. Zudem fielen noch am selben Abend die a/c aus. Eine Reperatur war zeitnah nicht möglich, weshalb uns notgedrungen ein Ventilator vor das Bett gestellt wurde. Da wir mit dem Zimmer und der Lage sehr unzufrieden waren, versuchten wir bereits am nächsten tag frühzeitig auszuchecken.
Zu unserem Erstaunen erstattete uns das Hotel das bereits gezahlte Entgeld für 5 Nächte zu 100% was ich dem Hotel zu gute schreibe. Gleichzeitig muss man fairerweise sagen, dass das Hotel extrem gut besucht ist und bei vielen Gästen positiv ankommt. Uns jedoch wie oben erwähnt hat es nicht gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wollten nach einem längeren Aufenthalt ohne "Zivilisation" etwas Abwechslung in der Stadt!
Das hatten wir dann auch. Die Bungalows sind mit 1700 nicht gerade die billigste Variante (ohne Warmwasser!!!!). Wir waren als Backpacker unterwegs und waren somit billigere Unterkünfte gewöhnt (so um 500-700 baht), aber die waren allesamt besser als dieser!!!!
Abgesehen davon, dass der Bass von der Strandparty im Brustkorb vibrierte und man sich vor lauter Schmutz nicht mehr im Spiegel sah, gab es noch 5 Mitbewohner (3 Kakerlake und 2 Tausendfüßler). Wir wollten die 2 Kakerlaken im Abfluss runterspülen, da wollte jedoch währenddessen ein Tausendfüßler zu uns ins Badezimmer.
Für 300 baht wäre das ganze okay, aber 1700 ist vollkommen überteuert.
Die Lage (der Strand ist bis auf die vielen Touristen wahnsinn) ist wirklich top, man ist sofort in der Stadt (spürt man dafür in der Nacht sehr), aber für Leute die Ruhe brauchen wiederum gar nichts.
Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld, auf Schmutz und Mitbewohner steht ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt auf Koh Tao im Sunset Buri Resort auf eine Übernachtung beschränkt, da diese Anlage einfach KATASTROPHAL ist!
Völlig überteuert, funktionslose Klimaanlage, schmutzig und absolutes Highlight: DEFEKTE TÜREN, die nicht geschlossen werden können! Man lagert also sein Gepäck in einem Zimmer, welches jeder von der Straße aus betreten kann Ein Zimmerwechsel haben die Angestellten abgelehnt. Personal ist gleichgültig und desinteressiert
Also: Besser einen großen Bogen um diese Anlage machen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Sunset ist in einer wunderschönen Bucht gelegen. Die Bungalows sind am Berghang verteilt und sehr sauber. Man sollte sich nicht an Tieren stören, da Erdhörnchen, Krebse und jede Menge Kleintiere dort zu Hause sind. Wenn man die steilen Treppen erklettert hat, hat man von den oberen Hütten einen wahnsinns Blick über die Bucht. Das Resort wird von einer Thailändischen Familie geführt, die wirklich sehr nett sind. Im Restaurant gibt es leckeres, thailändisches Essen. Der Strand ist ein traumhaftes kleines Fleckchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben 4 Nächte in dieser schrecklichen Anlage verbracht.Der Bungalow für 1.300 Baht war eine Katastrophe. Vollkommen verdreckt und schimmelig. Als wir die Klimaanlage anmachten kam uns muffige, stinkende Luft entgegen. Das Duschen und Hände waschen war etwas schwierig, da aus den Leitungen kaum Wasser kam. Aufgrund mangelnden Wasserflusses hat wahrscheinlich auch der Pool geschäumt, da die Gäste sich anscheinend im Pool gewaschen haben. Das Personal war zum größten Teil sehr unfreundlich und desinteressiert. Auch der Strand war nicht wirklich toll. Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen!!! Es gibt in Thailand für wesentlich weniger Geld fantastische Hotelanlagen und Zimmer.Selbst die Billigzimmer in Bangkok (Khao San Road) sind sauberer und besser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dies war eine furchtbare Nacht! Der Bungalow auf der Hinterseite des Gartens roch nach [--] und war voller Schimmel, und er verkauft mir das Zimmer für 1.300 Bath und am nächsten Tag soll ich 1.500 Bath zahlen. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, gehen Sie woanders hin oder schlafen Sie stattdessen am Strand.

Sie waren bereits im Sunset Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Buri Resort

Anschrift: 14/3 Moo 1Sairee Rd, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Restaurant Zimmerservice
Nr. 46 von 46 Hotels in Koh Tao
Sunset Buri Resort Koh Tao
Sunset Buri Hotel Koh Tao
Sunset Buri Hotelanlage

Wenn Sie Sunset Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.