“Gutes Resort mit zuvorkommendem Chef” 4 von 5 Sternen

Phitharom Phi Phi Resort
51 Moo 7 | Ao Lohdalum, Tambon Aonang, Ko Phi Phi Don 81130, Thailand   |
Nr. 28 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Wesseling
“Gutes Resort mit zuvorkommendem Chef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich tue mich schwer, dieses Resort zu bewerten, denn von der Anlage an sich war es gut, nur gut.
Das Frühstück in der überdachten Rezeptionshalle war gut. Die Lage am Ende von PhiPhi war gut, obwohl der Aufstieg zu den Hütten doch sehr erschwerlich war. Wehe, man hatte was vergessen. Die Hütten am Hang waren schön und sauber, aber auch preislich gesalzen. PhiPhi ist generell keine günstige Insel und eine ruhige Ecke zu finden sehr schwer, was hier auch nicht geklappt hat. Ich bewerte aber mit sehr gut, weil ich selten so einen zuvorkommenden Chef gesehen habe. Unser Sohn wurde während unserem Aufenthalt krank und der Chef, sowie seine Schwester, haben sich sehr oft nach seinem Zustand erkundigt, Tipps gegeben, Essen organisiert, sich wirklich besorgt gezeigt. Generell haben die Beiden ein außergewöhnliches Verhältnis zu unserem Sohn aufgebaut und waren seine Ersatzgroßeltern.
Das hat dieses Resort für uns so besonders gemacht und ein Satz wird dort gelebt..."lächel und man lächelt zurück".

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Las Vegas, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Phitharom liegt oben am Berg am bekanntesten Strand auf PhiPhi. Hier wird Nightlife großgeschrieben. Daher gibt es dort auch keine Unterkunft wo man nicht bis früh in die Morgenstunden noch den Bass hört. Das Resort erstreckt direkt am Fusse des Berges bis hoch in den Dschungel. Für die höchsten Unterkünfte muss man doch sehr fit sein und kommt auch als Aktivsportler ins Schwitzen. Die "Boys" wie der Hotelbesitzer gerne seine Mitarbeiter nennt tragen einem jedoch stets die Koffer bis nach ganz oben.
Die Zimmer sind zum Großteil schon recht abgewohnt, daher auf jeden Fall vorher anschauen. Vor allem der tägliche Zimmerservice ist extrem schlampig, was aber auch kein Wunder ist, wenn er nach 2min schon wieder das Zimmer verlässt. Bei uns war das Bettlacken, die Dusche und sogar der Klo sehr verdreckt, was dann aber auch sofort am ersten Tag nach einer kurzen Beschwerde behoben wurde.
Der Pool ist sehr nett und im Gegensatz zum 40 Grad Pool des daneben liegenden PP Casita gekühlt. Auch hier ist tagsüber kaum was los. Das Frühstück ist durchschittlich.
Insgesamt kann man vorort sehr gute Preis aushandeln und man bekommt ein nettes Zimmer. Die Onlinepreise sind leicht überteuert, aber das ist überall auf Phi Phi.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir wollten etwas auf Phi Phi feiern und für den Morgen danach ein ansprechendes sauberes AC-Zimmer etwas abseits vom Partylärm haben. Also haben wir uns bereits 2 Tage vor unserem eigentlichen Aufenthalt in TonSai umgesehen was so für uns in Frage käme. Da unserer Favorit (Phi Phi Casita - sehr zu empfehlen übrigens) leider ausgebucht war haben wir es gleich im Hotel nebenan versucht - im Phi Phi Pitharom. Uns wurde ein Zimmer in den obersten Reihen der Anlage welche auf Stelzen in den Berg gebaut ist und von weitem einen ganz schicken Eindruck macht gezeigt (einem Erdbeben würde die Anlage garantiert nicht standhalten...) Ich denke es war ein Zimmer welches nur sehr selten benutzt wird, den es war in Top-Zustand, sauber und ordentlich wie man sich ein Hotelzimmer eben vorstellt. Einziges Manko war das es sehr weit oben in der Anlage lag und daher ungefähr 300 Stufen überwunden werden mussten um das Zimmer zu erreichen. Da dies bei Temperaturen um 35 Grad sehr unangenehm ist baten wir um ein Zimmer weiter unten welches uns auch zugesichert wurde. Zwei Tage später als wir dann anreisten hieß es das uns versprochene Zimmer sei von Gästen die es hier so schön fänden verlängert worden uns stünde leider nicht zur Verfügung. Wir wurden zu einem Zimmer geführt in welchen die Wände im Badbereich komplett verschimmelt waren. Als wir dies reklamierten wurde uns ein anderes Zimmer angeboten welches wir dann auch annahmen, da es augescheinlich einen guten Eindruck machte. Erst als der "Page" gegangen war stellten wir fest, das das Zimmer (Bungalow) nicht nur seine besten Zeiten hinter sich hatte sondern auch noch komplett dreckig war. Durchgewischt wurde zwar aber das war auch schon alles. Wenigstens das Bett war sauber und frisch bezogen. Aber das Bad wurde garantiert seit 50 Gästen nicht mehr gereinigt (maximal mit Wassere abgespritzt), überall waren Kalkflecken und erster Ansatz von Stock und Schimmel. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und es gab kein Warmwasser. Alles in allem eine sehr ekelerregende Angelegenheit die uns Veranlasste am nächsten Morgen sofort und nachdem wir das Frühstücksbuffett gesehen haben fluchtartig abzuhauen. Fazit: Finger weg!!! Das Hotel ist am Ende und versucht vermutlich mit ein Paar Dummen noch ein paar Baht zu machen bevor es in sich zusammenkracht. Dreckig, abgewohnt, Baustelle nebenan, schlechtes Frühstück, inkompetentes Personal. Glatte 6.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Eine Reihe von zweistöckingen Häusern auf Stelzen am steilen Berghang. Direkter Blick auf den Nordstrand, wo jeden Abend ohrenbetäubender Lärm in gewissen Strandbars produziert wird. Vor 1 Uhr nachts ist an Schlaf nicht zu denken. Für Furchtsame: sollte es dort ein Erdbeben geben, rauscht die ganze Anlage fein zerlegt in einer Minute den Hang hinab.
Das Frühstück ist von der schlichtesten Art: Spiegeleier im Voraus gebraten (frische verlangen, werden gemacht).
Es gibt schöne, ruhige und billige Anlagen in der Südbucht!

