“Drei Sterne Bungalow: freundliche Angestellte, schöner Bungalow, große Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PP Casita

PP Casita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PP Casita
3.0 von 5 Villa   |   125/89 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Miami, Florida
“Drei Sterne Bungalow: freundliche Angestellte, schöner Bungalow, große Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich bin ein begeisterter TripAdvisor Veröffentlicher und normalerweise eher kritisch eingestellt. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann schauen Sie sich mein Profil an wo ich erkläre was für mich Qualität bedeutet und wie das Preis- Leistungsverhältnis sein muss.

Als erstes wäre zu erwähnen, dass ich 2700 Baht für meinen klimatisierten Bungalow bezahlt habe. Ich weiß, dass es auch Gemeinschaftszimmer ohne Klimaanlage für nur 1000 Baht gibt. Seit dem Tsunami sind glaube ich alle Bungalows neu. Für nur 75 USD die Nacht muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden war (im Vergleich dazu die 75 USD pro Nacht, die ich im Best Western in Ao Nang am Abend vor meiner Ankunft in Phi Phi bezahlt habe, wo ich überhaupt nicht zufrieden war). Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben mich besser kennen zu lernen. Der Bungalow war schön und großräumig. Es gab ein Doppelbett, einen kleinen Tisch, einen Safe, Fernseher, Fön und die Einrichtung war sehr modern. Im Badezimmer gab es Wandverkleidung im Steinlook, was sehr nett aussah. Der Duschkopf war nicht fest angebracht und so war das Duschen etwas schwierig. Es gab auch einen kleinen Bereich, wo man draußen sitzen konnte, aber meiner Meinung nach war es zu warm.

Es gibt ein Schwimmbad in der Anlage, das sehr schön wirkte, wenn auch der Ausblick vom Schwimmbad nicht sehr ansprechend war (Müll und außerdem können einen alle Leute sehen, die vorbei laufen). Im Preis eingeschlossen ist das Frühstück, das zwar nichts Besonderes ist, man jedoch 60 Baht an Essen sparen kann.

Es gibt viele andere Übernachtungsmöglichkeiten, die weder auf TripAdvisor noch Lonely Planet aufgeführt werden. Man kann (so wie ich es gemacht habe) einfach ankommen und sich verschiedene Hotels anschauen. Es gibt eine große Palette, angefangen von der Jugendherberge für nur 400 Baht pro Nacht bis hin zu Luxushotels. Wenn Sie mit dem Schiff ankommen, stehen sofort Leute dort, die einem ein Zimmer vermitteln möchten. Sie müssen sofort bezahlen und können sich nicht erst das Zimmer anschauen. Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen, sollten Sie am Besten erstmal ein Nacht buchen und sich dann noch andere Unterkünfte anschauen.

Die Insel ist wunderschön und die Strände sind sehr nett und das heiß schon viel, denn ich komme aus Miami Beach!

Geschäftlich
Phi Phi Island Village Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 7 von 39 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im PP Casita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Casita

Anschrift: 125/89 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Nr. 19 von 69 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP Casita 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Casita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Casita
Pp Casita Hotel Ko Phi Phi Don
Hotel Pp Casita

Wenn Sie PP Casita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.