“Unser Lieblingsplatz!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Relax Beach Resort

Phi Phi Relax Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Relax Beach Resort
3.0 von 5 Ranch   |   10/2 Phak Nam Bay, Koh Phi Phi, Aonang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
London, Vereinigtes Königreich
“Unser Lieblingsplatz!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super gemütliche Resort, tolle Lage, super Personal!!
der Strand ist groß, die Bungalow sauber, das Essen war gut.
Ich werde mich immer erinnern die Platz wo ich "Ja" gesagt habe! :)

Besondere Platz für mich!! xxx

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren hier am Ende unseres Thailand-Urlaubs um nochmal so richtig zu entspannen. Das ist hier auch sehr gut möglich, das Resort lieg sehr ruhig, die Longtailboote stören nicht wirklich, der Strand ist schön groß und sauber, das Fischangebot lädt zum Schnorcheln ein! Die Bungalow sind sehr schön und sauber, das Duschwasser ist kalt, aber das stört ebenfalls nicht!
Die Beschwerden über das Personal kann auch ich nicht nachvollziehen! Alle sind extrem freundlich, gerne für ein Späßchen zu haben, immer zuvorkommend!
Auch die Preise sind im Vergleich zur Hafenstadt nicht überteuert!
Einziger Minus-Punkt ist das Essen! Frühstück war ok, aber der Rest schmeckt oft nach nichts oder hinterlässt ein Grummeln im Magen. Da man abends eher keine 30 Minuten mehr mit dem Boot in die fährt, ist man da leider ein wenig ausgeliefert...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Tolle Bungalows in einzigartiger Lage. Super Strand und Kristallklares Wasser zum schnorcheln. Bitte auf die Seeigel aufpassen. Bungalows sind nett eingerichtet und sauber. Strom nur am Abend bis 7 Uhr morgens. Das Restaurant ist leider grenzwertig... Das Essen ist eintönig, und die Qualität lässt bis auf das Frühstück meist sehr zu wünschen übrig. Überaus nettes und hilfsbereites Personal. Von dem Franzosen war keine Spur zu sehen.. Die Preise sind im Übrigen nicht doppelt so hoch als in der Stadt. Thai Food für 180-200 baht, cocktails 150-200.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Phi Phi Relax Resort besticht durch seine tolle Lage. Direkt an einem hauseigenen Strand mit ausgezeichneten Unterkünften. Die Preise sind etwas gehobenerer aber nicht unverschämt. Wenn man sportlich etwas fit ist könnt ihr problemlos durch den Dschungel in die Hafenstadt laufen, ansonsten kostet das Longtailboot 200 Baht pro Person. Trotz der tollen Anlage und unserer Zufriedenheit gibt es zwei Punkte die uns nicht so gefallen haben. Zum einen kann man sich die 50€ für das Gala-Dinner sparen und das Personal ist sehr launisch. Man hat das Gefühl dass man sich die Freundlichkeit in irgendeiner Art erwerben muss, aber das ist natürlich sehr subjektiv.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bad Salzdetfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Resort liegt an einem Strand, der nur durch den hoteleigenen Bootservice oder (wie ich hörte) durch einen einstündigen Lauf durch den Regenwald verlassen werden kann, um in die Stadt zu kommen. Es ist das einzige Resort am Strand und ist sich dieses Monopols bewusst. Das Restaurant ist verhältnismäßig teuer, der "Supermarkt" hat ein armseeliges Angebot: ein paar Chips, Zahnpasta und abgelaufene M&Ms. Mich hat dieses "abgeschlossene" Resort-Flair gestört. Immer die gleichen Leute, keine Chance zu entkommen. Keine Wahl bei Restaurants oder wann man wohin möchte. Die Hütten dagegen sind ganz schön, nett eingerichtet - so wie man sich so eine gemütliche Bambushütte am Strand vorstellt. Leider kein warmes Wasser. da die Hütten recht offen sind können durchaus ein paar Tiere reinkommen (ist aber in Thailand ja häufig so).. Die Gäste waren vor allem Familien und Paare - ich und meine Freundin waren also ziemliche Seltenheiten dort und haben uns unter diesem Klientel auch nicht allzu wohl gefühlt. Der Strand ist okay, aber nicht das absolute Non-Plus-Ultra. Insbesondere unangenehm, waren die vielen Steine und scharfen Korallen, welche schon sehr früh beginnen, und an denen man kaum vermeiden kann sich weh zu tun - Badespaß sieht also wirklich anders aus. Der Ausflug, den man auch vom Resort aus buchen konnte war aber gut - nette Tour ohne nervigen Guide. Maya Bay, Schnorcheln.. Also wer einfach nur mal in einer schönen Dschungelhütte ein paar Tage entspannen möchte, ist hier sicher richtig. Wer aber auf mehr Action und vor allem auf Wahlfreiheit bei Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflügen Wert legt, und gerne selbst entscheiden möchte, wann er wo hingeht, ist hier eher nicht an der richtigen Adresse. Darüber hinaus war der französische Chef ein bisschen merkwürdig, man ist nicht wirklich schlau aus ihm geworden, aber er betonte häufig man solle nichts kaputt machen, sonst müsste man dafür aufkommen - das versteht sich ja von selbst, solche Belehrungen finde ich als Gast in einem Hotel unagebracht.
Insgesamt die Atmosphere also mittelmäßig.

