“Für drei Nächte ok” 3 von 5 Sternen

1 Moo 7, Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 34 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
“Für drei Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Mein großer Fehler war, dass ich nach Koh Phi Phi gefahren bin, ohne vorher ein Hotel zu buchen. Die Suche nach einem Zimmer war schwerer als ich dachte. Entweder waren die Hotels/ Guesthäuser voll oder so schäbig, dass ich da nicht wohnen wollte. Teilweise 1000Baht für ein kleines runtergekommenes Zimmer mitten im Village.
Ich war dann relativ froh, dass ich noch ein freies Zimmer im Chuckit ergattern konnte. Für 1900. Fand ich noch ziemlich teuer aber wie sich später rausstellte, bekommt man auf der Insel kein anständiges Zimmer unter 1600Baht. Das Hotel liegt direkt am Ton Sai Beach und man ist recht schnell mitten im Geschehen. Die Bungalowanlage ist sehr schlicht und bietet nichts Besonderes. Die Pseudo-Gartenanlage sieht nicht sehr einladend aus, wird aber gepflegt.
Ich habe mir das Zimmer zeigen lassen bevor ich zugesagt habe (das kann ich in Thailand sowieso empfehlen). Es war sauber, hatte Klimaanlage und einen Kühlschrank. Dieser wurde sogar jeden Tag mit zwei Flaschen Wasser bestückt.
Abends kommen unter dem Türspalt kleine Geckos und diverse Krabbeltiere ins Zimmer (aber das ist mir auch bei einem 4Sterne Resort schon passiert.) Man darf einfach nicht zu empfindlich sein. Abends unbedingt mit Anti-Moskito-Spray einsprühen.
Das Frühstückbuffet war eine Mischung aus Thai und kontinentalem Frühstück. Für das, dass es im Preis inbegriffen war es ok. Als Schwabe konnte ich das ja nicht verfallen lassen ;-)
Das Chukit kann ich nur jemandem empfehlen, der keinen großen Wert auf Luxus legt, und der nur ein paar Tage auf Phi Phi verbringt. Für einen längeren Aufenthalt empfehle ich eine andere Anlage. Für meine drei Nächte war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Anlage besteht aus einer großen Anzahl an Bungalows in unterschiedlichen Preis- und Komfortklassen. Die Lage ist sehr zentral am Ton Sai Beach, die Anlage wirkt jedoch recht lieblos. Bungalows sind sauber und einfach gehalten. Wer jedoch ein Problem mit Ungeziefer hat, sollte eine andere Anlage wählen, da der Spalt zwischen Eingangstür und Boden teilweise erheblich ist, sodass doch jegliche Käfer oder Kakerlaken ungehindert hereinspazieren können. Oder man klemmt irgendetwas unter diesen Spalt ;-)
Ansonsten hat die Anlage nichts Besonderes zu bieten, kein Pool, kein Internet oder sonstiges. Es gibt noch ein zugehöriges Restaurant und Massagesalon, man kann jedoch schönere Restaurants und Salons entlang der Promenade finden. Wer Anschluss sucht oder mit anderen in Kontakt kommen möchte, wird das in dieser Anlage eher schwer haben.
Für das Preisniveau auf Phi Phi sind die Bungalows noch eher erschwinglich, wer jedoch ein bisschen mehr ausgibt, bekommt auf anderen Anlagen ein vielfaches mehr an Komfort. Für einen Kurzaufenthalt also ok, wer längere Zeit auf Phi Phi bleiben möchte, sollte sich ein schöneres (teureres) Resort leisten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Phi Phi Don Chukit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Don Chukit Resort

Anschrift: 1 Moo 7, Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 19 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Don Chukit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Don Chukit Hotel Ko Phi Phi Don
Phi Don Chukit Hotel
Phi Don Chukit Resort

Wenn Sie Phi Phi Don Chukit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.