“Finger weg, wenn man Urlaub machen möchte!” 1 von 5 Sternen

Phitharom Phi Phi Resort
51 Moo 7 | Ao Lohdalum, Tambon Aonang, Ko Phi Phi Don 81130, Thailand   |
Nr. 24 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Eschweiler
“Finger weg, wenn man Urlaub machen möchte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das Resort ist mit fünf Sternen klassifiziert. Das kann sich nur auf die Größe der Bungalows beziehen. Ich hatte laut Sternen das zweitbeste Resort gewählt mit entsprechend hohem Tagespreis und hatte entsprechende Erwartungen an die Einrichtung. Im Übrigen habe ich den ganzen Urlaub 7 Monate im Voraus bezahlen müssen! Die Bungalows sind zwar geräumig, haben nur Standardausstattung. Allerdings dürfen jemand Kakerlaken im Bad nicht stören. Das Resort liegt am Hang und der Peripherie des Ortes. Der Pier ist im Übrigen weiter weg als angegeben.
Nachts ist mit extremen Lautstärken der Discos zu kämpfen, was durchaus bis 5 Uhr morgens andauert. Für Erholungssuchende ist das völlig ungeeignet, für jemand der nur Party haben will ist das möglicherweise noch akzeptabel.
Das Frühstück wird in einer offenen Lobby eingenommen, ca. 50m entfernt läuft ein Abwasserbach mit entsprechendem Geruchaufkommen. Das Frühstück, sofern man es hinunter bekommt, ist nach europäischen Geschmack fast ungenießbar, es sei denn man liebt Toast mit künstlicher Erdbeermarmelade über alles. Obst war vom Vortag und nicht genießbar, ebenso gekochter Schinken, der in Wasser warmgehalten wird, und auch vom Vortag war (ohne Kühlung=Fingerprobe). Da wir Regen hatten, füllten sich kleine Becken eines künstlichen Wasserfalles (nicht in Betrieb), und lockte Frösche und Kröten an.
Es müssen nach Lautstärke Ochsenfrösche gewesen sein, die um 18Uhr ihr Konzert starteten und erst nach 5 Uhr morgens beendeten.
Nach der fünften Nacht haben wir aufgegeben. Es war nicht nur die Amphibien und die Musikbedröhnung sondern auch durstige Einwohner der größten europäischen Insel, die ihre gute Stimmung auch lautstark dokumentiert haben. Der Resortmanager log uns mehrfach an, daß er Mängel abstellen wolle, aber er tat schlichtweg nichts. Eine Erstattung der zuviel geazhlten Nächte lehnte er einfach ab. Wir behielten den Schlüssel und wollten das Zimmer halten, zwei Tage später hatte er unseren Bungalow an ein Ehepaar aus Essen vermietet.
Fazit: wer Urlaub und Erholung sucht ist hier vollkommen falsch. Wer ein gutes Resort sucht kann Info von mir bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Cornwall
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Herrliche Hotelzimmer, aber nicht besonders gut für gehbehinderte Leute, weil es auf dem Weg zu den Zimmern viele Stufen gibt, außer man hat sehr viel Glück und bekommt ein Zimmer im Erdgeschoss. Wir waren ganz oben und hatten deshalb einen genialen Blick auf Ko Phi Phi, mussten aber mehr als 80 Stufen hochlaufen. Das Zimmer war herrlich sauber und die Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war aber nicht gut. Es gab kalte Spiegeleier, Schinken, Wiener Würstchen, Toastbrot, Saft und Obst.

Sie waren bereits im Phitharom Phi Phi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phitharom Phi Phi Resort

Anschrift: 51 Moo 7 | Ao Lohdalum, Tambon Aonang, Ko Phi Phi Don 81130, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Nr. 24 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phitharom Phi Phi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phitharom Phi Phi Hotel Ko Phi Phi Don
Phitharom Phi Hotel
Phitharom Phi Krabi

Wenn Sie Phitharom Phi Phi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.