“Minderwertiges Hotel, überteuert - Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Buri Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sunset Buri Resort
Sunset Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14/3 Moo 1Sairee Rd, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 47 von 47 Hotels in Koh Tao
Augsburg
“Minderwertiges Hotel, überteuert - Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt auf Koh Tao im Sunset Buri Resort auf eine Übernachtung beschränkt, da diese Anlage einfach KATASTROPHAL ist!
Völlig überteuert, funktionslose Klimaanlage, schmutzig und absolutes Highlight: DEFEKTE TÜREN, die nicht geschlossen werden können! Man lagert also sein Gepäck in einem Zimmer, welches jeder von der Straße aus betreten kann Ein Zimmerwechsel haben die Angestellten abgelehnt. Personal ist gleichgültig und desinteressiert
Also: Besser einen großen Bogen um diese Anlage machen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Sunset ist in einer wunderschönen Bucht gelegen. Die Bungalows sind am Berghang verteilt und sehr sauber. Man sollte sich nicht an Tieren stören, da Erdhörnchen, Krebse und jede Menge Kleintiere dort zu Hause sind. Wenn man die steilen Treppen erklettert hat, hat man von den oberen Hütten einen wahnsinns Blick über die Bucht. Das Resort wird von einer Thailändischen Familie geführt, die wirklich sehr nett sind. Im Restaurant gibt es leckeres, thailändisches Essen. Der Strand ist ein traumhaftes kleines Fleckchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben 4 Nächte in dieser schrecklichen Anlage verbracht.Der Bungalow für 1.300 Baht war eine Katastrophe. Vollkommen verdreckt und schimmelig. Als wir die Klimaanlage anmachten kam uns muffige, stinkende Luft entgegen. Das Duschen und Hände waschen war etwas schwierig, da aus den Leitungen kaum Wasser kam. Aufgrund mangelnden Wasserflusses hat wahrscheinlich auch der Pool geschäumt, da die Gäste sich anscheinend im Pool gewaschen haben. Das Personal war zum größten Teil sehr unfreundlich und desinteressiert. Auch der Strand war nicht wirklich toll. Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen!!! Es gibt in Thailand für wesentlich weniger Geld fantastische Hotelanlagen und Zimmer.Selbst die Billigzimmer in Bangkok (Khao San Road) sind sauberer und besser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dies war eine furchtbare Nacht! Der Bungalow auf der Hinterseite des Gartens roch nach [--] und war voller Schimmel, und er verkauft mir das Zimmer für 1.300 Bath und am nächsten Tag soll ich 1.500 Bath zahlen. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, gehen Sie woanders hin oder schlafen Sie stattdessen am Strand.

Sie waren bereits im Sunset Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Buri Resort

Anschrift: 14/3 Moo 1Sairee Rd, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Restaurant Zimmerservice
Nr. 47 von 47 Hotels in Koh Tao
Sunset Buri Resort Koh Tao
Sunset Buri Hotel Koh Tao
Sunset Buri Hotelanlage

Wenn Sie Sunset Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.