Zimmertipp: Wenn es geht, buchen Sie einen Beachfront Bungalow - kann man sich leider meines Wissens nach nicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rahden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren im September 2013 in dem Resort. Insgesamt waren wir mit dem Resort ganz zufrieden, die Anlage macht einen ordentlichen Eindruck. Als negativ habe ich die Tatsache empfunden, dass es Strom (und damit Licht) nur zwischen 18.00 uhr und 07.00 Uhr gibt. Da die Femster der Bungalows nicht riesig sind und es während der "Regenzeit" germe mal bewölkt ist, ist es in den Bungalows stets ein wenig dunkel, ich empfand dies als stöhrend. Das Resort liegt sehr abgeschieden, von daher sollte man wirklich Ruhe suchen wollen, die man dort aber auch findet. Uns war es insgesamt zu ruhig, deshalb sind wir noch mal umgezogen. Schade ist, dass das Hotel sowohl 150Bath Gebühr pro Person pro Fahrt erhebt als auch für das WiFi Passwort 50 Bath fällig werden.
Insgesamt kann ich das Resort weiter empfehlen, obgleich ich mich dort nicht so wohl gefühlt habe, wie in anderen Resorts auf unserer 6 wöchigen Reise.

Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Bungalows sind relativ einfach, aber sehr sauber und schön. Es gibt keine Air Condition, aber Ventilatoren und saubere Moskitonetze in allen Bungalows.

Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse mit Liegemöglichkeit - was vor allem bei den Bungalows mit Meerblick sehr reizvoll ist.

Das Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

Das Resort liegt sehr ruhig und ist nur zu Fuss (1 Stunde via View Point) oder mit dem Boot erreichbar. Deswegen hat man auch nur die Möglichkeit im Resort-eigenen Restaurant zu essen.

Man kann in der Bucht auch gut schnorcheln und sieht die unterschiedlichsten Fische (u. a. auch Clownfische). Das hat allerdings zur Folge dass untertags auch einige organisierte Bootstouren diese Möglichkeit nutzen und vor der Bucht ankern. Wir haben das aber nicht als störend empfunden.

Wir haben auch eine Tour zu Phi Phi Le gemacht - dieser halbtägige Ausflug war super und es gab nichts auszusetzen.

Wir wollten ursprünglich nur zwei Tage bleiben. Uns hat es aber so gut gefallen, dass wir insgesamt fünf Nächte geblieben sind.

Anmerkung:
Die Elektrizität in den Bungalows ist zeitlich beschränkt. Es besteht aber die Möglichkeit, etwas an der Bar oder im Restaurant an den Strom anzustecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Phi Phi Relax Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Relax Beach Resort

Anschrift: 10/2 Phak Nam Bay, Koh Phi Phi, Aonang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant
Nr. 5 von 62 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Relax Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Relax Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Relax Resort
Phi Phi Relax Beach Resort Hotel
Phi Phi Relax Beach Hotelanlage
Phi Phi Relax Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phi Phi Relax Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.