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

REINER BETRUG , FINGER WEG !
€ 100.- fürs Zimmer in einer Bruchbude und Müllverwertunsganlage. Kein Geld zurück und ein Manager der dreist wurde und meinte, wenn es einem hier nicht passt, soll er einfach auschecken (ohne Geld zurück natürlich ). Dieses Hotel ist eine Frechheit überhaupt bei Reiseveranstaltern (Sawadee / Asia) ins Programm aufgenommen zu werden. Das Hotel ist einfach ohne WORTE... der Tsunami hat immer noch seine Spuren vor Ort, morsche Treppen so das wir teils durchgebrochen sind, Nägel and den Treppen und Handläufen. 150 Treppen bis ins Zimmer, Müll an jeder Ecke (teils auch Bauschutt) . Der Wasserfall war derart veralgt, dass es nur widerlich stank und nur laute Kröten noch Ihr Unwesen trieben. Der Pool zuhause bei mir im Garten ist größer, gut fotografiert reelerweise war er nur 7 * 4 Meter mit schwimmenden Bierdosen und total verdreckt. Der Weg zum Strand ist eine reine Kloake, dort schwimmen die Überreste der benachbarten Toiletten vorbei. Ausrangierte Matratzen schmückten das Nachbargründstück. Reine Hippi Insel, Musik vom Strand bis 5 Uhr morgens, auch bei Regen. Am Hügel empfand man es wie eine Beschallungsanlage.....5 Nächte nicht geschlafen. Schade um die einstige schöne Insel in diesem vermeintlichen Paradies. ABER VOR ALLEM SCHADE UM DIE KOSTBARE ZEIT UND DAS GELD WAS MAN DORT LIESS. GEHÖRT SOFORT GESCHLOSSEN !!!!!!! Die Leute vor Ort die anreisten, checkten zwar ein aber meist nach dem zweiten Tag wieder aus.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Phitharom Phi Phi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phitharom Phi Phi Resort

Anschrift: 51 Moo 7 | Ao Lohdalum, Tambon Aonang, Ko Phi Phi Don 81130, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Nr. 28 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phitharom Phi Phi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phitharom Phi Phi Hotel Ko Phi Phi Don
Phitharom Phi Hotel
Phitharom Phi Krabi

Wenn Sie Phitharom Phi Phi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.